frage zu inlandflug

16.01.2012 18:07
#1 frage zu inlandflug
avatar
super Mitglied

wieviel kostet eigentlich übergepäck bei einem inlandsflug mit cubana?ich kann leider keine preise bei denen auf der homepage finden.
bitte antwortet nur wenn ihr das wisst,keine vermutungen etc.
vielen dank,sg


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:17
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#2 RE: frage zu inlandflug
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von sigfredo
wieviel kostet eigentlich übergepäck bei einem inlandsflug mit cubana?ich kann leider keine preise bei denen auf der homepage finden.
bitte antwortet nur wenn ihr das wisst,keine vermutungen etc.
vielen dank,sg


wir haben in diesem Sommer (July) etwa 1 CUC pro kg Uebergepäck von Hanava nach Holguin gezahlt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es pro kg genau 1 CUC war oder 1% des Ticketpreises.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 19:25
#3 RE: frage zu inlandflug
avatar
super Mitglied

danke für deine zügige antwort.sg


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 13:31
avatar  nesty
#4 RE: frage zu inlandflug
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Ralfw

Zitat von sigfredo
wieviel kostet eigentlich übergepäck bei einem inlandsflug mit cubana?ich kann leider keine preise bei denen auf der homepage finden.
bitte antwortet nur wenn ihr das wisst,keine vermutungen etc.
vielen dank,sg


wir haben in diesem Sommer (July) etwa 1 CUC pro kg Uebergepäck von Hanava nach Holguin gezahlt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es pro kg genau 1 CUC war oder 1% des Ticketpreises.




Ich habe immer mehr, wie die freien 20Kg dabei und musste jedesmal 1 CUC pro Kg bezahlen...wenn Du denn Flug verschieben möchtest musst Du mal eine Quittung verlangen...
Das Geld geht ins Schminktäschen oder in den Geldbeutel hinten rechts...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 17:54
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#5 RE: frage zu inlandflug
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von nesty

Zitat von Ralfw

Zitat von sigfredo
wieviel kostet eigentlich übergepäck bei einem inlandsflug mit cubana?ich kann leider keine preise bei denen auf der homepage finden.
bitte antwortet nur wenn ihr das wisst,keine vermutungen etc.
vielen dank,sg


wir haben in diesem Sommer (July) etwa 1 CUC pro kg Uebergepäck von Hanava nach Holguin gezahlt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob es pro kg genau 1 CUC war oder 1% des Ticketpreises.




Ich habe immer mehr, wie die freien 20Kg dabei und musste jedesmal 1 CUC pro Kg bezahlen...wenn Du denn Flug verschieben möchtest musst Du mal eine Quittung verlangen...
Das Geld geht ins Schminktäschen oder in den Geldbeutel hinten rechts...



ich habe ohne zu fragen eine Quittung erhalten , Deine Theorie stimmt also höchstens teilweise


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:02
#6 RE: frage zu inlandflug
avatar
Forums-Senator/in

Ich habe für 4 KG drüber Havanna - Santiago de Cuba nichts bezahlt .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!