Cuba im Januar

  • Seite 2 von 2
24.12.2011 20:33
avatar  tom2134
#26 RE: Cuba im Januar
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
Tolle Auflistungen. Das ist selbstverständlich wesentlich wichtiger als etwas in die oft desolate Behausung ihrer Lieben zu investieren oder etwas vernünftiges für deren Bildung zu tun. Schön, daß sich hier so viele daran beteiligen, daß Konsumdekadenz und Markenwahn auch in Kuba weiter wachsen können.



Als die DDR unterging war es halt: O P E L - das ist die Kraft des Kapitalismus


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:15
avatar  Daggi
#27 RE: Cuba im Januar
avatar
normales Mitglied

OH - wieso seh ich jetzt die schwarze Binde auf Eurer Seite???
Ist unser (ja für meine Generation war er ein UNSRIGER) FIDEL in die ewigen Jagdgründe entschwunden?
Und was machen wir jetzt? Wie geht´s weiter? Wann hat "uns" das US-Kapital nun endgültig fest im Griff, wo es keine Exklave mehr gibt ...? Und wie jetzt weiter?? ....

Oh nee, watt`n Schiet!!!! (norddeutsches Understatement)

Bin jetzt echt etwas sehr durcheinander.
Trotzdem viele Grüße aus dem ChaosLand Greece,
Daggi
UND NUN?


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 23:27
avatar  Pauli
#28 RE: Cuba im Januar
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!