www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
US-Schwimmerin will von Kuba bis zu den Florida Keys
Die US-Schwimmerin Diana Nyad hat ihren Versuch begonnen, als erste Person ohne Haikäfig von Kuba bis zu den Florida Keys zu schwimmen. Die 61-Jährige war in Havanna gestartet und wird für die gut 160 Kilometer lange Strecke voraussichtlich 60 Stunden benötigen. http://www.suedostschweiz.ch/node/1241640?prev=panorama
Diana Nyad (61) steigt am Sonntagabend in Kuba ins Meer und will 60 Stunden später schwimmend Key West erreichen. Das wäre ein neuer Rekord im Open-Water-Schwimmen - wenn sie den Trip überlebt. http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/11715853
Fragt sich nun was besser ist. So wie Lynne Cox im Jahr 1987 die 5 Meilen in nur 4-grädigem Wasser von Alaska nach Sibirien zu schwimmen oder die lange Strecke, aber dafür mit Haien.
Zitat von dirk_71Naja... wenigstens ist es ein Sportthema mit Bezug zu Kuba...
Und nun ist sie ja auch im Wasser.. das ist ja eine neue Meldung
nach nie was gehört das haie handtaschen essen... sorry diana (61) im rentenalter mit salzwasser und sonne auf der haut brauchst du keinen käfig! viel glück und grüss die sharkies
Route Kuba-Florida zu schwierig Nyad bricht Schwimm-Marathon ab Die 61-jährige Diana Nyad muss ihren Versuch, von Havanna nach Florida zu schwimmen, nach 29 Stunden auf offener See abbrechen. Letztlich zwingen sie die starke Strömung und gesundheitliche Probleme zur Aufgabe. "Es ist ein trauriger Tag für Diana", sagt ein Begleiter.
Nur nebenbei: Wär' interessant von wo genau sie auf der Insel "losgeschwommen" ist. Mitsamt 50 Fuss Yacht, US-Fersehteam, usw. direkt vom Malecón aus? Kann ich mir schwer vorstellen. Wahrscheinlich ist sie im offenen Meer vom Schiff aus ins Wasser gehopst!
Zitat von TRABUQUERONur nebenbei: Wär' interessant von wo genau sie auf der Insel "losgeschwommen" ist. Mitsamt 50 Fuss Yacht, US-Fersehteam, usw. direkt vom Malecón aus? Kann ich mir schwer vorstellen. Wahrscheinlich ist sie im offenen Meer vom Schiff aus ins Wasser gehopst!
Das Foto beantwortet Deine Frage, siehe die Mauer des Malecons im Hintergrund..
Zitat Von Kuba nach Florida Haie, Quallen, Quälerei
Die Extremsportlerin Diana Nyad versucht, von Kuba nach Florida zu schwimmen - jetzt musste sie ihren schon dritten Versuch abbrechen. Ein Hai kam ihr gefährlich nahe, verletzt wurde sie aber von einer giftigen Qualle - ein weiterer Kontakt hätte tödlich sein können.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de