Iberia

25.03.2011 22:37
#1 Iberia
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Leute kann man mit der blauen Iberia Plus Karte zweimal 23 KG Gebäck frei mitnehmen. Oder geht das nur mit Gold ,Silber und Platin?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 10:23
avatar  jan
#2 RE: Iberia
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

23 KG Gebäck



Prinzenrolle?
.

26.03.2011 10:31
avatar  Jasper
#3 RE: Iberia
avatar
super Mitglied

Zitat von Montishe
Hallo Leute kann man mit der blauen Iberia Plus Karte zweimal 23 KG Gebäck frei mitnehmen. Oder geht das nur mit Gold ,Silber und Platin?


Zitat von Iberia homepage
Zusätzliches Freigepäck
Ihre Iberia Plus Silber karte bietet Ihnen 1 zusätzliches Stück Freigepäck von bis zu 23 kg, abhängig von der Buchungsklasse, in der Sie reisen und der Strecke, die Sie mit dem von Iberia durchgeführten Flug zurücklegen.



Also ist die CLASSIC-Stufe der Iberia Plus Karte für mehr Freigepäck nicht ausreichend. Ich empfehle AirFrance oder KLM (Martinair) wenn denn mehr Gepäck mitgenommen wird.

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 11:08 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 11:27)
#4 RE: Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

EDIT: Arrgh. Mein Fehler...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 11:14
avatar  dirk_71
#5 RE: Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito

Zitat von Jasper
Ich empfehle AirFrance oder KLM (Martinair) wenn denn mehr Gepäck mitgenommen wird.


Dann eigentlich nur Air France, denn die fliegen von fast jedem deutschen Flughafen nach Havanna. Warum dann die Mühe machen, erst nach Amsterdam zu gurken?
EDIT: Arrgh. Mein Fehler...




Wieso.. für KLM gibt es auch günstige Zubringerflüge... Kannst Du auch direkt ab Hannover fliegen, alles kein Problem

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2011 11:28
#6 RE: Iberia
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin vor einigen Jahren mit Martinair geflogen und hab aus Gründen, die ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann, nur den Flug ab Amsterdam bekommen, aber du hast recht, auf deren Webseite kann man direkt ab deutschem Flughafen buchen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!