Hallo an alle Cuba Interessierten

14.03.2011 12:11
avatar  Ralfilein777 ( gelöscht )
#1 Hallo an alle Cuba Interessierten
avatar
Ralfilein777 ( gelöscht )

Mein Name ist Ralf,war im Januar 3 1/2 Wochen auf Cuba und habe mich total in das Land und die Leute verliebt.
Fahre am 21.März wieder nach La Habana.
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 18:35
#2 RE: Hallo an alle Cuba Interessierten
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wie lange bleibst Du diesmal ? Bleibst Du nur in Havanna ?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2011 23:18
avatar  Ralfilein777 ( gelöscht )
#3 RE: Hallo an alle Cuba Interessierten
avatar
Ralfilein777 ( gelöscht )

Ja diesmal bleibe ich 2 1/2 Wochen hauptsächlich in Havanna und Umgebung, da ich den ganzen Januar jede Menge gesehen und erlebt habe.
Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.Das Interessantewar eigentlich ich war mit einem Freund per Rucksack unterwegs, ausser Flug nichts anderes gebucht alle Bekannten und Freunde haben uns abgeraten(geht nicht, zu gefährlich, Poizeistaat,etc.) alles totaler Schwachsinn!!!!!Alles Super geklappt nur nette Kubaner kennengelernt. Kuba nur zu empfehlen ,können sich einige Länder ne Scheibe von abschneiden.
Gruß Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 11:48
avatar  Moskito
#4 RE: Hallo an alle Cuba Interessierten
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.


Na, das schreit ja nach einem Reisebericht mit vielen Fotos...

S


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2011 12:35
avatar  userhv ( gelöscht )
#5 RE: Hallo an alle Cuba Interessierten
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat von Ralfilein777
Ja diesmal bleibe ich 2 1/2 Wochen hauptsächlich in Havanna und Umgebung, da ich den ganzen Januar jede Menge gesehen und erlebt habe.
Die Route war Havanna -Cienfuegos-Playa Gyron-Trinidad-Bayamo-Manzanillo-Niquero-Pilon-Nationalpark desembarque Granma-Alegria del pio-Buecito--Uvero-Chivirico-Santo Domingo Nationalpark Pico Turquino-Santiago Cuartel Moncada-Granchita Syboney-Santa Clara-Guanabo Playa del Este-Havanna.Das Interessantewar eigentlich ich war mit einem Freund per Rucksack unterwegs, ausser Flug nichts anderes gebucht alle Bekannten und Freunde haben uns abgeraten(geht nicht, zu gefährlich, Poizeistaat,etc.) alles totaler Schwachsinn!!!!!Alles Super geklappt nur nette Kubaner kennengelernt. Kuba nur zu empfehlen ,können sich einige Länder ne Scheibe von abschneiden.Gruß Ralf



Klasse Tour ..... ! Und Deinem Eindruck von Cuba und den Cubanern ist nichts hinzuzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!