Hallo Cuba-Liebhaber/innen

04.06.2007 14:23
#1 Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
Rey/Reina del Foro

HI, Bin aus Südtirol / Italien, meine Muttersprache ist aber deutsch - bei den ital. Cubaforen bekommt man nur selten eine brauchbare Information, hoffe das ist bei Euch besser! Reise seit über 10 Jahren nach Cuba, habe dort auch mal ein ganzes Jahr gelebt (1997 - Mitte 1998) in einer Cabana am Meer in Siboney (Santiago de Cuba)
Da ich auch nachher jedes Jahr so 1- 2x in meine "Zweite Heimat" rüber bin habe ich mittlerweile auch eine süsse Tochter (5) die mit ihrer Mama (meine Novia) in Santiago lebt.
DA es dieses Jahr mit meinen Finanzen endlich mal gut ausschaut möchte ich die beiden bis Dezember rüber holen - meine Tochter habe ich natürlich anerkannt, sie trägt auch meinen Nachnamen, mit ihrer Mutter bin ich nicht verheiratet.
Bei den offiziellem Stellen (kub. Botschaft, MINREX od. Cosultorias Juridicas) bekommt man auf Anfrage zwecks Einladung/Familienzusammenführung meistens keine Antworten, deswegen hoffe ich dass ich durch dieses Forum geholfen werde - ausserdem suche ich dringend vertrauenswürdige Personen die in nächster Zeit nach Santiago fliegen bzw. dort vorbeikommen, da ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen Urlaub mehr bekomme nach Cuba zu fliegen.
Würde mich über eine sinnvolle Zusammenarbeit freuen - meine E-mail: limonar.12@hotmail.com


Fino alla fine !!!
-
Bildanhänge
imagepreview

YO Y YESSICA.jpg

download

imagepreview

cristocubaP.jpg

download

imagepreview

yo en siboney.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:31 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 21:32)
#2 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
spitzen Mitglied
Hallo erstmal und willkommen hier auf der Plattform

Nun Ich verstehe nicht das Du keine konkreten Auskünfte bekommst
Du bist mit deiner Novia nicht verheiratet und deine tochter trägt Deinen Nachnamen!?
Über das normale Einladungsverfahren sollte es eigendlich gehen aber wegen Familienzusammenführung
ohne verheiratet zu sein hym bin Ich echt überfragt!
Ich habe damals 1997 auf Cuba geheiratet und meine Frau ist im 4mon. Schwanger mit unser heutigen
Tochter hier zu mir nach der BRD gekommen.Unsere Tochter hat auch meinen Nachnamen angenommen und meine Frau hat ihren
behalten( sollte so sein )
Ist es möglich das das Kind obwohl Du nicht verheiratet bist deinen Nachnnamen annehmen kann
Tja das wuste Ich nicht!
Am besten heiraten


Grüße

Polito
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:35 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 21:36)
#3 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el Polito
Ist es möglich das das Kind obwohl Du nicht verheiratet bist deinen Nachnnamen annehmen kann

Ein in Kuba geborenes kubanisches Kind bekommt immer jeweils den (1.) Nachnamen des angegebenen Vaters und der Mutter als Nachnamen, wie in Spanien und dem Rest von Lateinamerika. Egal ob verheiratet oder nicht.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:45
#4 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
spitzen Mitglied

Mensch deahalb bist du der Rey hier
Nach wusste das nicht!

Gruß

Polito

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:48
#5 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el Polito
Mensch deahalb bist du der Rey hier


Nee, hab nur mehr Zeit zum spamen als du, da keine frau und Kind zu Hause.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 21:55
#6 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
spitzen Mitglied

Na dann wird es aber Zeit!
Meine Kleene hatte heute geburtstag, puh.

Polito

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 22:01
#7 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein Tip:Such Dir einen/ne Cubaner und laß diese Person
bei der Botschaft anfragen.
Was ich glaube,ohne Heirat läuft da gar nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2007 23:40 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2007 23:40)
#8 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
Rey/Reina del Foro
Hallo villacuba - und: Willkommen Südtirol!
Wie Du siehst, ist das hier eine merkwürdige aber witzige Gemeinschaft!

Ich werde innerhalb der nächsten zirka 2 Monate in Santiago vorbeikommen und nehme gerne was mit. Vorher bin ich mit Sicherheit auch im Fleimstal.
Rest per pm

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2007 21:35 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2007 21:35)
#9 RE: Hallo Cuba-Liebhaber/innen
avatar
spitzen Mitglied
Du treibst dich aber überall herum

Polito
Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!