Kurze Vorstellung

26.02.2011 06:40
avatar  Falke63 ( gelöscht )
#1 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen 9.Teil
avatar
Falke63 ( gelöscht )

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Dirk und ich bin 47 J. alt, komme aus dem Weserbergland und stehe eigentlich mit beiden Beinen voll im Leben. Das betone ich so ausdrücklich, weil ich in einem anderen Thread noch meine ungewöhnliche (oder doch nicht) Geschichte erzählen will.

Ich habe einen recht guten Job mit geregeltem und gutem Einkommen, lebe schon seit Jahren in Trennung, habe eine Tochter und erfreue mich bester Gesundheit. Das soll erstmal reichen. Privat gerne mehr.

LG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 12:03
avatar  Falke63 ( gelöscht )
#2 Kurze Vorstellung
avatar
Falke63 ( gelöscht )

Hallo liebe Forengemeinde,

mein Name ist Dirk und ich bin 47 J. alt, komme aus dem Weserbergland und stehe eigentlich mit beiden Beinen voll im Leben. Das betone ich so ausdrücklich, weil ich in einem anderen Thread noch meine ungewöhnliche (oder doch nicht) Geschichte erzählen will.

Ich habe einen recht guten Job mit geregeltem und gutem Einkommen, lebe schon seit Jahren in Trennung, habe eine Tochter und erfreue mich bester Gesundheit. Das soll erstmal reichen. Privat gerne mehr.

LG Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 12:24
#3 RE: Kurze Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

na dann ein herzliches Willkommen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 12:25
avatar  Wizards
#4 RE: Kurze Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Falke63
... eigentlich ...


Herzlich willkommen. Hoffentlich ist dieses Wort mehr Füllwort als Einschränkung bei Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!