Sparvorschlag für kub. Regierung

15.02.2011 19:04
avatar  chulo
#1 Sparvorschlag für kub. Regierung
avatar
Forums-Senator/in

Als nächstes könnte man ja noch die Libretta für die Kubaner streichen, die nachweislich vom Ausland unterstützt werden....


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:23
avatar  Seischu
#2 RE: Sparvorschlag für kub. Regierung
avatar
super Mitglied

Dieser Vorschlag ist allerdings gegen das Diskriminierungsgesetz und kann deshalb nicht ernst gemeint sein.

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 00:14
#3 RE: Sparvorschlag für kub. Regierung
avatar
Rey/Reina del Foro

die sollten mal lieber ihren militärhaushalt runterfahren...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2011 09:38
#4 RE: Sparvorschlag für kub. Regierung
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von chulo
Als nächstes könnte man ja noch die Libretta für die Kubaner streichen, die nachweislich vom Ausland unterstützt werden....





Was willste da noch streichen, gibt ja eh kaum noch was auf die Libreta, und das was es gibt ist von minderwertiger Qualität oder oft vergriffen, soviel dazu!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!