Strandurlaub für Family

27.01.2011 12:14
avatar  Cubomio
#1 Strandurlaub für Family
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo!

Meine Frau(Kuabnerin) und ich wollen gemeinsam mit ihrer Mutter und Bruder sowie meinen Eltern und Bruder die letzten 3-5 Tage Aufenthalt auf Kuba ein wenig Strandurlaub also einfach nur Erholung machen. Sind alles in allem 7 Personen.

Kriterien:
- Von Havanna aus gut zu erreichen(in <4 Stunden Busfahrt mit Viazul)
- Bezahlbar(also eher nicht Varadero)
- Guter Standard(soll echte Erholung sein)
- 01.-04.05./05.05.(also 3-4 Übernachtungen)

Gibt es sowas? Kenne mich jetzt was Strände angeht nicht so aus, außer halt die Playas del Este wobei dort das Tropicoco nicht in Frage kommt. Wie sieht das aus mit den Bungalows mit eigenem Pool dort?

Danke schonmal!

LG
Cubomio


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 12:42
avatar  Sharky
#2 RE: Strandurlaub für Family
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wieso ist Varadero nicht bezahlbar?
Da gibts Hotels ab 15,- Euro/Tag AI

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 13:43
#3 RE: Strandurlaub für Family
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubomio

Gibt es sowas? Kenne mich jetzt was Strände angeht nicht so aus, außer halt die Playas del Este wobei dort das Tropicoco nicht in Frage kommt. Wie sieht das aus mit den Bungalows mit eigenem Pool dort?


Dann schon eher das Atlantico/Club Atlantico, gleich 500 Meter nebenan. Besserer Standard. Oder auch noch geeignet Villa Megano. Aber daß dort jeder Bungalow seinen eigenen Pool hat, werdet ihr euch abschminken müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 13:54
avatar  Cubomio
#4 RE: Strandurlaub für Family
avatar
Cubaliebhaber/in

hmmm, ok. Was kann man denn in Varadero für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2011 14:09
#5 RE: Strandurlaub für Family
avatar
Rey/Reina del Foro