TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an

06.01.2011 13:17
#1 TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Jahrelang hatte Kuba als Ziel für Kreuzfahrtschiffe eine geringe Bedeutung, jetzt wird das Geschäft wieder angekurbelt: Erstmals landete die "Thomson Dream" in Havanna, weitere Schiffe sollen folgen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 13:31 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 13:33)
avatar  seizi
#2 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

.

Das wird aber streng für die Hustler, jinetero/a und "my-frengg"-Typen, wenn sie plötzlich 1500 Passagiere beim Landgang
innert ein paar wenigen Stunden abzocken müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 13:41
#3 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Hatte schon die "Europa" im Hafen liegen sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:10
#4 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Ob die Kreuzfahrttouris auch 2x 25cuc zahlen müssen bei Ein- und Ausreise?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:21
avatar  Mocoso
#5 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ob die Kreuzfahrttouris auch 2x 25cuc zahlen müssen bei Ein- und Ausreise?



Ok, die erste Gebühr ist die Touristenkarte (Visum), wäre möglich.
Die zweite ist die Flug'hafen'gebühr, und das wäre ja wohl doch eine sehr weite Interpretation

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:27
#6 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Wird bestimmt als Hafengebühr deklariert.

Werde mich mal umhorchen bin nämlich nächste Woche in Hav

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:29
avatar  Mocoso
#7 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
Rey/Reina del Foro

Mag auuuuuch!!!

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 16:41
avatar  jan
#8 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bis vor 3-4 ?? Jahren landete immer Mittwochs ein Schiff in Santiago.

Da war was los.

Die jineteras und jineteros standen Schlange. Auf dem Platz, wo die Uhr ist waren Tische mit Trödel aufgebaut.

Auf dem Parque cespedes standen mind. 20 Uniformierte rum, + Geheime.
.

06.01.2011 21:21
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: TUI-Kreuzfahrtschiff legt erstmals in Havanna an
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von seizi
.

Das wird aber streng für die Hustler, jinetero/a und "my-frengg"-Typen, wenn sie plötzlich 1500 Passagiere beim Landgang
innert ein paar wenigen Stunden abzocken müssen.




Es wird schlimmer..., die Islami..etschuldigung, die Tourismusierungs Kubas geht weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!