www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo, ich wollte mich auf diesem Weg mal umhören, ob sich hier jemand ein wenig in Panama bzw. Costa Rica auskennt. Es gibt ja hier so einige Globe Trotter...
Mich interessieren Dinge wie: - Geht es einfach mit dem Mietwagen von San Jose nach Panama? - Besonderheiten / Was gibt es zu beachten? - Hotel- bzw. Unterkunfttipps etc...
Vielen Dank und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Die Panamericana war seit dem 2.Weltkrieg immer gut in Schuss. Es geht halt über hohe Berge in Costa Rica. Eindrucksvoll. Blick auf 2 Ozeane! (morgens, danach oft Wolken) Reisender, kommst du nach Panama: Die San Blas Islas sind traumhaft! (Flug von Panama City)
Es gibt zahlreiche Vermietstationen rund um San Jose /Airport. ich habe von Deutschland aus den Mietwagen gebucht .Schau mal unter "Billiger Mietwagen," die haben echt gute Angebote. Bitte beachten, die Panamericana ist zwar gut ausgebaut, aber schon ein kleiner Abstecher weg von der Strasse bedeutet :OFF ROAD " Bitte unbedingt einen 4 weel drive / geländewagen nehmen. ich hatte einen Nissan Pathfinder , das ideale Fahrzeug, viel Platz und entsprechend Bodenfreiheit .
Zitat von skycraftEs gibt zahlreiche Vermietstationen rund um San Jose /Airport. ich habe von Deutschland aus den Mietwagen gebucht .Schau mal unter "Billiger Mietwagen," die haben echt gute Angebote. Bitte beachten, die Panamericana ist zwar gut ausgebaut, aber schon ein kleiner Abstecher weg von der Strasse bedeutet :OFF ROAD " Bitte unbedingt einen 4 weel drive / geländewagen nehmen. ich hatte einen Nissan Pathfinder , das ideale Fahrzeug, viel Platz und entsprechend Bodenfreiheit .
Alles klar. Danke. Bist du auch über die Grenze gefahren?
War bis kurz vor der Grenze nach Panama, hatte aber nicht die Zeit , weiterzufahren , bin dann bei Golfito die PazifikKüste hochgefahren bis MONTEZUMA , diese Strasse ist teilweise ohnehin nur mit Geländewagen befahrbar, aber wunderschön !
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de