Costa Rica

15.11.2004 00:47 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2005 00:23)
avatar  ( Gast )
#1 Costa Rica
avatar
( Gast )

Newsticker
75- und 83-Jährige in Costa Rica wegen Drogenhandels festgenommen


SAN JOSÉ - Wegen Drogenhandels sind in Costa Rica zwei 75 und 83 Jahre alte Frauen festgenommen worden. Die Seniorinnen seien in der Hauptstadt San José zusammen mit ihren 52 und 59 Jahre alten Komplizinnen überführt worden.

Dies teilte das Ministerium für öffentliche Sicherheit mit. Demnach wohnten die vier Frauen zusammen in einem kleinen Haus und verkauften dort rund um die Uhr Kokain und Crack. Die 83-Jährige und die 52-Jährige sassen in den 1990er Jahren bereits wegen Drogenhandels im Gefängnis

http://www.tagi.ch


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 22:03
avatar  guajira
#2 RE:75- und 83-Jährige in Costa Rica wegen Drogenhandels festgenommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Je oller - je doller


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2004 23:32 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2004 23:35)
avatar  derhelm
#3 RE:75- und 83-Jährige in Costa Rica wegen Drogenhandels festgenommen
avatar
Forums-Senator/in

1992 in Jamaica war ich mit 2 Freunden mal bei einer 60 jährigen, dicken Mama zu Besuch, die Kistenweise Ganja, bergeweise Psylos und tütenweise Coca in der Küche gehortet hatte.

Wir wollten nur Tee trinken.
"Strong or double strong?"


Bonus Code: pokermagazin.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!