Klima, Klamotten im Februar/März

  • Seite 2 von 2
13.12.2010 20:26
avatar  Moskito
#26 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

man rennt als (unwissender) pauschaltourist eben in Cuba auch in shorts rum, ohne zu wissen dass dies dort eigentlich nur die maricones tun.

Ich will's mal so sagen, wenn man ein ganz klein wenig Sensibilität für das Gastland mitbringt, hat man das nach 3 Tagen raus.
Und im Reiseführer steht's bestimmt auch.

Zitat

3/4 kniehosen...

...sind auch in Kuba ok.

S


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 20:35 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 20:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
el carino ( gelöscht )

touris, die sich wie oben beschrieben in Cuba unvorteilhaft kleiden, sind doch meistens ältere zeitgenossen. hotelyumas auf erkundungstrip. krankhafte sextouristen auf beutezug oder euphorische altgesellen-pärchen unter ständigem druck die sehenswürdigkeiten des urlaubslandes zu entdecken. für die ortsansässige kleiderordnung haben sie meistens keine zeit bzw. sind willens diese aufzubringen.
alle anderen, ich meine solche vögel wie wir, sind doch mehrheitlich der sache zwirngerecht angepaßt. schon aus dem grund, das wir uns meistens in privater cubanischer umgebung aufhalten.
hotelheinis aber sind nur mit anderen touris da drinnen kaserniert. also, woher sollen die sich über die cubanische kleiderordnunckkkk schlau machen. vielleicht beim blick durch das busfenster, während einer stadtrundfahrt wo man sie auf die taten der UNESCO hinweist. oder auf betteltour durch verarmte coloniale cubanische landstriche, wo die mitleidstränen einen klaren durchblick nahezu unmöglich machen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 20:54
avatar  b12
#28 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

soll ich mir jetzt bei den buschmännern auch ein penisrohr überstülpen oder nicht, passt das zu sandalen und weißen socken. ganz neue probleme tauchen hier auf.



.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 21:00
avatar  el carino ( gelöscht )
#29 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
el carino ( gelöscht )

Bushman benutzen kein penisrohr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 10:17
avatar  Moskito
#30 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

soll ich mir jetzt bei den buschmännern auch ein penisrohr überstülpen .....

Sie haben bestimmt auch Penishalme....

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 11:35
avatar  b12
#31 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
Sie haben bestimmt auch Penishalme....




wenn´s dich interessiert kanst du bei irenäus eibl-eibesfeld mal nachlesen.


.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 20:21 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 20:27)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )


Ja, des Kaisers neue Kleider... oder Kleider machen Leute.
Ich habe mir wieder schön meine Sandalen u. Tennissocken, mein viel zu kurzes Ballermann T-Shirt, und meine Radlerhose in den Rucksack eingepackt. Meine "offizielle Aduana Kleidung"!
Am Flughafen haben mich viele "Touris" immer abwertent und spöttisch betrachtet. Mich jedoch neidisch beäugt als sie mit Ihrem Nike-Shirt 3/4 Beiner den Rimova öffnen mussten und ich mit 2 vollgepackten Wägen mit meinem einzig spanischen Wortschatz... TAXI;TAXI... von der Aduana gar den Wagen rausgeschoben bekam.
Doc. hat sich immer geschämt mich vom Flieger abzuholen... Einmal gar hat sie Strassenseite gewechselt und die Hände vor die Augen gehalten. Ich sah wirklich so erbärmlich aus.... Da hatte ich noch eine Hornbrille mit Fensterglas. (Entweder verloren oder Doc. hat sie versteckt)
Da war ich Holguin 3 Fahrräder 90Kg Gepäck.
Von daher, nicht alles glauben was Ihr seht.

Für weitere Tipps bin ich übrigens dankbar... wir packen gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 20:59
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Panfilo

Für weitere Tipps bin ich übrigens dankbar... wir packen gerade.


wie oben weiter schon geschrieben: "kurze Hosen und darunter die langen Schiesserunterhosen"; die langen Unterhosen gibt es sicher farblich passend zu der Hornbrille


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 23:58
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#34 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Panfilo
Ja, des Kaisers neue Kleider... oder Kleider machen Leute.


was Du da schreibst ; jetzt wirst Du gleich von einem anderen Forumsmitglied gefragt, ob es sich um eine Kaiserin handelt


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 01:03
#35 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw
"kurze Hosen und darunter die langen Schiesserunterhosen"


Sieht doch gar nicht so übel aus. Kommt nur drauf an wer sie trägt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 01:06 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 01:08)
avatar  Tine
#36 RE: Klima, Klamotten im Februar/März
avatar
Forums-Senator/in

..alles geschmackssache
hier würde sie mit sicherheit nicht in allen lokation einlass finden



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!