Hallo zusammen

28.11.2010 22:43
avatar  Hansemann ( gelöscht )
#1 Hallo zusammen
avatar
Hansemann ( gelöscht )

Liebe Forumsmitglieder, ein freundliches HALLO aus dem schönen österreich.

Gleich mal vorne weg: ich wollte schon vor zwei Tagen bei eurem Forum einsteigen, hatte allerdings massive probleme eure Website aufzurufen. Möglicherweise liegt es daran das bei mir zwei Nethubs in Serie hängen. Jetzt halt über die SIM Karte.

Jetzt bin ich endlich drin und wollte mich, nachdem ich das lähmende hickhack zwischen einigen teils neuen Forumsusern gelesen hab, schon gleich wieder ausloggen. Zu meinem gluck hab ich weit genug gelesen und hab nun den Eindruck das es hier doch um infoaustausch geht.
 
Ich bin 43 Jahre, selbständiger Sonnenschutzfachhändler, hab Frau und Kind und naturgemäß im sommer wenig Zeit. Aus diesem Grund sind wir drei zu Weihnachten 2009/2010 nach Kuba geflogen. Nicht zuletzt um unsere, in den letzten zwei jahren erworbenen Salsakenntnisse zu erweitern. Entsprechen unserer Vorstellung von "ein Land kennen lernen" haben wir eine Gruppenreise gebucht, um gleich mal ordentlich herum zu kommen. Ganz individuell trauten wir uns (meine Frau sich) ohne Sprachkenntnisse und mit einer 9jahrigen Tochter nicht zu. Nur zur Info - ich bin der, der seit Jahrzehnten nur mit Zelt urlaubert. Also zähneknirschend eine Gruppenreise gebucht und angetreten. In Kuba/Havanna um 1 Uhr morgens ankommend begruesst uns unsere reiseleiterin Esperanza (übrigens die beste der welt) mit einem "...da sind ja meine drei Schützlinge" ???? Nun, aus der von aventoura geplanten und inszenierten Gruppenreise mit 18 Personen ist eine Reise für drei geworden. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geweint hab  Gemeinsam mit Esperanza und unserem privatchauffeur Salvad (übrigens der lustigste der welt) haben wir die erste, die letzte, die beste und garantiert einzigartigste "Gruppenreise" aller Zeiten erlebt. Zu fünft in einem Bus für 18 Personen.