Route für 4 Wochen Kuba

  • Seite 2 von 2
24.11.2010 16:54
#26 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
.
ela unser Berufspessimist....
Für ihn wäre eine Gruppenreise ideal...

Mit mir als Reiseleiter gäbe es jedenfalls keinen Grund zu Pessimismus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 23:38
avatar  pedrita
#27 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Cayo Levisa ist schon schön. Außer Strand, einigen wenigen Hotelbungalos und einem einzigen staatlichen Restaurant gibt es allerdings nichts. Hauptsächlich Tagesbesucher, die am Vormittag mit dem Schiff ankommen und gegen 16:00 Uhr wieder abdampfen. Ich war dort im Rahmen eines Tagesausfluges von Vinales aus (Kosten 25 CUC pro Nase).

Die Fotos sind vom Januar 2009 und die Schäden des Ciclons sind noch sehr sichtbar.

Bildanhänge
imagepreview

004.jpg

download

imagepreview

005 (2).jpg

download

imagepreview

006.jpg

download

imagepreview

017.jpg

download

imagepreview

018.jpg

download

imagepreview

022.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 23:52
avatar  Tine
#28 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Forums-Senator/in

also ich könnte es da durchaus einige tage aushalten, sieht doch richtig nach urlaub und ausruhen aus, perfekter strand und wenn die bungis ok sind.
wer natürlich im urlaub nur halligalli möchte ist da sicher fehl am platze, aber für die die mit anhang reisen und für die urlaub nun mal entspannung ist, sicher nicht das schlechteste.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 00:01
avatar  pedrita
#29 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Besser gefiel mir aber Cayo Jutia. Ist über einen schmalen Fahrsteg mit dem Festland verbunden. Ebenfalls von Vinales aus als Tagesausflug zu erreichen (geht gebucht mit Havanna Tour für 25 CUC pro Person oder mit einem Privattaxi für 50 CUC, egal wieviele Mitfahrer, eventuell kann der Casa Besitzer eines vermitteln), keine Übernachtungsmöglichkeit.

Bildanhänge
imagepreview

020.jpg

download

imagepreview

022.jpg

download

imagepreview

025.jpg

download

imagepreview

027.jpg

download

imagepreview

055.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 00:04
avatar  Tine
#30 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Forums-Senator/in

auch schön, sieht fast aus wie auf den malediven kein mensch weit und breit...herrlich
für jemanden der hier schon genug action hat genau das richtige



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 00:09
avatar  pedrita
#31 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

mich hat gerade der Winterblues erwischt beim Aussuchen der Fotos, ach wie gern würd ich mit palmero tauschen, kann aber nich wech die nächsten Monate


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 00:21
avatar  Tine
#32 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Forums-Senator/in

vielleicht hab ich über die feiertage doch die falsche insel gebucht



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 19:00
avatar  Palmero
#33 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Mitglied

Hola,

vielen Dank für eure Antworten, es beruhigt mich, dass man scheinbar doch mit dem Bus und hin und wieder mit einer gebuchten Tour gut herumkommt auf Kuba.

Schönes Wochenende

Muchos Saludos

Palmero


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 19:31 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 19:38)
#34 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Palmero
es beruhigt mich, dass man scheinbar doch mit dem Bus und hin und wieder mit einer gebuchten Tour gut herumkommt auf Kuba.


Na klar, das ist kein so großes Problem, wenn es nicht in die ganz abgelegenen und/oder touristisch eher uninteressanten Winkel gehen soll.
Touren - ein- oder mehrtägig - kannst du in Kuba bei cubatur buchen http://www.cubatur.cu, z.B. in den meisten Hotels im Foyer - dazu musst du auch kein Hotelgast sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 19:41 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2010 19:42)
avatar  Moskito
#35 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von La pirata

Na klar, das ist kein so großes Problem...

Für diese Aussage wurde ich von der KubanurpauschalodermitmietwagenundnurmitreiseFührersonstisteszugefaehrlich-Fraktion bereits mehrfach geteert und gefedert...



S


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 20:21
avatar  castro
#36 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
... wurde ich bereits mehrfach geteert und gefedert...


Es trifft immer wieder die Falschen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 23:31
avatar  Palmero
#37 RE: Route für 4 Wochen Kuba
avatar
Mitglied

Ich hätte noch eine Frage bezüglich Cayo Levisa. Welcher Veranstalter bietet die Tour mit Übernachtung von Vinales aus über das internet an?

Danke vorab,

Muchos Saludos

Palmero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!