Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba

28.09.2004 10:01
avatar  ( Gast )
#1 Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
avatar
( Gast )

Hi Cubafans,
bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte. Hatte eigentlich 2 Wochen Kuba mit Freunden geplant, von denen jetzt aber einer nach dem
anderen abgesprungen ist. (Gründe wie "meine Frau läst mich nicht" und "dicken Auftrag reinbekommen")
Der Plan war im Oktober für 2 Wochen Nach Cuba. Landen in Varadero - weiterfahrt nach Guanabo ein oder zwei Tage später nach Camaguey und je
nach Gusto weiterfahrt nach San Diago. nach ca 5 Tagen back to the north.
Die Aktion haben wir schon einmal 2001 und zu Weihnachten 2002 durchgezogen und selten zuvor einen solchen Spaß gehabt.
Also falls sich jemand für so etwas interessiert...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 10:11
avatar  jan
#2 RE:Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
nach Gusto weiterfahrt nach San Diago

Die beiden Orte kenne ich noch nicht

Allein machts mehr Spaß!
Nur Mut


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 13:03
avatar  ( Gast )
#3 RE:Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba

Wenn Du zahlst......

Zeit habe ich.......

Und ich passe auch auf Dich auf, versprochen. !!!

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 16:14
#4 RE:Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du zahlst......

Wollt ich auch grad anbieten, ( http://www.privatreisen-cuba.de ) nur du warst etwas schneller.

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2004 22:10
avatar  ( Gast )
#5 RE:Suche Begleitung für 2 Wochen Kuba
avatar
( Gast )

Ich würde gern mitkommen. Schick doch mal eine Mail mit Telefonnummer an funohne@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!