Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair

17.11.2010 08:46
avatar  dirk_71
#1 Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
Ihre Maschine wird von Beauvais nach Lüttich umgeleitet, die Passagiere sind sauer: Sie bleiben einfach sitzen. Die Fluggesellschaft will ihre Kunden zum Aufgeben zwingen: Sie sperrt die Toiletten ab und löscht das Licht. Die Verhandlungen überlässt sie der Feuerwehr.

http://www.n-tv.de/panorama/Aufstand-geg...cle1949506.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 09:23 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 09:24)
avatar  castro
#2 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn mein Flugzeug nicht in Havanna oder Varadero sondern in Holguin oder Santiago landen würde, hätte ich nichts dagegen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 18:24 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2010 18:24)
avatar  Pauli
#3 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Ryanair ist so ziemlich das Letzte ,
zum Glück fliegen die nicht nach Kuba.
Dagegen ist Condor ja noch eine Top Airline.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2010 21:36
#4 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin jetzt schon 12 mal mit Ryanair geflogen,Spanien,Berlin,etc.nur einmal eine
Stunde verspätung.
Diese Flüge haben mich weniger als die hälfte von dem gekostet was andere Anbieter
verlangen.(Geld für mehr Urlaub)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 02:07
#5 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Wenn mein Flugzeug nicht in Havanna oder Varadero sondern in Holguin oder Santiago landen würde, hätte ich nichts dagegen!


Ryanair ist ja nicht mal im Zielland angekommen. Stell dir vor, statt in Havanna kübeln die dich in Florida oder Jamaika raus. Da haste aber die Arschkarte gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 02:12
#6 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Ryanair ist so ziemlich das Letzte, zum Glück fliegen die nicht nach Kuba.



Ach was, wenn der Preis stimmt. Europaweit gibts bei denen schon Flüge ab 7 €, da kann Kuba ja nicht mal 100 € kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 03:29
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán


Ryanair ist ja nicht mal im Zielland angekommen. Stell dir vor, statt in Havanna kübeln die dich in Florida oder Jamaika raus. Da haste aber die Arschkarte gezogen.



ok, ELA, da wird ja auch englisch gesprochen.

aber stell dir mal vor, sie "kuebeln" dich in kolumbien raus (ist ja auch nicht weit weg). da brauchste dann bloss laut Chica zu rufen, und dann kommen halt die kolumbianischen chicas statt die kubanischen. und billiger ist es auch noch. also da ist dann nix mit A.karte


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:27
avatar  castro
#8 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von castro
Wenn mein Flugzeug nicht in Havanna oder Varadero sondern in Holguin oder Santiago landen würde, hätte ich nichts dagegen!


Ryanair ist ja nicht mal im Zielland angekommen. Stell dir vor, statt in Havanna kübeln die dich in Florida oder Jamaika raus. Da haste aber die Arschkarte gezogen.



Von Belgien nach Paris kann man mit dem Zug, Bus oder Taxi fahren oder wenn man gut zu Fuss ist auch laufen! Von Florida, Jamaika oder Kolumbien kann ich nach Cuba nur schwimmen, wobei da der Koffer nass wird!
Ausserdem was will ich in Kolumbien bei 90jährigen, Gänseblümchen pflückenden Greisen mit ihren blutjungen Mädels? Also wenn schon Beispiele, dann die Richtigen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 14:29 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 14:29)
avatar  dirk_71
#9 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Revoltierende Passagiere legen Flugzeug stundenlang lahm

(AFP) – Vor 3 Stunden

Paris — Mehr als hundert revoltierende Passagiere haben erneut ein Flugzeug stundenlang lahmgelegt: Die Fluggäste besetzten die Maschine, nachdem eine Änderung des Flugplanes für ihren Flug vom südfranzösischen Toulouse in das marokkanische Casablanca bekannt gegeben wurde, wie eine Reisende der Nachrichtenagentur AFP berichtete.
Die Maschine der marokkanischen Airline Jet4you hätte demnach nach ihrem Start in Toulouse am Samstagabend zwei ungeplante Zwischenstopps in Bordeaux und Lyon einlegen sollen, um weitere Passagiere aufzunehmen, statt direkt nach Casablanca zu fliegen. Daraufhin revoltierten die 137 Passagiere, die noch am gleichen Abend in Casablanca ankommen wollten.
http://www.google.com/hostednews/afp/art...37d708d9ba8e.61

Scheint irgendwie in Mode zu kommen..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 17:43 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 17:44)
#10 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71
Scheint irgendwie in Mode zu kommen..


Was? Daß Fluglinien ihre Passagiere mit willkürlichen Umleitungen, Zieländerungen und Zeitverlusten nerven? Oder daß Passagiere sich sowas plötzlich nicht mehr gefallen lassen und dagegen aufmüpfig werden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 19:57
avatar  Pille
#11 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Cubaliebhaber/in

Ist es Zufall, dass es in beiden Fällen französische Passagiere waren?

Was würde passieren, wenn eine Flugzeugladung voll Deutscher ab Berlin auf die Kanaren möchte, und der Pilot teil mit, man mache jetzt ausserplanmässig noch je einen Zwischenstop in Leipzig und Hamburg, bevor es Richtung Kanaren gehe?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2010 20:25
avatar  jan
#12 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Nada!

Übrigens, wer eine Pauschalreise bucht hat keinen Anspruch auf die gebuchte Abflugszeit!
Auch keinen Anspruch auf das Fluggerät, Condor/AirBerlin gebucht und dann kommt eine Bulgarische oder Türkische Airline,- Pech gehabt.
.

08.12.2010 12:39
avatar  Jorge2
#13 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin auch einmal vor Jahren von Nürnberg über Hamburg nach Antalya geflogen worden!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 22:29 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 22:33)
#14 RE: Erst gewartet, dann umgeleitet Aufstand gegen Ryanair
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist doch noch harmlos. 1997 kamen wir von Puerto Plata mit Condor nach Leipzig. Ja damals gab es noch Direktflüge. Die Lichter meiner Heimatstadt waren schon zu sehen, dann drehte die Maschine ab, weil der Flughafen so wie gestern Nacht zugeschneit war. In Frankfurt wurden die Passagiere ihrem Schicksal, der Kälte und verschiedensten Gerüchten über den Weitertransport überlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!