...und noch eine Neue ;)

  • Seite 1 von 2
12.10.2010 00:43
#1 ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich schon oft hier in diesem Forum informiert und viel Nützliches erfahren.
Nun habe ich mich auch angemeldet :)

Lange schon hat mich Cuba fasziniert. Nach dem Erlernen der Sprache, der Begeisterung für Salsa & Reggaeton und einigen cubanischen Bekanntschaften hier in Deutschland, habe ich es im März 09 endlich das 1. Mal nach Cuba geschafft und bin dort sozusagen "hängen geblieben". Ja..., nach langem Hin und Her und nach dem 3. Mal in Cuba habe ich mich auch auf einen cubano eingelassen.

...jetzt kommen natürlich immer mehr Fragen auf, auf die ich hier aber sicher Antworten finde :)

Saludos
Rabirubia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 08:06
#2 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hola,

herzlich willkommen im forum

wo, hast du denn deinen cubano kennen gelernt?

saludos toni


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 08:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

nach langem Hin und Her und nach dem 3. Mal in Cuba habe ich mich auch auf einen cubano eingelassen





Gibt es besseres..Nein..
Glück gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 09:59
#4 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
super Mitglied

Hola Rabirubia,

wünsche Dir viel Erfolg auf der Suche nach Antworten. Letztlich musst Du aber immer selbst entscheiden. Fehler sind eingeschlossen.

Alles Gute und herzlich Willkommen im Forum

Saludos

Pilonero


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 10:55
#5 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

hola,

muchas gracias!

Habe ihn bei meinem ersten "Touri"-Urlaub in Varadero durch seinen primo kennengelernt, da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )

Hat dann aber auch 2 Urlaube lang gedauert, bis wir mal erkannt haben, dass wir ganz gut zusammen passen und das viele Wasser zwischen uns, trotz unseren noch recht jungen Alters, bezwingen wollen ;-)

saludos rabirubia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 11:06 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 11:09)
#6 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat



Gibt es besseres..Nein..
Glück gehabt




... nee, gibt nix besseres ;) für mich zumindest nicht


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 11:19
avatar  jhonnie
#7 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
Cubaliebhaber/in

Wir drücken Euch die Daumen und immer schön cool bleiben.
(Ist gut und leicht gesagt !)

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 11:27
#8 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Hola Pilonero,

vielen herzlichen Dank!

Klar, meine Entscheidungen werde ich selbstverständlich selbst treffen.
Aber ich freue mich auf Tipps und Anregungen :)

saludos rabirubia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 11:44
#9 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

okay......ein "shy guy" sozusagen! ;-)

in welchem club warst du?

greez......



Zitat von Rabirubia
hola,

muchas gracias!

Habe ihn bei meinem ersten "Touri"-Urlaub in Varadero durch seinen primo kennengelernt, da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )

Hat dann aber auch 2 Urlaube lang gedauert, bis wir mal erkannt haben, dass wir ganz gut zusammen passen und das viele Wasser zwischen uns, trotz unseren noch recht jungen Alters, bezwingen wollen ;-)

saludos rabirubia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 12:08
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )







Frauen zu erobern, ist Haupt-Hobbys eines Kubaners.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 12:44
#11 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat

okay......ein "shy guy" sozusagen! ;-)

in welchem club warst du?


Das war im "Internacional". Ist meiner Meinung nach noch einer der letzten Clubs in dem einigermaßen anständige Musik gespielt wird und nicht alles nur auf die betrunkenen Canadier ausgelegt ist -.-

...und ja, sehr shy... dort unten muss ich mich wirklich vor den ganzen tiburones in Acht nehmen. Aber der, der einem wirklich gefällt, der traut sich net. Zum Glück war sein primo da, der hat mich dann "abgecheckt" und ich hatte den Fuß in der Tür ;)

Bist du auch öfter in Varadero?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 12:52
#12 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat

da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )







Frauen zu erobern, ist Haupt-Hobbys eines Kubaners.....




Ja, normal schon. So kenn ich das ja auch aus Dtschl. ;)
Aber irgendwie hab ich ihn letztendlich erobert... er hat echt n paar Tritte in den Hintern gebraucht, bis er mal verstanden hat, dass ich auf ihn steh. So zurückhaltend hab ich noch net mal einen Deutschen kennengelernt.
Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben. Verrückte Welt.
Eine Masche? Wer weiß das schon ;)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 12:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#13 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben


Das funsioniert immer.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 13:14
#14 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von kubanon

Zitat

Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben


Das funsioniert immer.....




Sag ihm das ja nicht, da wird er stinksauer ;) Er sei nämlich anders als ALLE anderen und ich solle gefälligst aufhören immer daran zu zweifeln ;) also lassen wir's gut sein und... vamos a ver :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 14:01
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rabirubia

Zitat von kubanon

Zitat

Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben


Das funsioniert immer.....




Sag ihm das ja nicht, da wird er stinksauer ;) Er sei nämlich anders als ALLE anderen und ich solle gefälligst aufhören immer daran zu zweifeln ;) also lassen wir's gut sein und... vamos a ver :)




Ich mache nur Spaß..und viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 14:10
#16 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat

Ich mache nur Spaß..und viel glück



Keine Sorge, ich nehm auch net alles so ernst ;)
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 02:14
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#17 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Rabirubia

da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )




neue Masche, einer der ganz abgebrühten , der Erfolg gibt ihm ja recht


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 04:58
avatar  user ( gelöscht )
#18 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Ralfw

Zitat von Rabirubia

da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )


neue Masche, einer der ganz abgebrühten , der Erfolg gibt ihm ja recht




naja, ich gucke auch erst mal nicht in die augen, sondern in den escote. das hat aber doch nichts mit schuechtern zu tun. und ist bei mir auch keine masche, sondern einfach nur oekonomisch, nicht unnoetig zeit verlieren eben...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 08:40
#19 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Rabirubia

Zitat

okay......ein "shy guy" sozusagen! ;-)

in welchem club warst du?


Das war im "Internacional". Ist meiner Meinung nach noch einer der letzten Clubs in dem einigermaßen anständige Musik gespielt wird und nicht alles nur auf die betrunkenen Canadier ausgelegt ist -.-

...und ja, sehr shy... dort unten muss ich mich wirklich vor den ganzen tiburones in Acht nehmen. Aber der, der einem wirklich gefällt, der traut sich net. Zum Glück war sein primo da, der hat mich dann "abgecheckt" und ich hatte den Fuß in der Tür ;)

Bist du auch öfter in Varadero?

lg




hola,

ich war bis 2008 auch öfters in vra. im palma real und im club kawama. die letzten jahre aber immer schon mit mehrtägigen ausflügen nach havanna und letztes jahr dann ausschließlich havanna und umgebung. nach vra fahre ich nur noch, um freunde zu treffen, die da nach wie vor urlaub machen und um in der dupont-villa ein cerveza zu trinken....

....dann scheinst du ja eine "hübsche" zu sein, wenn du den "abcheck-test" bestanden hast!

saludos toni


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 11:07
#20 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von tonitorro

Zitat von Rabirubia

Zitat

okay......ein "shy guy" sozusagen! ;-)

in welchem club warst du?


Das war im "Internacional". Ist meiner Meinung nach noch einer der letzten Clubs in dem einigermaßen anständige Musik gespielt wird und nicht alles nur auf die betrunkenen Canadier ausgelegt ist -.-

...und ja, sehr shy... dort unten muss ich mich wirklich vor den ganzen tiburones in Acht nehmen. Aber der, der einem wirklich gefällt, der traut sich net. Zum Glück war sein primo da, der hat mich dann "abgecheckt" und ich hatte den Fuß in der Tür ;)

Bist du auch öfter in Varadero?

lg




hola,

ich war bis 2008 auch öfters in vra. im palma real und im club kawama. die letzten jahre aber immer schon mit mehrtägigen ausflügen nach havanna und letztes jahr dann ausschließlich havanna und umgebung. nach vra fahre ich nur noch, um freunde zu treffen, die da nach wie vor urlaub machen und um in der dupont-villa ein cerveza zu trinken....

....dann scheinst du ja eine "hübsche" zu sein, wenn du den "abcheck-test" bestanden hast!

saludos toni




Hola,
im palma real war ich auch schon, wie ist denn der club kawama?
Such grad für weihnachten/silvester ein einigermaßen günstiges hotel aber zu dieser zeit kostet ja alles unverschämt viel geld.

Im Juni und Juli war ich auch hauptsächlich in Havana, aber wenn man dort 2 wochen am stück verbracht hat und die ganze sippschaft rauf und runter besucht hat, reichts dann auch, vor allem weil ich eine wasserratte bin und mein Meer zum Baden brauch :) In der Hinsicht ist ja Vra. schon schön...

Naja, hässlich bin ich sicher nicht ;) und mein novio schreibt auch schon "aqui estoy famoso por ti" ...werde daher zumindest positiv aufgefallen sein ;)

Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?

saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 11:11
avatar  User ( gelöscht )
#21 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Rabirubia
Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?



Doch, doch, doch - hat man, keine Frage

Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 11:23
#22 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von Evaniuska

Zitat von Rabirubia
Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?



Doch, doch, doch - hat man, keine Frage

Herzlich Willkommen.




hahaha :D das war wohl eher eine aufforderung, was?
Naja, ich versuchs mal.

weiß hier eigentlich jemand, ab wann ich hier mails schicken kann??? Hab eine super nette email bekommen und würde gern drauf antworten. Geht aber leider nicht :(((


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 11:47
avatar  dirk_71
#23 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rabirubia

weiß hier eigentlich jemand, ab wann ich hier mails schicken kann??? Hab eine super nette email bekommen und würde gern drauf antworten. Geht aber leider nicht :(((



Geht nun...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 12:23
#24 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von dirk_71

Zitat von Rabirubia

weiß hier eigentlich jemand, ab wann ich hier mails schicken kann??? Hab eine super nette email bekommen und würde gern drauf antworten. Geht aber leider nicht :(((



Geht nun...




Herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 13:02
#25 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hola rabirubia,

das kawama ist eigentlich nur okay, wenn man ganz bestimmte zimmer bekommt! der strand ist sehr schön. das essen halt "typisch ai-bunker", die anlage insgesamt schön angelegt und durchaus sauber. sollte man aber halt nur ein x-beliebiges standardzimmer bekommen, ist dieses hotel sein geld nicht annähernd wert!!! dann lieber ins sunbeach gehen oder evtl. nur ins dos mares mit frühstück!?

auf das foto, bin ich jetzt aber auch etwas gespannt!......

saludos.....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!