...und noch eine Neue ;)

  • Seite 2 von 2
13.10.2010 13:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

aqui estoy famoso por ti" ...werde daher zumindest positiv aufgefallen sein ;)





 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 13:31
#27 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rabirubia

Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?

saludos



Ich ja!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 13:41 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 13:42)
avatar  jan
#28 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

ist doch mehr frontal aufgenommen
.
Meines ist im Profil
.

13.10.2010 14:12
#29 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von tonitorro
hola rabirubia,

das kawama ist eigentlich nur okay, wenn man ganz bestimmte zimmer bekommt! der strand ist sehr schön. das essen halt "typisch ai-bunker", die anlage insgesamt schön angelegt und durchaus sauber. sollte man aber halt nur ein x-beliebiges standardzimmer bekommen, ist dieses hotel sein geld nicht annähernd wert!!! dann lieber ins sunbeach gehen oder evtl. nur ins dos mares mit frühstück!?

auf das foto, bin ich jetzt aber auch etwas gespannt!......

saludos.....



Hmm okay, hört sich ja nicht so überragend an. Das ist ja auch n Stück weg vom Zentrum, od? Das Sunbeach hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wäre für den Zeitraum auch noch bezahlbar. Das dos mares ist auch hübsch, da hab ich mir mal n Zimmer angesehen. Aber da ich mein Urlaub gern aufteilen würde, teils im Hotel, teils bei seiner familia (ist seit ein paar Wochen anscheinend sogar erlaubt, stand so in der cubanischen Tageszeitung - die Info bekam ich zumindest so von meinem Freund), würde ich dann doch gerne AI nehmen (bei einem Hotel mit einer anständigen Bar lohnt sich das auch )

...und sorry, ich hab im Moment leider nicht die möglichkeit meine bilder so winzig klein zumachen, dass sie hochgeladen werden können... Is vllt doch eher nur für Avatare gedacht? ;) ich versuchs später mal...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:25
avatar  User ( gelöscht )
#30 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
User ( gelöscht )

stell das Bild / die Bidler doch einfach so ein, im Beitrag....

Zitat
teils bei seiner familia (ist seit ein paar Wochen anscheinend sogar erlaubt, stand so in der cubanischen Tageszeitung - die Info bekam ich zumindest so von meinem Freund




Ist nicht erlaubt, ist illegal. Aber mach Dir keinen Kopf, Dein Freund muss es wissen. Dir droht im schlimmsten Fall nur Ungemach mit der Inmigración.
(Langsam bin ich es leid immer wieder auf der Drehorgel das "visa A2 y visa A1"-Lied abzukurbeln....)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:40
#31 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von Evaniuska
stell das Bild / die Bidler doch einfach so ein, im Beitrag....

Zitat
teils bei seiner familia (ist seit ein paar Wochen anscheinend sogar erlaubt, stand so in der cubanischen Tageszeitung - die Info bekam ich zumindest so von meinem Freund




Ist nicht erlaubt, ist illegal. Aber mach Dir keinen Kopf, Dein Freund muss es wissen. Dir droht im schlimmsten Fall nur Ungemach mit der Inmigración.
(Langsam bin ich es leid immer wieder auf der Drehorgel das "visa A2 y visa A1"-Lied abzukurbeln....)




Dessen bin ich mir schon bewusst, und er mitsamt seinen eltern auch! Aber es stand wirklich in der zeitung. er hat mir sofort ne sms geschrieben als er's gelesen hat und konnt's selbst nicht glauben. War Ende Sept. Nur meinte er auch, dass sich das ganze erstmal bewahrheiten muss und ich werd mich hüten "casa de mi novio" in mein visum einzutragen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:41
#32 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ja, das kawama ist direkt am anfang von vra am kanal! mit dem sunbeach kannst du glaube nichts falsch machen....kenne eine handvoll leute, die da seit jahren auch länger urlaub machen und bis dato nichts negatives äußern!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 14:46
avatar  User ( gelöscht )
#33 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
User ( gelöscht )

Nein, Rabirubia, zumindest in den Zeitungen, die ich online gelesen hab stand nichts davon, dass das Übernachtung in Privathaushalten nun auch für Yumas erlaubt ist. Auch den Vielpostern hier im Forum muss dieser Absatz entgangen sein, den sowas würde unter Garantie auch hier im Forum stehen und gross diskutiert werden. Aber wie gesagt - ist dann ja sein multa.

Ins Visa (also Touristenkarte) kannst Du übrigens eintragen, was Du willst, sprich irgendein Hotel oder eine casa particular. Da kräht kein Hahn.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:19
#34 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von Evaniuska
Nein, Rabirubia, zumindest in den Zeitungen, die ich online gelesen hab stand nichts davon, dass das Übernachtung in Privathaushalten nun auch für Yumas erlaubt ist. Auch den Vielpostern hier im Forum muss dieser Absatz entgangen sein, den sowas würde unter Garantie auch hier im Forum stehen und gross diskutiert werden. Aber wie gesagt - ist dann ja sein multa.

Ins Visa (also Touristenkarte) kannst Du übrigens eintragen, was Du willst, sprich irgendein Hotel oder eine casa particular. Da kräht kein Hahn.



Jup, das weiß ich. Ich glaub auch nicht, dass sowas online von offiziellen Stellen verbreitet wird. Die Leute würden denen ja die Bude einrennen :D Ich weiß es auch net genau, ich kann nur glauben was der mir unten sagt und wieso soll er sich sowas ausdenken? Nachdem wir uns in puta habana 2 Wochen lang wirklich an jeder Straßenkreuzung rechtfertigen mussten und selbst in Vra. schon die Polizei auf uns gewartet hat, als wir mit dem Bus zurückkamen, wird er da schon vorsichtig sein ;)

...vamos a ver :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:22
#35 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von tonitorro
ja, das kawama ist direkt am anfang von vra am kanal! mit dem sunbeach kannst du glaube nichts falsch machen....kenne eine handvoll leute, die da seit jahren auch länger urlaub machen und bis dato nichts negatives äußern!



Super, dann halt ich mal danach ausschau! Danke

ps. http://i1206.photobucket.com/albums/bb44...6/rabirubia.jpg ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:38
avatar  User ( gelöscht )
#36 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Rabirubia
ich kann nur glauben was der mir unten sagt und wieso soll er sich sowas ausdenken



Anstatt zu hinterfragen, wieso Du ihm nicht glauben sollst wäre es gerade auf Kuba angebracht stets zu hinterfragen, ob man das, was da alles so raussprudelt überhaupt glauben soll. Eine gewisse Grundskepsis solltest Du auhc in der rosaroten Welt der jungen Liebe nicht verlieren.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:48
#37 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Rabirubia

Zitat von tonitorro
ja, das kawama ist direkt am anfang von vra am kanal! mit dem sunbeach kannst du glaube nichts falsch machen....kenne eine handvoll leute, die da seit jahren auch länger urlaub machen und bis dato nichts negatives äußern!



Super, dann halt ich mal danach ausschau! Danke

ps. http://i1206.photobucket.com/albums/bb44...6/rabirubia.jpg ;)




BITTE!!....na siehste, bist doch ne´hübsche

saludos......toni

ps.:


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 16:03
#38 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat von Evaniuska

Zitat von Rabirubia
ich kann nur glauben was der mir unten sagt und wieso soll er sich sowas ausdenken



Anstatt zu hinterfragen, wieso Du ihm nicht glauben sollst wäre es gerade auf Kuba angebracht stets zu hinterfragen, ob man das, was da alles so raussprudelt überhaupt glauben soll. Eine gewisse Grundskepsis solltest Du auhc in der rosaroten Welt der jungen Liebe nicht verlieren.




Grundskepsis? Ich bin das Misstrauen in Person :D
Wenn man seine ganze Jugend mit Latinos verbracht hat, dann weiß man, dass nicht alles Gold ist was glänzt ;)
Aber danke für den Tipp.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 16:15
#39 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
normales Mitglied

Zitat

BITTE!!....na siehste, bist doch ne´hübsche



danke hehe... wir würden glatt als echtes Paar durch gehen, oder? Vllt ist es doch nicht nur wegen dem Geld


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 17:03
avatar  user_k ( gelöscht )
#40 RE: ...und noch eine Neue ;)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rabirubia

Zitat

BITTE!!....na siehste, bist doch ne´hübsche



danke hehe... wir würden glatt als echtes Paar durch gehen, oder? Vllt ist es doch nicht nur wegen dem Geld




Hübsch..du triffst 100 % der Geschmack eines Kubanes..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!