www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
fue algo de gripe, ya se siente bien, son 98 ano y 10 meses. wie übersetze ich mir das? das sie grippe hatte versteh ich aber nicht das mit den jahren und monaten. kann mir da einer weiterhelfen?
tu bisabulea estuvo enferma,, fue algo de gripe, ya se siente bien, son 98 ano y 10 meses.
so lautet der vollständige satz. also versteh schon das meine ur-oma eine grippe hatte- und auch das sie fast 99 ist. dann scheint nicht mehr dahinter zustecken. hätte ja sein können das ich etwas grammatisch nicht versteh....
also ich glaub hab die lösung selber gefunden. geh jetzt einfach davon aus das man mir sagen möchte das es nicht besonderst toll ist mit fast 99 eine grippe zubekommen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de