Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!

09.09.2004 10:30
avatar  ( Gast )
#1 Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
( Gast )

Hola Amigos,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch allen bedanken, weil ihr mir bei meinem Anliegen wirklich weitergeholfen habt. Muchas gracias. Die Geschichte mit der "Kohle" läuft und scheint zu funktionieren. Eine mittlere Katastrophe ist dagegen der Paket-Versand: UPS oder FedEx liefern gar nicht nach Cuba und bei DHL ist es nicht nur sauteuer, sondern insgesamt ein Drama (Pack-Liste, Original-Rechnungen, irgendein Wisch der cubanischen Botschaft, nicht mehr als drei Stücke in einem Paket usw. usf.). Deshalb meine Frage an Euch: Düst vielleicht jemand demnächst nach Havanna und würde ein (Indianer-Ehrenwort!!!) kleines und leichtes Päckchen mitnehmen? Vielleicht könnt Ihr mir wieder so toll helfen. Ich bedanke mich schon im voraus.

Saludos

golf.wolf


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:20
avatar  ( Gast )
#2 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
UPS oder FedEx liefern gar nicht nach Cuba

Das war ja wohl klar. Wenn du ein wenig nachdenkst weist du auch warum


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 11:22
#3 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
spitzen Mitglied

Born in the USA !!!
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 13:17 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2004 13:20)
avatar  ( Gast )
#4 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Born in the USA !!!

Da dran kann es nicht liegen.... DHL ist auch "Born in the USA".........

DHL sind die Anfangsbuchstaben der Gründer:
"D"alsey, "H"illblom und "L"ynn, und die kamen woher ?

Gruss Tio


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 13:28
#5 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
spitzen Mitglied

England
Don´t drink Bacardi!


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 15:48
#6 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo Wolf,
ich hab schon vor Wochen angekündigt, dass ich am 17. über Bremen/frankfurt nach Havanna fliege. Da ich Rostock am Dienstag verlasse, schicks nach Bremen:
Benno Blittersdorf, Braunschweiger Str.102,28205 Bremen.
Briefe-keine weiteren Pakete ausser Wolf seins-nehme ich weiterhin gerne mit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 15:51
#7 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
DHL sind die Anfangsbuchstaben der Gründer:
"D"alsey, "H"illblom und "L"ynn, und die kamen woher ?

Und ich Dussel dachte immer, das heißt "Deutsche Hilfs Lieferanten"

e-l-a


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2004 22:50
avatar  guajira
#8 RE:Paquetes y dinero a cuba: Vielen Dank für Eure Hilfe!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wenns ganz dringend ist, ich fliege am 13. und bin nur eine Nacht in HAV, weils am nächsten Tag weitergeht. Werde die eine Nacht in einem Hotel in Vedado verbringen. Für das Verschicken eines Päckchens eher zu knapp. Wo wohnst Du denn (oder habe ich das jetzt irgendwo überlesen?)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!