Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann

20.07.2010 21:04
avatar  sonita
#1 Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo ihr,
kann mir jemand diesen Satz übersetzen:
hace falta que ballas a lo del movil y pidas el numero del
serbidor y me lo mandes
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 21:09
#2 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
hace falta que ballas a lo del movil y pidas el numero del
serbidor y me lo mandes


hace falta que vayas a lo del movil y pidas el numero del servidor y me lo mandes

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 21:13 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 21:13)
#3 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich vermute, du sollst die Nummer der SMS-Zentrale (Servidor) eruieren und ihm mitteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2010 21:38
avatar  sonita
#4 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Erst mal danke.
Das kann hinkommen. Jedoch:
Und was bedeutet das?
Wie mache ich das?


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 13:13
#5 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
Rey/Reina del Foro

Bevor wir weiter rumraten müssen, beschreib doch mal, was passiert ist.
Kann er keine SMS mehr schicken?
Kannst du keine SMS mehr schicken?
Welche Anbieter verwendet ihr? etc


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2010 21:04
avatar  sonita
#6 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, also,
meine sms kommen nicht mehr an, obwohl ich immer eine Info über mein Handy bekomme, dass die sms zugestellt wurde.
Ich habe einen T-mobilevertrag, hier in D´land und in Kuba ist eine xtracard mit deutschen Handy (auch von T-mobile). Gab bisher auch null,null Probleme.
Habe schon gesagt, die sollen mal ein paar alte sms löschen, vielleicht liegt es daran.
Ist schon 4 oder 5 Jahre alt.. das Handy...
War auch schon im T-punkt, die peilen noch weniger, als ich.
Habe so etwas noch nie gehört und was wollen die in Kuba mit der deutschen sms- server- nummer??


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 12:04
avatar  hola2
#7 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
super Mitglied

Vielleicht hat er die unbeabsichtigt gelöscht? Die kann und muss man ja eingeben bzw. ändern. Wenn er sie jetzt gelöscht hat, muss er sie einfach wieder eintragen. Wenn du die Nachricht bekommst, das sie zugestellt werden, gibt es bei ihm das Problem, würde ich sagen. Also such die raus, schick sie ihm irgendwie (vielleicht auf ein anderes Handy, wenn bei ihm keine SMS mehr ankommen?!) oder anrufen und durchsagen.

Siehe hier: http://www.telespiegel.de/html/sms-kurzm...szentralen.html
Da stehen sämtliche Nummern


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 12:27
avatar  jhonnie
#8 RE: Mürde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von hola2

Siehe hier: http://www.telespiegel.de/html/sms-kurzm...szentralen.html
Da stehen sämtliche Nummern



Herzlichen Dank für den netten Link

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2010 19:55
avatar  sonita
#9 RE: Würde mich freuen, wenn wer mir helfen kann
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo hola,
vielen Dank für deine Tips, klingt jetzt , für mich , auch viel nachvollziehbarer.
Mal schaun, ob´s daran liegt...
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!