Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?

06.01.2008 19:53
avatar  ( Gast )
#1 Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
( Gast )

Mein Anliegen mag den meisten von Ihnen vielleicht etwas absurd erscheinen, doch für mich ist es mittlerweile beinahe das wichtigste in meinem Leben. Seit rund 30 Monaten bin ich krank und habe mittlerweile die Diagnose, chronisch und unheilbar Schmerzkrank. Das heißt, ich kann nicht reisen, ja, ich kann mich nicht mal bewegen ohne daß es sich anfühlt, als hätte ich Glasscherben in den Gelenken.

Aus diesem Grund habe ich damit angefangen, leere Zigarettenschachteln aus aller Welt zu sammeln. Dank dem Internet finde ich Hilfe in aller Welt, nur meine Chatpartner, die nach Cuba reisen, haben das Problem, daß die zollfreien Mengen sehr gering sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer oder mehrere von Ihnen mir mit leeren Zigarettenschachteln aus Cuba helfen könnten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 19:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von MSeidel
Mein Anliegen mag den meisten von Ihnen vielleicht etwas absurd erscheinen, doch für mich ist es mittlerweile beinahe das wichtigste in meinem Leben. Seit rund 30 Monaten bin ich krank und habe mittlerweile die Diagnose, chronisch und unheilbar Schmerzkrank. Das heißt, ich kann nicht reisen, ja, ich kann mich nicht mal bewegen ohne daß es sich anfühlt, als hätte ich Glasscherben in den Gelenken.
Aus diesem Grund habe ich damit angefangen, leere Zigarettenschachteln aus aller Welt zu sammeln. Dank dem Internet finde ich Hilfe in aller Welt, nur meine Chatpartner, die nach Cuba reisen, haben das Problem, daß die zollfreien Mengen sehr gering sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einer oder mehrere von Ihnen mir mit leeren Zigarettenschachteln aus Cuba helfen könnten.


kein problem, dass mach ich gerne! schicke mir bitte eine pm!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 21:33
#3 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Schick mir mal deien Adresse per PM. Wenn ich die alle leer habe, bekommst du sie. Hätt ich eher wissen sollen, hab schon so viele weggeschmissen, erst vorhin wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2008 21:47
avatar  Fulano
#4 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo,
habe einige, schick mir eine PM.

Gruß
Fulano


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 22:16
#5 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
Forenliebhaber/in

]@ MSeidel
wie durch zufall habe ich gestern im batteriefach eines uraltplattenspielers eine leere packung weisse eule gefunden.
cirka 70´jahre 5 zigarren 1,40 DM
wenn du damit was anfangen kannst?
das rauchen habe ich mir vor 3 jahren abgewöhnt, war auch nötig bei 75 sargnägel am tag

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 17:47
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
( gelöscht )

vielleicht habe ich einen fehler gemacht, finde meine antwort an dich nicht daher nochmals, schicke anschrift, bekommst eine volle schachtel, aber nicht selber rauchen re GESUNDHEIT


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 10:35
avatar  frengg
#7 RE: Leere Zigarettenschachteln - Wer kann helfen?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@MSeidel

Ich habe noch eine neue Packung Zigaretten der
cubanischen Marke Monterrey hier rumliegen.
Falls Du Interesse hast, schick mir deine
Adresse per PM.

Salu2

Frengg


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!