EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba

  • Seite 2 von 2
03.07.2010 17:46
avatar  userhv ( gelöscht )
#26 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Am Wesen von chica tonta und ihrer Ossi-Phobie soll die Welt genesen ...



du kannst es noch 1000 x behaupten.... egal....

Ich habe keine Osteuropäer-Phobie, ich habe nur eine Phobie bei Menschen mit schlechten Tischmanieren .....Von Dir gehe ich z.B. aus, dass Du eine gute Erziehung hast....


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 14:48 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 14:58)
#27 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
die sich die Teller an Buffets so voll laden, dass es mir schlecht wird. Würden sie es essen, dann wäre es halt nur die schlechte Erziehung (man füllt sich den Teller nicht so voll) , aber wenn Lebensmittel dann stehen bleiben und entsorgt werden müsssen, da hört bei mir jegliches, aber wirklich jegliches Verständnis auf.


Und was suchst du dann ausgerechnet in Kuba? (Liegt das eigentlich auch östlich oder bereits westlich von Kassel?) Das ist doch dort allgemein so üblich, sobald es was kostenlos/pauschal/AI gibt, ist es doch "nichts wert". Erklär das doch mal einer/m Cubano/a wenn es was für lau abzufassen gibt, er/sie solle sich nur soviel draufsacken wie er/sie auch wirklich aufisst.

Ich wurde jedenfalls noch so erzogen, daß das was man sich auf den Teller legt, gefälligst auch vollständig aufzuessen ist und daß man Lebensmittel nicht vergeudet oder wegwirft.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 15:13
avatar  userhv ( gelöscht )
#28 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
userhv ( gelöscht )

Zitat

Und was suchst du dann ausgerechnet in Kuba? (Liegt das eigentlich auch östlich oder bereits westlich von Kassel?) Das ist doch dort allgemein so üblich, sobald es was kostenlos/pauschal/AI gibt, ist es doch "nichts wert". Erklär das doch mal einer/m Cubano/a wenn es was für lau abzufassen gibt, er/sie solle sich nur soviel draufsacken wie er/sie auch wirklich aufisst.

Ich wurde jedenfalls noch so erzogen, daß das was man sich auf den Teller legt, gefälligst auch vollständig aufzuessen ist und daß man Lebensmittel nicht vergeudet oder wegwirft.




Siehst Du, da haben wir zumindest im bezug auf Tischmanieren die gleiche Erziehung genossen.

Und glaube mir, "meine Cubaner" machen sich den Teller auch nicht ekelhaft voll und sie essen auch, was sie aufgetan haben. Ich würde mit Leuten, die das tun, einmal ein Restaurant besuchen und dann nie wieder. Eine meiner cubanischen Freundinnen hat mir sogar Anfang des Jahres zugesagt, das sie mir "garantiere, dass ihre Kleine im nächsten Jahr (die wird dann 2) mit Messer und Gabel essen kann. Das fand ich doch etwas übertrieben..... Also, wie Du siehst, kann man gewisse Werte schon weiter transportieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 15:45
avatar  jan
#29 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

War es nicht mal höflich 1 Kartoffel auf dem Teller liegen zu lassen?
++++

Aber das mit den Russen stimmt. Konnte man bei HC, HolidayCheck, Forum der AI-Türkeitouristen nachlesen.
Inzwischen werden derartige posts gelöscht.
.

04.07.2010 18:23 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 18:54)
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
user ( gelöscht )

feeding the trolls...

warum geht ihr auf das geschwätz von der alten wachtel überhaupt noch ein?

seit nunmehr 10 (?) jahren klinkt sich die schnepfe immer wieder hier ein, unter jeweils neuen usernames, lehna, chica tonta, jetzt hombre verde. immer nur mit dem ziel, zu provozieren und zu polarisieren und dissonanz zu schaffen, genau wie dieser kleine grüne giftzwerg in asterix ich weiss nicht welches heft...

einfach ignorieren, oder noch besser wäre es natürlich, sie endgültig rauszuschmeissen.

Edit George 1 - Na Na - dein Ton ist aber auch nicht der freundlichste.
Ruhig bleiben bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 23:16
avatar  user ( gelöscht )
#31 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Forumsregeln
...
Um am "Kubaforum von Habanero" teilnehmen zu können, ist eine einmalige Registrierung erforderlich.
...
Doppelanmeldungen sind nicht gestattet. Bei Doppelanmeldungen behalten wir uns die Option vor, alle Anmeldungen dieses Benutzer zu entfernen.
...


Darf ich höflich nachfragen, wer darüber entscheidet? Und nach welchen Kriterien?


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2010 23:58 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 23:59)
#32 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
seit nunmehr 10 (?) jahren klinkt sich die schnepfe immer wieder hier ein, unter jeweils neuen usernames, lehna, chica tonta, jetzt hombre verde. immer nur mit dem ziel, zu provozieren und zu polarisieren und dissonanz zu schaffen
Edit George 1 - Na Na - dein Ton ist aber auch nicht der freundlichste.Ruhig bleiben bitte.


Sehe ich auch so, wie christian1008.
Was nutzen solche provozierenden, streitsüchtigen Kampfhennen solch einem Forum?

Abgesehen davon frage ich mich, welches Bild diese selbstsüchtigen, vermutlich einsamen und spießig-frustrierten Gestalten (und damit meine ich nicht nur chica tonta) bei Kubanern abgeben.

Armes Deutschland!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2010 07:45
avatar  castro
#33 RE: EU-Minderheit schürt Konflikt um Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
Abgesehen davon frage ich mich, welches Bild diese selbstsüchtigen, vermutlich einsamen und spießig-frustrierten Gestalten (und damit meine ich nicht nur chica tonta) bei Kubanern abgeben.


Ganz einfach ein Gutes, da sie auch einen anderen Teil von Deutschen sehen, die nicht nur Party, Rum und Putas im Kopf haben! Wer jetzt "Spiesser" oder Ballermann ist oder nicht kann man ausdiskutieren!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!