www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Klar, für Spanien reicht´s nicht!! Halbfinale ist Schluss! [/quote]
Was hat den ein Spiel Dtl : Spanien mit dem WM-Halbfinale zu tun Selbst wenn Dtl. wider Erwarten ins Halbfinale kommt spielen die da maximal gegen ´nen spanischen Schiedsrichter
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von Jorge2Ay, Kubanon, so langsam kriegste Ahnung von der Materie!
Stimmt man beachte besonders, wann unser Fußballexperte seinen Deutschlandtipp abgegeben hat.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Zitat von villacubaAber Argentina hat er richtig getippt - oder hat er das nachtr. abgeändert?
OK - da hatte er mal recht.
Zitat von villacubaMöcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?
Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon
Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft, ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg der Deutschen Mannschaft .
Da gibt's doch, glaub' ich, eine Regel dass ab dem 1/4 Finale alle Schiris von noch sich im Wettbewerb befindlichen Ländern nach Hause "dürfen" Falls Spanien noch dabei wäre, was ich nicht hoffe, würde uns wenigstens der Herr Kartenspieler Undiano erspart bleiben!!
Zitat von TRABUQUEROFalls Spanien noch dabei wäre, was ich nicht hoffe, würde uns wenigstens der Herr Kartenspieler Undiano erspart bleiben!!
Sr. Undiano hat wohl schon eins auf den Deckel von der FIFA bekommen, bei seinem 2. Spiel N-Korea Elfenbeinküste hat er keine einzige Karte gezeigt und keinen 11er gegeben.
Zitat von villacubaMöcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?
Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon
Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft, ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg der Deutschen Mannschaft .
Der ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.
Goooooooool!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von UliDer ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.
Goooooooool!!!!!!!!!!!!!
In Kuba war immer Deutschland Fans(ich sogar , doch bevor ich hierher kam)
Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...
Zitat von kubanon In Kuba war immer Deutschland Fans(ich sogar , doch bevor ich hierher kam) Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...
Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..
Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten, die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Zitat von dirk_71 Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten, die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!
Zitat von kubanon In Kuba war immer Deutschland Fans(ich sogar , doch bevor ich hierher kam) Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...
Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..
Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten, die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Der fehler von Maradina war Linksorientierter zu sein. das hat ihn unter Wirwollenkubademokratischhaben Fraktion unbeliebt zu sein. Drogen und so weiter...nein sonst wären viele Promis nicht mehr zu sehen oder zu hören Maradona bleibt in Kuba für immer beliebt, schade wäre er für die Demokratie eigesetz , wäre er sehr belieb, doch woandesr
Zitat von dirk_71 Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten, die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.
Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!
das ist sein fehler ....sonst wäre er auch in Miami sehr beliebt... Das können ihn nicht verzein ..
Hast du es nicht bemerkt.. ohne sei argangement , wäre Nelson Mandela Mandela nie frei gewissen , demzufolge keine Fußballweltmeiterschaft in Südafrika möglich gewissen
Das mit seiner Beliebtheit wird sich ab Samstag schlagartig ändern, nach dem 1:2 verlorenen Spiel gegen Deutschland!
Dann muss er wohl nach Kuba und künftig die kubanische Nationalmannschaft trainieren, die dann endlich im Jahre 2040 an einer WM teilnimmt, aber mit drei Niederlagen und 0:18 Toren ausscheidet! Que lastima! Aber ein Versuch war es wert!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de