Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Das Kuba Sport-Forum.
Seiten 1 | 2 | 3
George1 Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 19:46
#26 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringenZitat · antworten

Zitat von Chaval

Klar, für Spanien reicht´s nicht!! Halbfinale ist Schluss!
[/quote]

Was hat den ein Spiel Dtl : Spanien mit dem WM-Halbfinale zu tun
Selbst wenn Dtl. wider Erwarten ins Halbfinale kommt spielen die da maximal gegen ´nen spanischen Schiedsrichter

Jorge2 Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 22:35
#27 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Ay, Kubanon, so langsam kriegste Ahnung von der Materie!

George1 Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 22:49
#28 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Jorge2

Stimmt man beachte besonders, wann unser Fußballexperte seinen Deutschlandtipp abgegeben hat.

villacuba Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 22:53
#29 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von George1

Stimmt man beachte besonders, wann unser Fußballexperte seinen Deutschlandtipp abgegeben hat.

Aber Argentina hat er richtig getippt - oder hat er das nachtr. abgeändert?

----------------------------------------
Cuba: - 5 meses
-----------------------------------------

George1 Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 22:55
#30 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von villacuba

OK - da hatte er mal recht.

villacuba Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 22:58
#31 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Möcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?

Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon

----------------------------------------
Cuba: - 5 meses
-----------------------------------------

Pauli Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 23:15
#32 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von villacuba
Möcht eigentl. mal wissen wieso zu der WM derartig viele Threads aufgemacht werden bzw. wurden?

Da verliert man ja den Überblick ; 2-3 hättens ja durchaus auch getan , gell Kubanon

Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie
ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft,
ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg
der Deutschen Mannschaft .

Gruss Pauli

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 23:32
#33 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringenZitat · antworten

Da gibt's doch, glaub' ich, eine Regel dass ab dem 1/4 Finale alle Schiris von noch sich im Wettbewerb befindlichen Ländern nach Hause "dürfen"
Falls Spanien noch dabei wäre, was ich nicht hoffe, würde uns wenigstens der Herr Kartenspieler Undiano erspart bleiben!!

pedacito Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 23:37
#34 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringenZitat · antworten

Zitat von TRABUQUERO
Falls Spanien noch dabei wäre, was ich nicht hoffe, würde uns wenigstens der Herr Kartenspieler Undiano erspart bleiben!!

Sr. Undiano hat wohl schon eins auf den Deckel von der FIFA bekommen, bei seinem 2. Spiel N-Korea Elfenbeinküste hat er keine einzige Karte gezeigt und keinen 11er gegeben.

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 23:47
#35 RE: Dieser nicht leichter Weg, wird Deutschland am Montang nach Hause zurückbringenZitat · antworten

Muss ich doch zu später Stunde noch mal 'ne Lanze für die Schweiz brechen!

Mein abs. Schirifavorit http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...assimo-busacca/ aus dem schönen Tessin!
Falls D weiterkommt wäre unser Bayer H. Stark wohl aus dem Rennen für weitere Spielleitungen!

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 23:49
#36 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Pauli

Zitat von villacuba

Die von Kubanon brauchst du garnicht zu beachten, der versteht so viel vom Fussball wie
ne Kuh vom Eier legen . Ausserdem hat er anscheinend probleme mit der Deutschen Mannschaft,
ist wohl nicht gut integriert hier. Die Familie meiner Frau ( in Kuba )jedenfalls feiert jeden Sieg
der Deutschen Mannschaft .

Gruss Pauli

Ich type für 70%, da könnte man lesen..

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 23:51
#37 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von George1

Zitat von villacuba

OK - da hatte er mal recht.

Meine Typ sind ganz gut.

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 23:52
#38 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von George1

Zitat von Jorge2

Ich kam leider zu Spät nach Hause , aber ich bin erhlich...vor der Spiel habe ich so gesehn

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 23:55
#39 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Geil!
Hast Du vorher gesehen!
Bist' für mich ab sofort das Orakel Kubanon!
El pulpo es nadie al lado tuyo!!!

Uli Offline

Rey/Reina del Foro

27.06.2010 23:55
#40 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Der ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.

Goooooooool!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------------
Fidel ist der beste Diktator der Welt!

Pauli Offline

Forums-Senator/in

27.06.2010 23:56
#41 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von kubanon

Sorry aber mein Spanisch ist nicht so gut , kann das ( oben ) jemand übersetzen ??

Gruss Pauli

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 08:54
#42 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Pauli

Zitat von kubanon

Sorry aber mein Spanisch ist nicht so gut , kann das ( oben ) jemand übersetzen ??

Gruss Pauli

Google.de Oder ..ich will Spanisch lernen punto com

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 08:55
#43 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von TRABUQUERO
Geil!
Hast Du vorher gesehen!
Bist' für mich ab sofort das Orakel Kubanon!
El pulpo es nadie al lado tuyo!!!

Sogar der 2 von England war ein Tor

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 08:57
#44 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Uli
Der ganze barrio meiner Frau ist Stolz auf die deutsche Mannschaft (was man ja nach der Meinung einiger Theoretiker Kreise gar nicht sein kann). Hab drei SMS bekommen und wenn man bedenkt, was so ne SMS Kaufkraft bereinigt einen normal sterblichen Kubaner kostet ist das schon Wertschätzung.

Goooooooool!!!!!!!!!!!!!

In Kuba war immer Deutschland Fans(ich sogar , doch bevor ich hierher kam)

Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...

dirk_71 Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 10:02
#45 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von kubanon

Aber Argentinien ,, und vor allem wegen Maradona steht Kuba hinter Argentinien...

Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..

Und zu Argentinien, eher das Gegenteil höre ich von meinen Bekannten,
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.

Nos vemos

Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
Shop ( T-Shirts und mehr): http://www.kuba-shop.de.tc/ http://astore.amazon.de/dasinfoporzuk-21

Chaval Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 10:22
#46 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von dirk_71
die wenigsten können Maradona leiden. Drogadicta, Comemierda ect.. sind die Begriffe die da fallen.

Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!

"fakt ist, dass jede [Tropenperle] auf ihre art einen hohen quantitativen durchsatz an männern hat" (Originalzitat eines Kuba-Experten)
Força Barça

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 11:10
#47 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von dirk_71

Zitat von kubanon

Naja den SMS aus Kuba zufolge gibt es immer noch Deutschland Fans auf Kuba..

Der fehler von Maradina war Linksorientierter zu sein. das hat ihn unter Wirwollenkubademokratischhaben Fraktion unbeliebt zu sein. Drogen und so weiter...nein
sonst wären viele Promis nicht mehr zu sehen oder zu hören
Maradona bleibt in Kuba für immer beliebt, schade wäre er für die Demokratie eigesetz , wäre er sehr belieb, doch woandesr

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 11:11
#48 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Chaval

Zitat von dirk_71

Komisch, dabei ist er doch ein Kumpel des allseits geliebten Comandante en Jefe!

das ist sein fehler ....sonst wäre er auch in Miami sehr beliebt...
Das können ihn nicht verzein ..

kubanon Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 11:14
#49 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Zitat von Chaval

Zitat von dirk_71

Hast du es nicht bemerkt.. ohne sei argangement , wäre Nelson Mandela Mandela nie frei gewissen , demzufolge keine Fußballweltmeiterschaft in Südafrika möglich gewissen

Jorge2 Offline

Rey/Reina del Foro

28.06.2010 11:17
#50 RE: Meine Prognosis.Deutschland 4 zu 2 England . Argentinien 3 zu 1Zitat · antworten

Das mit seiner Beliebtheit wird sich ab Samstag schlagartig ändern, nach dem 1:2 verlorenen Spiel gegen Deutschland!

Dann muss er wohl nach Kuba und künftig die kubanische Nationalmannschaft trainieren, die dann endlich im Jahre 2040 an einer WM teilnimmt, aber mit drei Niederlagen und 0:18 Toren ausscheidet! Que lastima! Aber ein Versuch war es wert!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter