Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)

23.06.2010 11:35
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Deutschland raus..

England, USA, Serbien weiter


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 11:38
#2 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Du hast wirklich keine Ahnung von Fußball, oder?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 12:13
avatar  Jorge2
#3 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Slowenien - England 1 : 1
USA - Algerien 2 : 1
Ghana - Deutschland 1 : 3
Australien - Serbien 1 : 1


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 17:58
avatar  Jorge2
#4 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann geht es im Achtelfinale halt gegen die Engländer - eigentlich auch schon gewonnen, spätestens im Elfmeterschießen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 18:09
avatar  user_k ( gelöscht )
#5 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Duet

Zitat von Jorge2
Na dann geht es im Achtelfinale halt gegen die Engländer - eigentlich auch schon gewonnen, spätestens im Elfmeterschießen!



Nicht meine Prognosis gelesen...Deutschland ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 18:35
#6 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Cubis meinen halt, sie hätten immer recht - sollte dir doch reichen, wenn du mit England und USA recht hattest, Kubanon

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 18:46 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 18:47)
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Cubis meinen halt, sie hätten immer recht - sollte dir doch reichen, wenn du mit England und USA recht hattest, Kubanon



Wir die einigen Begabungen haben , sehen weiter als ein Normaler. Wir nehmen auf ein mal, Nummer, Resultaten, Wetter, und so weiter und dann übersetzen die in Moleculären-daten ......Naja
Ihr werdet sowieso nicht verstehen


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 18:51
avatar  castro
#8 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ihr werdet sowieso nicht verstehen


Versuch es mit ´nem Video!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 19:31
avatar  George1
#9 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ihr werdet sowieso nicht verstehen



Sag schon - von welcher der "Siete Potencias" hast du denn dein Wissen ?
Vielleicht lohnt sich ja wetten noch

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 22:33 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 22:34)
avatar  chepina
#10 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Forenliebhaber/in

Kubanon nichts mit deinen prognosen, Wir haben gewonnen jajaja.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 22:35
avatar  George1
#11 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chepina
Kubanon nichts mit deinen prognosen, Wir haben gewonnen jajaja.
saludos chepina



Ja - wenn wir schon nicht Fußball spielen können tarnen wir uns einfach mit schwarzen Schiedsrichterkostümen - und schon klappt es

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 23:03
avatar  dirk_71
#12 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Ihr werdet sowieso nicht verstehen



Und das ist auch besser so...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 23:45
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user ( gelöscht )

kubanon, beim thema fussball solltest du einfach...

...CALLARTE (das maul halten)

die forumsgemeinde redet ja auch nicht über baseball, wegen gefühlter/bewusster inkompetenz

also: wenn du keine ahnung hast: schnauze halten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 23:58
#14 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon

Zitat von Manzana Prohibida
Cubis meinen halt, sie hätten immer recht - sollte dir doch reichen, wenn du mit England und USA recht hattest, Kubanon


Wir die einigen Begabungen haben , sehen weiter als ein Normaler. Wir nehmen auf ein mal, Nummer, Resultaten, Wetter, und so weiter und dann übersetzen die in Moleculären-daten ......Naja
Ihr werdet sowieso nicht verstehen


Ja, Kubanon - mehr davon

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 00:07 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 00:10)
avatar  chepina
#15 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Forenliebhaber/in

jetzt, wo der kubanon besser deutsch schreibt wird er hier sicher nicht so schnell wieder blicken lassen, wo seine moleculare bums dings theorie nicht gebracht haben, und das ist gut so, also kubanon gehtsaludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 00:17
#16 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von christian1008
kubanon, beim thema fussball solltest du einfach...

...CALLARTE (das maul halten)




da könnte man doch gleich noch 2 solche "Sports-Kanonen" aufzählen, die zwar meinen sie hätten von Fußball ne Ahnung, plappern aber meist nur wirres Zeugs ohne jeglichen Sinn dazwischen!

und zum Spiel heut: wenn Deutschland so spielt wie heut, können sie gegen England schon vor dem Spiel die Koffer packen! War ja zeitweise grauenhaft, einfallslos und ohne Biß!!
So wird das nix mit einem Viertelfinale, aber vllt. wohl besser, denn gegen die Gauchos brauchts schon ganz andere Kaliber!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 08:20 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 08:41)
#17 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

So so! Dann wird's nix, meinst Du?
Hast anscheinend bei den Englandspielen nicht richtig hingeschaut od. wahrscheinlich die Mannschaften verwechselt!
Ich will die Leistung unserer Elf wirklich nicht beschönigen; aber die Engländer waren absolut keinen Deut besser!

Aber Südtirol und Fussball; ist fast wie kubanon mit "Demgleichen"! Das beißt sich!
Schaun' mer mal was die Azzurri heut' machen; vielleicht


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 08:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#18 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von villacuba

Zitat von christian1008
kubanon, beim thema fussball solltest du einfach...

...CALLARTE (das maul halten)




da könnte man doch gleich noch 2 solche "Sports-Kanonen" aufzählen, die zwar meinen sie hätten von Fußball ne Ahnung, plappern aber meist nur wirres Zeugs ohne jeglichen Sinn dazwischen!

und zum Spiel heut: wenn Deutschland so spielt wie heut, können sie gegen England schon vor dem Spiel die Koffer packen! War ja zeitweise grauenhaft, einfallslos und ohne Biß!!
So wird das nix mit einem Viertelfinale, aber vllt. wohl besser, denn gegen die Gauchos brauchts schon ganz andere Kaliber!




Ich type immer bei 80 %, außerdem musste ich meine außergwönlichen Kräften movilizieren damit Deutschland weiter gegangen wäre, wegen meine Kinder mit deutschem Migration Hintegrund


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 08:53 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 08:58)
avatar  user_k ( gelöscht )
#19 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von kubanon

Zitat von Manzana Prohibida
Cubis meinen halt, sie hätten immer recht - sollte dir doch reichen, wenn du mit England und USA recht hattest, Kubanon


Wir die einigen Begabungen haben , sehen weiter als ein Normaler. Wir nehmen auf ein mal, Nummer, Resultaten, Wetter, und so weiter und dann übersetzen die in Moleculären-daten ......Naja
Ihr werdet sowieso nicht verstehen


Ja, Kubanon - mehr davon




Unseres wahres Leben ist in wirklichkeit Molecular, bzw Quimich weiter geht nicht so viel für euch..
Um das zu verstehen sollte bei den Normalen bestimmte Synopsis-Brücken aktiviert sein. Ich lese so lange hier im Forum, deswegen könnte davon ausgehen, wenigen hätten diese fähigkeit(was unter Normalen als Talent, Begabung verstehen wird))


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 08:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#20 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von christian1008
kubanon, beim thema fussball solltest du einfach...

...CALLARTE (das maul halten)

die forumsgemeinde redet ja auch nicht über baseball, wegen gefühlter/bewusster inkompetenz

also: wenn du keine ahnung hast: schnauze halten!!!


Fast alle meine Prognosis sind


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 09:53
avatar  PIRATA
#21 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von kubanon
Duet

Zitat von Jorge2
Na dann geht es im Achtelfinale halt gegen die Engländer - eigentlich auch schon gewonnen, spätestens im Elfmeterschießen!



Nicht meine Prognosis gelesen...Deutschland ist raus





BLINDFISCH !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 11:40
#22 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
So so! Dann wird's nix, meinst Du?
Hast anscheinend bei den Englandspielen nicht richtig hingeschaut od. wahrscheinlich die Mannschaften verwechselt!
Ich will die Leistung unserer Elf wirklich nicht beschönigen; aber die Engländer waren absolut keinen Deut besser!




Im Gegensatz zu "euch" hat sich England kontinuirlich gesteigert, gestern haben sie eine ziemlich WM-reife Leistung abgegeben, "ihr" habt euch seit dem Australien-Spiel stetig verschlechtert, gestern sogar 3-4x nur wegen der argen Abschlußschwäche Ghanas keine Gegentreffer kassiert! Schwach!
Das haben u.A. sogar deutsche Reporter gestern gesagt!

und bei den Azzurri braucht man sich doch nie Sorgen zu machen, die kaufen´nämlich wichtige Spiele immer!! - vor 4 Jahren gegen die Ausis hat's 1 Mio € gekostet, heut gegen Slovakei 750.000 € - müsstest doch eigentl. wissen, mit welchen Tricks hierzuland so "gespielt" wird!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 13:25
avatar  Jorge2
#23 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Reporter haben genauso viel Ahnung vom Fußball wie Kubanon!

Ja, in der zweiten Hälfte haben wir etwas den Faden verloren aber auf die 90 Minuten gesehen geht der Sieg aus meiner Sicht schon in Ordnung!

Und die Engländer sind auf jeden Fall schlagbar und spätestens im Elfmeterschießen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 14:03
#24 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
gestern sogar 3-4x nur wegen der argen Abschlußschwäche Ghanas keine Gegentreffer kassiert! Schwach!
und bei den Azzurri braucht man sich doch nie Sorgen zu machen, die kaufen´nämlich wichtige Spiele immer!! - vor 4 Jahren gegen die Ausis hat's 1 Mio € gekostet, heut gegen Slovakei 750.000 € - müsstest doch eigentl. wissen, mit welchen Tricks hierzuland so "gespielt" wird!


Wie bei den Azurri getrickst und geschoben wird, wissen wir doch! Warum spielt eigentlich mein spezieller Freund Inzaghi nicht mehr, der verkörpert doch alles in einer Person, was den italienischen Fußball ausmacht.

Unsere Abwehr war gestern wirklich sehr konfus. Gerade Mertesacker ist sonst der ruhende Felsen in dere Abwehr, aber gestern war er durch den Wind. Nach vorne haben wir viel Druck gemacht und dabei die Ghanaer schön ins Schwitzen gebracht, aber auch dort fehlte allzuoft die nötige Präzision, mit der ein Schützenfest durchaus möglich gewesen wäre.
Gegen England muss es eine Steigerung geben und danach gegen Argentinien noch eine weitere, sonst fliegen wir raus. Die Mannschaft ist eben noch sehr jung und wahrscheinlich erst in 4 Jahren soweit, den Titel dann wirklich zu holen...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 17:54 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:55)
#25 RE: Nichtsüberraschung des Tages(Meine prognosis)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Schaun' mer mal was die Azzurri heut' machen; vielleicht


Die sind schon am Koffer packen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!