Für die Freunde der Vuvuzela..

17.06.2010 20:29 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 21:24)
avatar  dirk_71
#1 Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ein Link für die Freunde der Vuvuzela



http://www.kubaforen.de

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 22:39
#2 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Unsere französischen Freunde werden das Ding wohl nur noch einmal hören (müssen), es sei denn, sie haben auch soviel Glück wie die Italiener

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 23:01
avatar  Pauli
#3 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Kann die Südafrikaner nicht verstehen,lassen sich die WM versauen wegen einer
Plastik Tröte , die ganze Welt ist genervt,von diesem Scheißding.
Na ja, ein gutes hat es ja,die nächsten 50 Jahre keine WM mehr in Afrika.

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 00:32
avatar  Tine
#4 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Pauli

Kann die Südafrikaner nicht verstehen,lassen sich die WM versauen wegen einer
Plastik Tröte ,

Gruss Pauli


wieso das denn auch wenn es dich und auch viele andere nervt, so gehört nun mal die vuvuzela zum africanischen fussball wie bei uns die fan gesänge und in der schweiz die kuhglocken, wir bzw. die welt ist gast dort und kann ihnen wohl nicht vorschreiben die tröten nicht zu benutzen.
etwas mehr toleranz bitte!
und wen es stört
http://www.n-tv.de/technik/WM-ohne-Vuvuz...icle926733.html

den 300-Hertz-Regler ganz nach unten gezogen und die angrenzenden Frequenzen erhöht.
es geht



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 00:42
#5 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Unsere französischen Freunde werden das Ding wohl nur noch einmal hören (müssen)



Die Franzosen haben sie sowieso nur zur WM geschummelt, ein vorzeitiges AUS ist daher nur die gerechte Strafe!! Adieus les Bleus, Adieu Domenech y vete por la pinga pa' siempre!!
(seh grad die franz. Pressestimmen, bin also nicht der einzige der so denkt!)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 08:38
avatar  Sharky
#6 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat
auch wenn es dich und auch viele andere nervt, so gehört nun mal die vuvuzela zum africanischen fussball wie bei uns die fan gesänge und in der schweiz die kuhglocken, wir bzw. die welt ist gast dort und kann ihnen wohl nicht vorschreiben die tröten nicht zu benutzen.



die Tröten haben keinerlei Tradition beim Fußball in Südafrika, vor 10 Jahren waren die
Tröten auf dem Fussballplatz völlig unbekannt.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:34
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
( gelöscht )

ich vertraue auf die britischen hooligans, dass sie sich gegenseitig ein paar vuvuzelas auf die kahlen schädel hauen, dann kann die fifa endlich einschreiten und die scheiss-tröten im stadion verbieten


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:42
avatar  kdl
#8 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat

es geht


Hier gehts noch besser. Die ollen Tröten hört man im kubanischen Fernsehen nur sehr schwach und kommentiert wird aus dem Fernsehstudio (übrigens mit sehr hohem Niveau!).

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 23:58
#9 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
Die ollen Tröten hört man im kubanischen Fernsehen nur sehr schwach und kommentiert wird aus dem Fernsehstudio (übrigens mit sehr hohem Niveau!).


Und die Sprecher vom venezolanischen Fernsehen find ich noch cooler "go-go-go-go-go-go-goooooooooooooooooooooool!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2010 17:49
#10 RE: Für die Freunde der Vuvuzela..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Und die Sprecher vom venezolanischen Fernsehen find ich noch cooler "go-go-go-go-go-go-goooooooooooooooooooooool!!!"



Das gibts bei fast allen spanischsprachigen Fussballübertragungen! Und das nervt mich viel mehr als die Vuvuzelas!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!