Visum zum Ehegattennachzug .

14.06.2010 17:03
#1 Visum zum Ehegattennachzug .
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich bin mir nicht sicher , welches Visum (Formblatt) ich zum Ehegattennachzug bei der Deutschen Botschaft in Havanna einreichen muß.Vieleicht kann mir jemand sagen , ob das von mir gewählte Dokument richtig ist . Danke


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:02
#2 RE: Visum zum Ehegattennachzug .
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von andrep-2008
Ich bin mir nicht sicher , welches Visum (Formblatt) ich zum Ehegattennachzug bei der Deutschen Botschaft in Havanna einreichen muß.


Welchem Ehegatten willst du denn nachziehen?

Falls deine Frau einen derartigen Antrag stellen will, dann ist das Formular genau das richtige dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 19:11
#3 RE: Visum zum Ehegattennachzug .
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Meine Frau ist Kubanerin und möchte nun ein Visum zum Ehegattennachzug stellen . Wenn es das richtige Formular ist , dann Danke für die Antwort .


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 23:09
avatar  iris
#4 RE: Visum zum Ehegattennachzug .
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Dieses Formular ist das richtige, haben wir gerade auch persönlich in der Botschaft in Havanna abgeholt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!