www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
kurze Frage an die Erfahrenen: Meine Schwiegermutter ist jetzt für 2 1/2 Monate hier in D. Sie soll aber jetzt auch mal für eine Woche nach Mallorca fliegen. Im Pass ist eine Entrada (in die Shengenstaaten) vermerkt (obwohl wir im Visaantrag und auch persönlich eine mehrfache Einreise gefordert hatten, die Angestellten der dt. Botschaften machen was sie wollen ).
Gibt es Probleme bei der Ausreise nach Spanien und Rückreise nach Deutschland ?
Bei welcher Stelle erkundige ich mich zuverlässig ? Ausländeramt ... ?
kurze Frage an die Erfahrenen: Meine Schwiegermutter ist jetzt für 2 1/2 Monate hier in D. Sie soll aber jetzt auch mal für eine Woche nach Mallorca fliegen. Im Pass ist eine Entrada (in die Shengenstaaten) vermerkt (obwohl wir im Visaantrag und auch persönlich eine mehrfache Einreise gefordert hatten, die Angestellten der dt. Botschaften machen was sie wollen ).
Gibt es Probleme bei der Ausreise nach Spanien und Rückreise nach Deutschland ?
Bei welcher Stelle erkundige ich mich zuverlässig ? Ausländeramt ... ?
Gracias für Info.
Frag dir mal ob Malle in Schengen-Landen ist. Dann darf sie
Ja, is es. Danke für Deinen Hinweis. Mein Anruf bei der Ausländerbehörde bestätigt, dass eine 1malige Einreise in die Shengenstaaten erlaubt ist. Innerhalb der Shengenstaaten darf sie sich frei bewegen.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de