Einreise ins gelobte Land

02.01.2006 16:15
avatar  ( Gast )
#1 Einreise ins gelobte Land
avatar
( Gast )

bei der Einreise Anfang Dezember hat es mich fast erwischt.

Zöllnerin: Senor, das Gepäck ist doch nicht für Sie allein.

Senor_Muller: Natürlich nicht, das ist das Gepäck meiner Frau und die ist gerade hier durch und wartet nun draussen auf mich.

Auf eine Diskussion habe ich mich nicht eingelassen, ich bin einfach weitergegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 16:37 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 16:38)
avatar  Gerardo
#2 RE: Einreise ins gelobte Land
avatar
Cubaliebhaber/in
So was ähnliches habe ich auch immer parat für alle Fälle.Meine "Frau und Kinder" kommen dann allerdings mit der Maschine am nächsten Tag.Hab es aber bisher nicht anwenden müßen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 16:56 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 16:57)
#3 RE: Einreise ins gelobte Land
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
So was ähnliches habe ich auch immer parat für alle Fälle.Meine "Frau und Kinder" kommen dann allerdings mit der Maschine am nächsten Tag. Hab es aber bisher nicht anwenden müßen.
Das könnte schief gehen und du mußt alles bis zum nächsten Tag dalassen. Dann schon besser "Meine (deutsche!) Frau kommt heute über Havanna eingereist (natürlich nur wenn du in Varadero landest, sonst umgekehrt) und die konnte nicht so viel Gepächt tragen, ging nicht anders wegen Flugbuchung/Arbeit/wohnt in anderer Stadt" usw....Gründe frei einsetzbar.
e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!