Deutschlehrer(in) In Holguin

13.04.2010 11:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
( gelöscht )

Kennt jemand von euch einen guten Deutschlehrer oder Lehrerin in Holguin? Die Schülerin hat keinerlei Deutschkenntnisse und soll auf den Deutschtest in der Botschaft vorbereitet werden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 12:29
avatar  jan
#2 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Holguin ist nicht meine Gegend.

Wie sieht sie aus?

Bin Deutschlehrer, habe sogar einen Orden

13.04.2010 13:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
( gelöscht )

Sie ist schon vergeben!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 13:37
avatar  jan
#4 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ring durch die Nase oder Keuschheitsgürtel?

13.04.2010 13:45
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
( gelöscht )

Vermutlich Beides.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 16:35
avatar  hola2
#6 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
super Mitglied

In Holguin und Umgebung müsste sich doch etwas finden lassen. Zumindest kannte ich einige Kubaner, die in Guardalavaca arbeiten, richtig gut bis perfekt Deutsch sprechen und in Holguin wohnen. Ob die es natürlich nötig haben, nebenbei noch Deutschunterricht zu geben, weiß ich aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2010 21:42
avatar  Jorge2
#7 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

@KDL

Hast Du da selber noch nicht drüber nachgedacht zusätzliche Einnahmen zu generieren und außerdem nette Mädels und Menschen kennen zu lernen?
Also hallo, Du lebst seit zig Jahren in Holguin und sprichst perfekt "cubanisch" - einen besseren Lehrer gibt es gar nicht in HOG! Und das meine ich absolut ernst!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 11:42 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2010 11:44)
avatar  kdl
#8 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat

@KDL

Hast Du da selber noch nicht drüber nachgedacht zusätzliche Einnahmen zu generieren und außerdem nette Mädels und Menschen kennen zu lernen?


Danke, aber dafür fehlt mir die Zeit und andere Voraussetzungen, wie Unterrichsmaterial usw..
Ich kenne sebstverständlich einen guten Deutschlehrer. Der war mit mir zusammen als Dolmetscher beim Bau der Brauerei tätig. Vorteil für die deutschen Ehemänner: Er ist schwul!!!
Seine Tel.-Nr. usw. kann ich gern weitergeben, also PM an mich genügt.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2010 14:19
avatar  George1
#9 RE: Deutschlehrer(in) In Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl
wie Unterrichsmaterial usw..



Ja wenn es nur daran liegt - ich hab die "Deutsch für Ausländer Bücher" hier noch rumliegen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!