Deutschlehrer/in in Havana

20.04.2006 10:04
#1 Deutschlehrer/in in Havana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo zusammen
Kennt jemand in Havanna eine Deutschlehrerin / Deutschlehrer, die/der meiner Novia Deutschunterricht erteilen könnte. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2006 14:25 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2006 14:26)
#2 RE: Deutschlehrer/in in Havana
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Eine Bekannte von mir. Sie war mal auf einem Kongress in Bochum.
Grüße sie von Peter aus Muc.

Folgendes hat sie mir einmal geschrieben, zum gleichen Thema:
Vielen Dank für deine e-mail , ich habe mich sehr gefreut . Wir hoffen, es geht dir gut.
Wie du weisst ,habe ich mit M. wegen Deutschunterricht gesprochen. Da sie wenig Zeit hat, möchten wir 2 Stunden machen .Wir werden versuchen, uns 1 oder 2 mal in der Woche zu treffen . Wenn das nicht klappt, dann machen wir nur am Wochenende .
Jede Unterrichtsstunde dauert 45 Minuten und ich kriege dafür 5 USD, aber wenn ich nach Guanababoa soll, dann brauche ich das Geld für den Transport.
Ich glaube, das ist sehr anstrengend für M. , aber wir sollen es versuchen .
Bist du einverstanden oder hast du einen anderen Vorschlag ?


Margarita Chiong
Deutschprofessorin
Uni Havanna
Jesusmaria 111 e Damas y Cuba
Altstadt, Havanna Kuba
E-mail per privater mail.
0053 8 67 48 65


Alles wird gut, immer nur lächeln! (schön wär's)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2006 10:55
avatar  Tinita
#3 RE: Deutschlehrer/in in Havana
avatar
normales Mitglied

Hallo oliverlahabana,
habe eine Freundin in Havanna die Deutsch studiert hat.
Habe selber mal zwei Monate bei Ihr Spanisch gelernt. Sie spricht und
unterrichtet sehr gut.
Telef. und adresse gebe ich dir per PM.
Gruß
Tinita


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!