Deutschlehrer in Trinidad gesucht

08.03.2018 18:22
avatar  Tan
#1 Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
Tan
Mitglied

Wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der meinem Freund in Trinidad Deutschunterricht geben kann?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 19:54
avatar  cubaña
#2 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
super Mitglied

Ich, im April


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 21:38
avatar  Tan
#3 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
Tan
Mitglied

Gebucht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 11:22
avatar  cubaña
#4 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
super Mitglied

Hihi, also im Ernst, wenn ich länger bleiben würde, würde ich das sofort machen, leider sind wir diesmal nur zwei Wochen dort. Da wird das nichts mit unterrichten, aber ein Tag Nachhilfe wäre drin. :) In einem anderen Beitrag hast du geschrieben, dass sich dein Freund dort schon mit einem Deutschlehrer getroffen hat, aber der war wohl nicht so gut? Ich weiß auch nur von einem, der Deutsch unterrichtet. Ein Freund von uns war dort und ich glaub irgendwie, es gibt auch nur diesen einen, der das macht. Name, keine Ahnung, er ist dafür bekannt, dass er wohl immer recht viel trinkt. Der Unterricht war gut um einen Einstieg zu finden, aber wohl nicht die beste Prüfungsvorbereitung. Der Freund hat dann lieber noch einen Intensivkurs in Havanna besucht und dort dann auch sofort A1 bestanden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 13:03 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 13:05)
avatar  Tan
#5 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
Tan
Mitglied

Der Gute hat vorher schon einen wenig zuverlässigen Eindruck gemacht und hat dann keine einzige der Verabredungen eingehalten. So ist es zum Unterricht überhaupt nicht gekommen und mein Freund ist völlig frustriert.
Zu deinem lieben Angebot schreibe ich dir privat, denn zwei Wochen sind kurz und ihr wollt eure Familie und Freunde sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 15:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 15:19)
avatar  Skalli
#6 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
normales Mitglied

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Atelier de Lenguas in Havanna gemacht. Es gibt auch spezielle Kurse, die auf die A1 Prüfung vorbereiten und für Provinzler gedacht sind. Das Institut wird von einer Deutschen (Monika) geleitet, die eng mit dem Goethe Institut zusammen arbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 01:22
#7 RE: Deutschlehrer in Trinidad gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Dieses Atelier de lenguas wird auch von der Botschaft empfohlen.
Die sind auch wirklich gut, haben gute Lehrer, die perfekt deutsch können. Allerdings auch recht teuer, 350 - 400 EURO für A1 Vorbereitung


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!