Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa

27.02.2011 18:55
avatar  fiesta50 ( gelöscht )
#1 Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
fiesta50 ( gelöscht )

Hallo,
ich suche einen Deutschlehrer/in in Mayarí, Sagua, Moa oder Baracoa.
Kennt jemand einen Lehrer bzw. eine Person in der Gegend, die Deutschkenntnisse besitzt
und 4-5 mal pro Woche meiner Freundin für ca. 3 Std. Unterricht geben könnte? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 08:49
avatar  Moskito
#2 RE: Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro


Hat deine Freundin vorort versucht jemand zu finden? Ich meine, das wäre eigentlich das naheliegendste...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 18:43
avatar  fiesta50 ( gelöscht )
#3 RE: Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
fiesta50 ( gelöscht )

Ja das hat sie. Aber es scheint so, als ob es in der Ecke keinen gibt, der ihr Deutsch beibringen kann.
Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann. Zumindest in Baracoa gibt es doch einen Haufen Touristen, da müsste es doch mit Sicherheit auch ein paar Leute geben, die das können.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 22:36
#4 RE: Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Wegen der Touristen wird kein Kubaner Deutsch lernen (außer Sachen wie "Guten Tag" oder sowas). Als Deutschlehrer kommt eigentlich nur ein DDR-Kubaner oder ein sonstiger Rückkehrer aus Deutschland in Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 14:39
avatar  Elian
#5 RE: Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
normales Mitglied

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben für Deutschunterricht in Mayari Arriba oder notfalls Santiago???


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2011 19:22
#6 RE: Deutschlehrer Im Osten Holguín (Mayarí <--> Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Mayari dürfte schwierig werden.
Für Santiago hab ich Dir eine pm geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!