www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo, ich suche einen Deutschlehrer/in in Mayarí, Sagua, Moa oder Baracoa. Kennt jemand einen Lehrer bzw. eine Person in der Gegend, die Deutschkenntnisse besitzt und 4-5 mal pro Woche meiner Freundin für ca. 3 Std. Unterricht geben könnte? Danke
Ja das hat sie. Aber es scheint so, als ob es in der Ecke keinen gibt, der ihr Deutsch beibringen kann. Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann. Zumindest in Baracoa gibt es doch einen Haufen Touristen, da müsste es doch mit Sicherheit auch ein paar Leute geben, die das können.
Wegen der Touristen wird kein Kubaner Deutsch lernen (außer Sachen wie "Guten Tag" oder sowas). Als Deutschlehrer kommt eigentlich nur ein DDR-Kubaner oder ein sonstiger Rückkehrer aus Deutschland in Frage.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de