Kurze Vorstellung

• Seite 3 von 7
02.01.2010 01:33
#51 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Hallo carnicero,
ich kann dir die Echtheit nicht beweisen. Wie auch?

Wenn du es nicht glaubst, dann stell dir wenigstens vor, dass so was vorkommen könnte und gerade in solchen Ländern, passieren Sachen, die man als Mitteleuropäer nicht für möglich hält.
Welches Interesse sollte ich verfolgen, wenn ich Märchen erzählen? Es bringt mir doch nichts.

Du hast aber recht, wenn man nicht alles glaubt, was man im Internet so liest.

Gruß Heinrich

_
A los alemancitos que se creen tan superiores y tan creídos les dire,que culturalmente latinoamerica en general,es 100000 mejor, dejen de criticar tanto y piensen antes de hablar, VIVA LATINOAMERICA!

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 01:36
#52 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von Heinrich_der_Schoene
Hallo carnicero,
ich kann dir die Echtheit nicht beweisen. Wie auch?

Wenn du es nicht glaubst, dann stell dir wenigstens vor, dass so was vorkommen könnte und gerade in solchen Ländern, passieren Sachen, die man als Mitteleuropäer nicht für möglich hält.
Welches Interesse sollte ich verfolgen, wenn ich Märchen erzählen? Es bringt mir doch nichts.

Du hast aber recht, wenn man nicht alles glaubt, was man im Internet so liest.

Gruß Heinrich

Das Du ablehnst glaub ich Dir ja, aber das mit dem rumhüpfen und Geräusche machen fand ich halt etwas unglaubwürdig. Naja egal ob wahr oder nicht..... zumindest ist´s albern.

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 11:43
#53 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von mariquita
Und bu bist dumm wie ein brot.

Hey tipa, schreib zur Abwechslung mal etwas mehr als immer nur 4-5 Wörter u bezieh dich dann wenigstens genau auf das was du meinst!.....möcht dir ja gerne antworten, weiß aber nicht wo dein Problem liegt!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 21:09
#54 RE: Kurze Vorstellung
spitzen Mitglied

Zitat von carnicero
@Heinrich

meinst Du diese Story ernst? Ist doch ´nen Fake oder?

Heinrich Du bist , so edel, hilfreich und gut. Ob Fake oder nicht, Du bist echt eine Bereicherung für den Laden hier.

Antworten

Beitrag melden
02.01.2010 21:34
#55 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840

Zitat von carnicero
@Heinrich

Heinrich Du bist , so edel, hilfreich und gut. Ob Fake oder nicht, Du bist echt eine Bereicherung für den Laden hier.

Genau! Und auch einer der wenigen schönen Deutschen.

Carnicero

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 01:10
#56 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840

Zitat von carnicero
@Heinrich

Wenn ein Fake eine "Bereicherung fürs Foro" darstellen sollte gäbe mir das doch arg zu denken!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 02:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 02:29)
#57 RE: Kurze Vorstellung
max
Forenliebhaber/in

heinrich, ich weiss, dass du kein fake bist.

die zeiten der ns-herrschaft sind vorbei, nun hat eine sublimierung stattgefunden.
statt jude schimpft man nun jeden fake, der einem verdächtig vorkommt.
einfach so und ohne umschweife.

das finde ich nicht gut.

ich finde es aber auch scheisse, dass du den gastgeber nicht nach ein paar kondomen gefragt hast. jetzt kann man natürlich so tun, als wäre sex in zeitalter von aids tabu, was dir aber wenig helfen wird. die u.s.a. haben geld dafür ausgegeben, statt kondome enthaltsamkeit zu propagieren und hatten damit 2008 gar keinen erfolg.
vielleicht wolltest du ja mit der alten gar keinen sex und es war eine willkommene ausrede für dich.
andererseits haben professionelle heutzutage kondome dabei wie der maurer die kelle (nur so ein vergleich).

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 02:39 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2010 02:43)
#58 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
heinrich, ich weiss, dass du kein fake bist.

Du mußt es ja wissen - warst ja selbst mal Einer!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 12:59
#59 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Ich weiß nicht genau, was ihr unter einem "Fake" versteht. Ein User mit zwei IDs oder ein Forenmoderator / Betreiber, oder ...?

Letzendlich ist es auch egal, denn ich kann euch nicht beweisen, wer ich bin. Zumindest eines könnt ihr mir glauben: Heinrich der Schöne aus Bayern ist ein Mensch. Mehr aber kann ich nicht und will ich auch gar nicht beweisen.

Was ich aus dem Forum gelernt habe, dass man auf Cuba höllisch aufpassen muss, nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden.
Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, denn grundsätzlich gehe ich unvoreingenommen und positiv auf Menschen zu.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht einen uralten Lederkoffer mit verostetem Schloss mitnehmen soll, einen Geldbeutel, der nur noch ein Lederfetzen ist und uralte ausgefärbte Kleidung mit Löchern anziehen soll, damit jedem Cubaner klar ist: "Este hombre es más pobre que una rata."
Gruß Heinrich

_
A los alemancitos que se creen tan superiores y tan creídos les dire,que culturalmente latinoamerica en general,es 100000 mejor, dejen de criticar tanto y piensen antes de hablar, VIVA LATINOAMERICA!

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 16:22
#60 RE: Kurze Vorstellung
Ralfw ( gelöscht )

Was ich aus dem Forum gelernt habe, dass man auf Cuba höllisch aufpassen muss, nicht wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden.
Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, denn grundsätzlich gehe ich unvoreingenommen und positiv auf Menschen zu.
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht einen uralten Lederkoffer mit verostetem Schloss mitnehmen soll, einen Geldbeutel, der nur noch ein Lederfetzen ist und uralte ausgefärbte Kleidung mit Löchern anziehen soll, damit jedem Cubaner klar ist: "Este hombre es más pobre que una rata."
Gruß Heinrich

Das mit der Weihnachtsgans kommt leider der Realität (zu) oft sehr nahe . Mit Deiner oben beschriebenen Taktik wirst Du auch nicht weit kommen, der Kubi wird sich einfach denken wie seltsam Du doch bist, mit all dem Geld welches Du hast latscht Du in einem "Gammellook" herum . Merke: Jeder Kubi weiss, Du bist nicht mit dem Floss gestrandet sondern hast Dir einen Flug leisten koennen. Damit bist Du für ihn aus finanzieller Sicht gut situiert .

Mach einfach das beste draus und sei auch gefasst zwischendurch etwas unfreundlich zu werden, falls die Leute zu lästig werden. Dies kann speziell in Havanna passieren. Ansonsten geniesse die schönen Seiten von Cuba, derer hat es durchaus zur Genüge. Dazu wäre es auch eine Ueberlegung Wert, Deine "asuexelle Ader" zu Hause zu lassen und stattdessen ein paar Kondome mitzunehmen . Dann musst Du nicht auch noch die Betten in Kuba als Trampolin missbrauchen

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 19:01
#61 RE: Kurze Vorstellung
sehr erfahrenes Mitglied

hay.gesundes neues jahr. grundsätzlich geb ich dir recht,flieg dahin und hab ne schöne zeit.aqber geh das doch mal locker an mit den"frauen"-es tut dir da keiner was! und das mit dem gammelluck kannst du dir auch sparen man weiss da sehr wohl wer touri is und was kohle hat. und viele frauen haben da mehr klasse als hier(sprech da aus erfahrung),und geld kann einem nur aus der tasche gezogen werden wenn man esa zulässt. ich fliege mitte jaqnuar wieder auf die insel und hätte gute lust dich von deinen "ängsten"zu befreien.

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 21:16
#62 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

....und apropos schlechte Kleidung mit Löchern: hab mal in Holguin zwangsweiße ein T-Shirt getragen daß die letzte Casa-Wäsche nicht so gut überstanden hat, und wurde schon prompt von einem jungen gutangezegenen Cubi blöd angemacht, und was ich mir eigentlich denk als Touri so rumzulaufen!

Der wollte sonst überhaupt nix, nur eben mich auf die Kleidung hinweißen, und das hab ich mir seitdem gemerkt!

Also .....sowas nützt im Endeffekt auch nichts, wenn man schon als Yuma nicht auffallen will, sollte man die ganze Zeit im CP bzw. Hotel bleiben!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
03.01.2010 23:08
#63 RE: Kurze Vorstellung
Forums-Senator/in

Zitat

Letzendlich ist es auch egal, denn ich kann euch nicht beweisen, wer ich bin. Zumindest eines könnt ihr mir glauben: Heinrich der Schöne aus Bayern ist ein Mensch. Mehr aber kann ich nicht und will ich auch gar nicht beweisen.

nun ja, das du ein mensch bist und nicht e.t. eigentlich logisch aber schön wäre es doch, die schönheit heinrich des schönen auf einem foro treffen zu bewundern

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 00:07
#64 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Tine, ich denke wir belassen es dabei, dass wir uns nur virtuell kennen.

Ich käme mir doch etwas komisch vor, ein Bild zu veröffentlichen. Vielleicht bin ich 88 Jahre alt oder vielleicht bin ich doch nicht so schön?

Warum ich den Namen gewählt habe: Als ich mich hier registriert habe, wollte ich als Nickname "Heinrich der Große" wählen.

Nach kurzer Überlegung, habe ich mich dann aber für Heinrich den Schönen entschieden, da ich es als unangemessen empfinde, einen Namen für mich zu beanspruchen, dem ich nicht würdig bin. Auch wenn es nur ein Nickname ist, so wahre ich doch den Respekt vor Persönlichkeiten, die man nicht durch den Kakao ziehen sollte. Um es an einem anderem Beispiel zu zeigen: Che Guevara ist auch kein Nickname den ich benutzen würde. Aber Heinrich der Schöne ist bis dato unbekannt und ist noch nicht in der Hall of Fame präsent.

Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 00:20
#65 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Heinrich nun zick nicht lang rum - da du praktischerweiße ja aus Bayern kommst, kannst du ja z.B. am 14.02. zum Latinofasching topic-threaded.php?forum=3292&threaded=1&id=531471&message=7698056 in den Bayer. Hof kommen !

Da wirst du auf einen Schlag alle Verdachtsmomente los u sie bleiben dir nicht weiß Gott wie lang hängen wie z.B. bei User "Max"!

Fino alla fine !!!
-

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 00:22 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2010 00:27)
#66 RE: Kurze Vorstellung
sehr erfahrenes Mitglied

...vielleicht bin ich doch nicht so schön? .... habe ich mich dann aber für Heinrich den Schönen entschieden, da ich es als unangemessen empfinde, einen Namen für mich zu beanspruchen, dem ich nicht würdig bin.....

was denn nun, schön oder doch nicht so schön?

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 00:43
#67 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Liebe pedrita, ich kann doch nicht schreiben, dass ich schön bin. Das wäre Eigenlob und würde zum Himmel stinken.

Man kann sich selbst nur sehr schlecht beurteilen.

Früher, als ich noch jung war, konnte ich viele Frauen haben. Jetzt bin ich 40 Jahre und habe schon lange nicht mehr getestet, wie ich bei Frauen ankomme. Aber eines kann ich dir sagen: "Heutzutage würde ich bei Frauen viel mehr auf innere Schönheit achten, als auf Äusserlichkeiten."
Daher nehmt das bitte nicht so ernst mir der Schönheit.
Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 10:31
#68 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

"Heutzutage würde ich bei Frauen viel mehr auf innere Schönheit achten, als auf Äusserlichkeiten."
Daher nehmt das bitte nicht so ernst mir der Schönheit.
Gruß Heinrich

---------------
kanonenfutter nicht wahr jan?

Bildanhänge
imagepreview

schönheit.jpg

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 18:48
#69 RE: Kurze Vorstellung
super Mitglied

ICH WILL EIN BILD VON HEINRICH DEM SCHÖNEN

Antworten

Beitrag melden
04.01.2010 21:18
#70 RE: Kurze Vorstellung
sehr erfahrenes Mitglied

Liebe pedrita, ich kann doch nicht schreiben, dass ich schön bin. Das wäre Eigenlob und würde zum Himmel stinken. Man kann sich selbst nur sehr schlecht beurteilen.
Früher, als ich noch jung war, konnte ich viele Frauen haben. Jetzt bin ich 40 Jahre und habe schon lange nicht mehr getestet, wie ich bei Frauen ankomme. Aber eines kann ich dir sagen: "Heutzutage würde ich bei Frauen viel mehr auf innere Schönheit achten, als auf Äusserlichkeiten." Daher nehmt das bitte nicht so ernst mir der Schönheit.
Gruß Heinrich

Lieber Heinrich,

schade, so wird es nun auf Ewig ein Rätsel bleiben, ob du nun schön bist oder eher doch nicht. Aber das ist ja auch nicht das einzig Rätselhafte. Wenn ich da an den Nachtrag zu deinem Eingangsposting denke .........

Zitat
"Ich schätze auch sehr die sexuelle Freizügigkeit vieler Latinas. Wisst ihr, ich komme aus einem kleinem stockkonservativen und erzkatholischen Dorf in Bayern. Bei uns im Dorf kommt es schon einer Todsünde gleich, wenn man sich nur in Gedanken vorstellt, mit der hübschen Nachbarin einen flotten Zweier zu machen. Wie schätze ich solche Länder, in denen Sexualität zum Alltag gehört wie Essen und Schlafen."

.... ist es auch ein Rätsel, warum wenig später die sexuelle Enthaltsamkeit auf deinen Fahnen steht.

Gruß pedrita

Antworten

Beitrag melden
05.01.2010 01:22 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 01:27)
#71 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Zitat von pedrita

.... ist es auch ein Rätsel, warum wenig später die sexuelle Enthaltsamkeit auf deinen Fahnen steht.

pedrita, ich bin 40 Jahre und bin nicht auf der Suche nach gekauften, vergesslichen, oberflächigen, gespielten, simulierten, eintönigen Sex. Ich würde mich auch nicht mehr mit einer Frau einlassen, die jünger als ca. 28 Jahre ist. Ich bin mit 21 Jahren Vater geworden. Meine Tochter ist nun 19 Jahre. Sie tut zwar recht erwachsen, ist aber was (Lebens)Erfahrung und Reife anbelangt immer noch ein Kind. Beim besten Willen, für mich sind Mädchen um die 20 Jahre Kinder, ich weiß doch wie meine Tochter ist und daher ist Sex mit so jungen Mädchen keine Thema für mich? Alleine der Gedanke ist mir fremd.
Ich will auch keine Frauen, die noch vor 3 Stunden mit einem anderen Mann Sex hatte. Ich will auch keine Frau, die mir etwas vorspielt. Ich will auch keine Frau, die "erzogen" werden muss, weil sie entweder aus kulturellen Gründen, oder aus sozialen Gründen oder aus intellektuellen Gründen nicht mithalten kann. Und ich will auch keine Frau, deren Charakter noch nicht ausgebildet ist, ich brauche keine Frau, die sich wie ein Fähnchen im Wind dreht.
Ich sage aber nicht, dass mir Sex kein Spaß macht, ich behaupte auch nicht, dass ich mit einer 20 Jährigen nicht einen lustigen Abend verbringen kann, aber meine Sturm- und Drangzeit ist vorbei. Und ich fahre nicht mit dem festen Hintergedanken nach Cuba, möglichst viele Frauen zu beglücken. Ich tanze gerne, ich lache gerne, ich bin ein Optimist, ich mache fast jeden Spaß mit, aber gekaufter Sex mit jungen Mädchen interessiert mich nicht. Und ältere Frauen aus dem Gewerbe sind so "verbraucht" und seelisch tot, dass mich diese auch nicht interessieren. Warum denken die Deutschen immer so klischeehaft? Urlaub, Meer Sonne, Sand und Sex.

Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
05.01.2010 01:39
#72 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Fahr einfach mal hin, Heinrich.

Auch wenn du gar nicht schön bist, die chicas werden dich lieben.

Leute mit Tiefgang sind auch auf Kuba beliebt, da sie so selten sind.

Bleib hart, wenn Einheimische nur mit dir vögeln wollen. Spar dich auf, solange es geht.
Im Zweifelsfalle helfen Kondome gegen Geschlechtskrankheiten.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2010 10:19
#73 RE: Kurze Vorstellung
Top - Forenliebhaber/in

Früher, als ich noch jung war, konnte ich viele Frauen haben.

Tja Heinrich..so ändern sich die Zeiten..
Mir sind die Frauen früher auch scharenweise nachgelaufen...
Das hat schlagartig aufgehört seitdem ich keine Handtaschen mehr klaue

Antworten

Beitrag melden
05.01.2010 11:17
#74 RE: Kurze Vorstellung
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Bleib hart, wenn Einheimische nur mit dir vögeln wollen. Spar dich auf, solange es geht.

Bleib hart

nur mit dir

Der ist nicht schlecht

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

Antworten

Beitrag melden
05.01.2010 11:28
#75 RE: Kurze Vorstellung
normales Mitglied

Zitat von PIRATA

Mir sind die Frauen früher auch scharenweise nachgelaufen...
Das hat schlagartig aufgehört seitdem ich keine Handtaschen mehr klaue

Hallo PIRATA

Wie meinst du das? Ich verstehe die Ironie in deinem Satz nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass du früher Handtaschen klautest.
Vielleicht erklärst du es mir.

Gruß Heinrich

_

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!