Condor , Freigepäck ist teurer geworden

  • Seite 3 von 3
26.02.2010 09:52
avatar  jan
#51 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Das ist nun wirklich nix neues

26.02.2010 11:15
avatar  Pauli
#52 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Das ist nun wirklich nix neues





Eben , ich denke unser Gast wollte sich mal einen
verfrühten Aprilscherz erlauben .


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:41 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:41)
avatar  el-che
#53 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
Rey/Reina del Foro

ojo!
Hinweis: Die Buchung von Travel Xtra ist nur für Condor Flüge mit Condor Flugnummer (DE) und Condor Flugzeug möglich
wenn du bei ltur buchst,dann hast du eine einzige andere alternative...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 19:30
#54 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
normales Mitglied

Zitat von Pauli



Eben , ich denke unser Gast wollte sich mal einen
verfrühten Aprilscherz erlauben .


Gruss Pauli




Nein ein Aprilscherz war es nicht. Aber es war Werbung und somit gegen die Forenregeln.
Nachdem drei Mitglieder es gemeldet haben bin ich rausgeflogen.
Der Besitzer von diesem Forum verkauft nämlich auch Flüge.
Mittlerweile darf ich wieder mitmachen, werde aber nicht mehr über Übergepäck schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 20:12
avatar  PeterG
#55 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
normales Mitglied

Forumsregeln

Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen

• Werbung von hier unerwünschten Links



Wer legt hier eigentlich fest, welche Werbelinks unerwünscht sind.

Mich würde ein Tipp schon interessieren - auch wenn es gegen wirtschaftliche Interessen eines Forumbetreibers geht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 20:23
#56 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PeterG
Forumsregeln

Die Administration behält sich vor, Forums-Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen

• Werbung von hier unerwünschten Links



Wer legt hier eigentlich fest, welche Werbelinks unerwünscht sind.

Mich würde ein Tipp schon interessieren - auch wenn es gegen wirtschaftliche Interessen eines Forumbetreibers geht.



Wie es oben schon steht: Die Admins, scheint mir aber ein Gummi-§ zu sein.
Der eine wirbt für Karibikreisen, ein anderer für Schaukelstühle für drinnen- und draussen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 20:32
#57 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von falko1602

ein anderer für Schaukelstühle für drinnen- und draussen.



Aber der ist doch schon pleite.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 20:34
#58 RE: Condor , Freigepäck ist teurer geworden
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von PeterG

Wer legt hier eigentlich fest, welche Werbelinks unerwünscht sind.
Mich würde ein Tipp schon interessieren



Der Boss.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!