Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
ColaLoca Offline

sehr gutes Mitglied

04.12.2009 20:21
Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

hey,

ich dachte immer man kann nur dann einreisen, wenn man auch ein Rückflugticket hat, wurde aber nie kontrolliert.
Was meint ihr? ist es möglich ohne Rückflugticket reingelassen zu werden?

la pirata Offline

Forums-Senator/in

04.12.2009 20:35
#2 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

Meins wurde auch noch nie kontrolliert.

Aber ich glaube, es wird einem kein one way Ticket verkauft, außer man ist Kubaner.

el loco alemán Offline

Rey/Reina del Foro

04.12.2009 20:37
#3 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

Das Problem beginnt schon hier am Flugschalter. Keine Fluggesellschaft nimmt dich mit, ohne gebuchten Rückflug.

e-l-a

ColaLoca Offline

sehr gutes Mitglied

05.12.2009 11:58
#4 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

sowas doooooooofes

villacuba Offline

Forums-Senator/in

05.12.2009 12:07
#5 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

Zitat von ColaLoca
sowas doooooooofes

...dann versuch's halt über Mailand, Rom od Bologna

http://www.cubacom.net/

"solo andata" heisst nur Hinflug; "Solo ritorno" = nur Rückflug - hab ich schon 2x gemacht u ich bin kein Cubaner!

----------------------------------------
Cuba: - 5 meses
-----------------------------------------

Luz Offline

Top - Forenliebhaber/in

05.12.2009 13:37
#6 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

probiers doch mal mit einer Reservierung

TRABUQUERO Offline

Forums-Senator/in

05.12.2009 14:00
#7 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

Aber ich glaube, es wird einem kein one way Ticket verkauft, außer man ist Kubaner.

So ein Schmarrn. Villacuba hat's ja schon geschrieben dass es auch one-way geht. Kenne einige die "residencia permanente" haben oder längere Zeit
drüben leben (z.Bsp. als verh.). Die kaufen sich hier Einwegtickets und dann im ehem. LTU-Büro od. bei Iberia bzw. Air France die Rückflüge.
Manche wissen ja gar nicht wann sie zurückfliegen und Jahresticktes (Linie) sind erheblich teurer als evtl. 2 mal einzeln gebucht.
Anders ist´s bei Cubis. Bei PVE ist nat. logischerweiser Hin un Rück obligatorisch. Bei PRE bin ich mir nicht sicher.

ColaLoca Offline

sehr gutes Mitglied

05.12.2009 20:14
#8 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

hat sich erledigt
hab mir jetzt einfach ein ganz normales ticket (hin-rück) gebucht und das für einen bombenpreis von nur 431 ...jetzt nur hoffen das ich nicht von der shcule flieg aufgrund meiner fehlzeiten

gizmolito Offline

sehr gutes Mitglied

16.12.2009 21:05
#9 RE: Einreise mit one way-Ticket?Zitat · antworten

Zitat von ColaLoca
hat sich erledigt
hab mir jetzt einfach ein ganz normales ticket (hin-rück) gebucht und das für einen bombenpreis von nur 431

meins kostete 377,77 eur

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana

Ägypten »»
 Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter