www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich dachte immer man kann nur dann einreisen, wenn man auch ein Rückflugticket hat, wurde aber nie kontrolliert. Was meint ihr? ist es möglich ohne Rückflugticket reingelassen zu werden?
Aber ich glaube, es wird einem kein one way Ticket verkauft, außer man ist Kubaner.
So ein Schmarrn. Villacuba hat's ja schon geschrieben dass es auch one-way geht. Kenne einige die "residencia permanente" haben oder längere Zeit drüben leben (z.Bsp. als verh.). Die kaufen sich hier Einwegtickets und dann im ehem. LTU-Büro od. bei Iberia bzw. Air France die Rückflüge. Manche wissen ja gar nicht wann sie zurückfliegen und Jahresticktes (Linie) sind erheblich teurer als evtl. 2 mal einzeln gebucht. Anders ist´s bei Cubis. Bei PVE ist nat. logischerweiser Hin un Rück obligatorisch. Bei PRE bin ich mir nicht sicher.
hat sich erledigt hab mir jetzt einfach ein ganz normales ticket (hin-rück) gebucht und das für einen bombenpreis von nur 431 ...jetzt nur hoffen das ich nicht von der shcule flieg aufgrund meiner fehlzeiten
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de