Einreise mit one way-Ticket?

04.12.2009 20:21
#1 Einreise mit one way-Ticket?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hey,

ich dachte immer man kann nur dann einreisen, wenn man auch ein Rückflugticket hat, wurde aber nie kontrolliert.
Was meint ihr? ist es möglich ohne Rückflugticket reingelassen zu werden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 20:35 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 20:35)
#2 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
Rey/Reina del Foro

Meins wurde auch noch nie kontrolliert.

Aber ich glaube, es wird einem kein one way Ticket verkauft, außer man ist Kubaner.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2009 20:37
#3 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Problem beginnt schon hier am Flugschalter. Keine Fluggesellschaft nimmt dich mit, ohne gebuchten Rückflug.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 11:58
#4 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

sowas doooooooofes


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 12:07
#5 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ColaLoca
sowas doooooooofes




...dann versuch's halt über Mailand, Rom od Bologna

http://www.cubacom.net/

"solo andata" heisst nur Hinflug; "Solo ritorno" = nur Rückflug - hab ich schon 2x gemacht u ich bin kein Cubaner!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 13:37
avatar  Luz
#6 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

probiers doch mal mit einer Reservierung


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 14:00 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 14:00)
#7 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
Rey/Reina del Foro


Aber ich glaube, es wird einem kein one way Ticket verkauft, außer man ist Kubaner.

So ein Schmarrn. Villacuba hat's ja schon geschrieben dass es auch one-way geht. Kenne einige die "residencia permanente" haben oder längere Zeit
drüben leben (z.Bsp. als verh.). Die kaufen sich hier Einwegtickets und dann im ehem. LTU-Büro od. bei Iberia bzw. Air France die Rückflüge.
Manche wissen ja gar nicht wann sie zurückfliegen und Jahresticktes (Linie) sind erheblich teurer als evtl. 2 mal einzeln gebucht.
Anders ist´s bei Cubis. Bei PVE ist nat. logischerweiser Hin un Rück obligatorisch. Bei PRE bin ich mir nicht sicher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2009 20:14
#8 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hat sich erledigt
hab mir jetzt einfach ein ganz normales ticket (hin-rück) gebucht und das für einen bombenpreis von nur 431 ...jetzt nur hoffen das ich nicht von der shcule flieg aufgrund meiner fehlzeiten


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2009 21:05
#9 RE: Einreise mit one way-Ticket?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von ColaLoca
hat sich erledigt
hab mir jetzt einfach ein ganz normales ticket (hin-rück) gebucht und das für einen bombenpreis von nur 431


meins kostete 377,77 eur

KEINE MACHT DEN GROSSBUCHSTABEN

en enero boda en la habana


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!