One way Ticket

06.06.2006 23:58
avatar  Abbe
#1 One way Ticket
avatar
normales Mitglied

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mein Mädchen hat Ihr Visa erteilt bekommen.Meine Fragen sind:One way Ticket möglich?Fragen die in Deutschland bei der Einreise am Airport nicht nach Rückflugticket?Gibts ein Problem wenn man den Rückflug um ein Paar Tage verlängert oder muß sie genau an den Tag zurück wie angegeben?(Visa ist nur für Juli,da sie sonst ihren 20Dollar Job verliert.Zielflughafen ist im Visa Frankfurt angegeben,wenn ich jetzt n Schnäppchen für München habe,geht das so einfach.Würde mich freuen über paar kurze sachliche Antworten.p.s.Ticketreservierung oder Ticketvorlage war auf der Botschaft nicht nötig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 08:00
avatar  Moskito
#2 RE: One way Ticket
avatar
Rey/Reina del Foro


One way Ticket siehe http://www.kubaforen.de/t512184f3426-Rue...-notwendig.html

In Antwort auf:
Gibts ein Problem wenn man den Rückflug um ein Paar Tage verlängert oder muß sie genau an den Tag zurück wie angegeben?(
Probleme gibt es erstens in D. wenn sie das Schengener Visum überzieht und zweitens in Kuba, wenn sie den Zeitraum der PVE nicht einhält.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 09:32
#3 RE: One way Ticket
avatar
erfahrenes Mitglied

Mit einer abgelaufenen PVE wird sie im Normalfall erst garnicht bis Kuba kommen, da die Fluggesellschaften sie dann nicht mitnehmen werden.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!