Wieder eine Neue

  • Seite 2 von 2
22.11.2009 17:23
#26 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

habt ihr es denn schon mal über die deutsche botschaft in cuba versucht?
weiss zwar nicht, wie hilfsbereit die in solchen dingen sind, aber wer weiss?
ich glaube aber mal nicht, daß er dort dauerhaft ist!!!!!
es gibt in lateinamerika bessere länder, um unterzutauchen. cuba, ist zu schwer.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:27
avatar  idealista ( gelöscht )
#27 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

http://www.bilder-hochladen.net/files/6upg-2-jpg.html

hier ist das Foto von Uwe, wie gesagt, schon über 8 Jahre alt. Wollte das Foto hier direkt einfügen, hab´mich aber zu dusselig angestellt. Wie kann ich das machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:31
avatar  idealista ( gelöscht )
#28 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

nee, bisher noch nicht über die Botschaft, wir wollten es erstmal ganz unkonventionell versuchen, da wir ja auch keine konkreten Infos haben. Aber wahrscheinlich ist es doch der richtigere Weg, auch wenn ich gar nicht gern mit Behörden kommuniziere.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:32
#29 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
Wie kann ich das machen ?



kann ich dir leider auch nicht erklären, ist aber egal. man kann es sehen,
jetzt heisst es: abwarten!!!!!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:35
#30 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
nee, bisher noch nicht über die Botschaft, wir wollten es erstmal ganz unkonventionell versuchen, da wir ja auch keine konkreten Infos haben. Aber wahrscheinlich ist es doch der richtigere Weg, auch wenn ich gar nicht gern mit Behörden kommuniziere.



versuchen kannste es auf jeden fall. mehr als eine blöde antwort, kannst du nicht bekommen!!!
sind seine deutschen papiere noch gültig? wenn sie abgelaufen sind, müßte man doch rausbekommen,
wo ( bei welcher botschaft)er sie verlängert hat
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:40
avatar  idealista ( gelöscht )
#31 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

Danke, Falko mit dem Ausweis ist eine geniale Idee ! Der musste bestimmt mal erneuert werden im Laufe der letzten Jahre, super ! Muss gleich meine Freundin anrufen, das ist bestimmt rauszubekommen !


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:43
#32 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
Danke, Falko mit dem Ausweis ist eine geniale Idee ! Der musste bestimmt mal erneuert werden im Laufe der letzten Jahre, super ! Muss gleich meine Freundin anrufen, das ist bestimmt rauszubekommen !



ab-und zu, hat auch ein glasermeister mal einen "lichten" moment
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:51
#33 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
Danke, Falko mit dem Ausweis ist eine geniale Idee ! Der musste bestimmt mal erneuert werden im Laufe der letzten Jahre, super ! Muss gleich meine Freundin anrufen, das ist bestimmt rauszubekommen !



ich hätte noch eine idee. ist aber nicht für die öffentlichkeit gedacht.
ich schicke dir eine pm.
oben links neben forum übersicht, erscheint ein smily. da draufklicken und
dann kannst du sie lesen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 17:58
avatar  Sharky
#34 RE: Wieder eine Neue
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fakealarm!!!!
Wenn ich mir das Bild so anschaue.....,
das könnte Uwe vor ca. 15 Jahren gewesen sein.
Ich glaube da nimmt uns jemand auf den Arm

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 18:03
#35 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sharky
Fakealarm!!!!
Wenn ich mir das Bild so anschaue.....,
das könnte Uwe vor ca. 15 Jahren gewesen sein.
Ich glaube da nimmt uns jemand auf den Arm



hast du eine begründung dafür? oder nur so aus gefühl?
komischerweise glaube ich ihr und ich bin ja sonst
einer der ersten "fakemelder"
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 18:51
avatar  idealista ( gelöscht )
#36 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

Danke, Falko, für Deine Unterstützung und auch für Deine PM, wollte Dir antworten, geht aber nicht! Hängt das damit zusammen, dass ich noch nicht richtig freigeschaltet bin ?
@sharky : Ich habe wirklich zu wenig Zeit, um solche Geschichte hier als Fake reinzusetzen. Ausserdem finde ich nicht, dass Uwe auf dem Bild so jung aussieht ! Vielleicht ist das Foto auch schon 10 Jahre alt, keiner weiß mehr genau, wann es aufgenommen wurde, es ist jedenfalls das letzte Foto, das die Familie von ihm machen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 18:55
#37 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
wollte Dir antworten, geht aber nicht!
Hängt das damit zusammen, dass ich noch nicht richtig freigeschaltet bin ?



bei 8 beiträgen müsste es klappen. macht aber nix. halt uns auf dem laufenden...
war es eine gute idee oder nicht?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:02
avatar  idealista ( gelöscht )
#38 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

hmmm, weiß nicht so recht, gefühlsmäßig würde ich sagen, ziemlich krasse Idee, kopfmäßig - zumindestens eine erfolgversprechende Idee ! Ich schlage es auf jeden Fall meiner Freundin vor, mal sehen, was sie davon hält. Wenn man sicher gehen könnte, dass dein Vorschlag dann auch bis zum Ende funtkioniert, also dass man "das" tatsächlich rückgängig machen kann, dann wäre das ja super, aber wenn ein Restrisiko bleibt, scheidet Deine Idee glaube ich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:06
avatar  idealista ( gelöscht )
#39 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

habe jetzt 9 Beiträge, aber "antworten" geht immer noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:08
avatar  idealista ( gelöscht )
#40 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

upps, der Fehlerteufel: ich meinte natürlich "funktioniert" und nicht "funtkioniert"


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:14
#41 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
hmmm, weiß nicht so recht, gefühlsmäßig würde ich sagen, ziemlich krasse Idee, kopfmäßig - zumindestens eine erfolgversprechende Idee ! Ich schlage es auf jeden Fall meiner Freundin vor, mal sehen, was sie davon hält. Wenn man sicher gehen könnte, dass dein Vorschlag dann auch bis zum Ende funtkioniert, also dass man "das" tatsächlich rückgängig machen kann, dann wäre das ja super, aber wenn ein Restrisiko bleibt, scheidet Deine Idee glaube ich aus.



klar, ist das eine krasse idee!!!
und er würde sich über die art- und weise im ersten moment nicht freuen!!!!
aber das wäre den eltern bestimmt egal!!
das andere, kann man bestimmt an jeder uni einen jurastudenten fragen.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:23
avatar  Luisa
#42 RE: Wieder eine Neue
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von idealista
Nun ja, einerseits schon, deswegen sucht ja Frank auch nicht selbst, weil ihn genau dieser Respekt abhält, seinen Bruder zu suchen. Meine Freundin (und ich auch, deshalb will ich ihr und der Familie auch helfen)ist aber der Überzeugung, dass er sich einfach nicht traut, sich bei seiner Familie zu melden, dass er Angst vor Vorwürfen hat und er nicht als der Looser dastehen will und das Uwe denkt, dass durch den Streit damals, seine Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben will und nicht anders herum. Und deshalb soll er wenigstens erfahren, dass ihn alle sehr vermissen und ihn trotz allem lieben Dann kann er immer noch entscheiden, ob er sich melden möchte oder nicht. Er schuldet seinen Eltern sehr viel Geld und ich denke mal, dass er von sich aus niemals mit leeren Taschen zurückkehren würde. Deshalb wollen wir gern vermitteln. Denn für die Familie zählt das Geld nicht, sie wollen einfach nur wissen, wie es ihrem Bruder bzw. Sohn geht und wenn möglich mit ihm irgendwie kommunizieren. Die Eltern werden logischerweise immer älter - und ganz klar: ein vermisstes Kind (auch wenn es erwachsen ist, es bleibt immer das Kind) erleichtert nicht gerade das Altwerden !





Ich weiß nicht, wie alt Du bist....schätze mal 26..bis 30..

ein vermisstes Kind (auch wenn es erwachsen ist, es bleibt immer das Kind......)...natürlich ist das so...

emotional kann ich Dir folgen...aber wenn er nicht will,........

wenn die Verletzungen zu stark waren...

Ich hab in diesem Alter genauso gekämpft für andere......es hat sich nicht gelohnt......

Luisa


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 19:29
avatar  idealista ( gelöscht )
#43 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

Du bist ja süß, Luisa ! Schön wäre es, wenn ich noch so jung wäre ! Bin schon 41 und oder aber immer noch Idealistin - das ist keine Frage des Alters, sondern der Lebenseinstellung. Ich finde, es lohnt sich immer zu kämpfen ! Natürlich wäge ich schon ab, wofür ich mich einsetze, habe ja schließlich auch so meine Erfahrungen... Aber das Leben kann einfach so schnell vorbei sein, viel schneller als man denkt und wenn man dann Dinge nicht mehr klären konnte, ist es eben einfach zu spät !


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 20:09
#44 RE: Wieder eine Neue
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von idealista
... Aber das Leben kann einfach so schnell vorbei sein, viel schneller als man denkt und wenn man dann Dinge nicht mehr klären konnte, ist es eben einfach zu spät !



sehe ich genauso. aus meinem bekanntenkreis, war auch ein freund von mir
mehrere jahre verschwunden. dessen eltern haben gelitten wie die hunde!!!!
er tauchte erst bei der beerdigung seiner schwester wieder auf.
er hat sein "untertauchen" bis heute schwer bereut..
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 21:14
#45 RE: Wieder eine Neue
avatar
neues Mitglied

Noch ein Neuer.Ich war im Oktober auf Kuba,hat mir sehr gefallen.Fliege Ende Januar nocheinmal.Letztes Jahr im Herbst war ich auf der Isla de Coche da gab es einen Uwe aus Berlin,welcher vorher auf Kuba lebte.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 21:25
#46 RE: Wieder eine Neue
avatar
neues Mitglied

Woher komm Uwe?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 20:12
avatar  idealista ( gelöscht )
#47 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

@cougar57: @@Der Uwe den wir suchen, kommt auch aus Berlin, geboren ist er soweit ich weiss, in Angermünde, aber irgendwann ist seine Familie nach Berlin gezogen. Seine Eltern wohnen jetzt etwas ausserhalb, im sogenannten Berliner Umland. Schaue Dir doch btte mal das Foto von Uwe an, vielleicht kannst Du ja Ähnlchkeiten entdecken. Das wäre ja der Hammer !!!
Bin richtig gespannt !
@Falko: genau das ist unsere Sorge. Freut mich, dass Du mich so gut verstehst.

Liebe Grüße
idealista


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2009 20:27
#48 RE: Wieder eine Neue
avatar
neues Mitglied

Ich hoffe,daß ich Dir weiter helfen konnte,wünsche Dir noch viel Erfolg bei Deiner Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2009 23:38
avatar  idealista ( gelöscht )
#49 RE: Wieder eine Neue
avatar
idealista ( gelöscht )

Ganz, ganz lieben Dank nochmal, Cougar57, besonders für das nette Telefonat ! Ich werde Dich auf dem laufenden halten ! Und auch für Dein "Vorhaben" gutes Gelingen und viel, viel Glück !
Liebe Grüße
idealista


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!