Wasserrationierung in Caracas

09.10.2009 16:56
#1 Wasserrationierung in Caracas
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Situation an den Staudämmen ist mehr als kritisch und dabei steht die Regenzeit gerade vor ihrem Ende. Dieser Winter war der trockenste seit 40 Jahren in Venezuela. Den Behörden bleibt somit keine andere Wahl als die Trinkwasserzufuhr zu rationieren.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 11:05
#2 RE: Wasserrationierung in Caracas
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Der Standard
Präsident Chavez: Dreiminütige Dusche muss reichen

"Leute, drei Minuten sind mehr als genug. Ich habe auf die Uhr geschaut: drei Minuten, und ich stinke auch nicht."



--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!