www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
kennt jemand von Euch die Academia maximo? Möchte gerne ab nächsten Montag eine Woche Sprachkurs Spanisch machen, leider nicht viele Anbieter gefunden, die einen 1-wöchigen Kurs anbieten. Kennt Ihr ggf. Alternativen? Was ist Eure Erfahrung - Buchung vor Ort billiger? Von Deutschland aus kostet 1 Woche 180€, was mir eher viel vorkommt.
wenn Du die Academia Maximo Gomez in Habana Vieja meinst, dann kann ich Dir diese nur empfehlen. Bin vor vielen Jahren auch dort angefangen. Du wirst keine günstigeren, offiziellen Angebote finden. In der Regel ist es so, dass Du trotz Gruppenbuchung einen Einzelunterricht erhälst, der wirklich etwas bringt. Was Du dann später in Punkto Unterricht daraus machst, bleibt Dir selbst überlassen... Die Lehrer, die dort unterrichten, sind wirklich gut.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de