Yumatour 14. - 18.08

  • Seite 6 von 8
07.09.2009 16:29
avatar  el carino ( gelöscht )
#126 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Sie ist auch nicht die Art cubana, die du in Dtl. treffen wirst



ja, da bin ich mir zu 100% sicher!!
dann erklär´ mir doch bitte wozu sie sich dann einen yuma wünscht , die cubanischen männer wollen ihr zum duschen wohl nicht den eimer halten?





 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 16:34
avatar  George1
#127 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
und es nicht geschafft hat, im Ausland zu bleiben.



eben nicht seizi - die hat keinerlei Ambitionen im Ausland zu bleibenund Yumas, die ihre Tagesausgaben mit 100 CUC planen ringen der nur ein müdes Lächeln ab. Wenn du sehen würdest, wie die mit ihren inzwischen 23 Lenzen lebt ( ich sag nur Flachbildfernseher, Klimaanlage,... ) würdest du nie mehr Cuba und Armut zusammen in einem Satz verwenden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 16:49
avatar  George1
#128 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
dann erklär´ mir doch bitte wozu sie sich dann einen yuma wünscht



Zum liebhaben, um jemand zu haben, dem man die Wünsche von den Augen ablesen kann, ...
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - die in Dtl. freilaufenden Cubanas hat schon ein Yuma erfolglos zu integrieren versucht. Die auf Cuba lebenden kann man selbst herschleppen und den 1. Integrationsversuch starten.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:06
avatar  User ( gelöscht )
#129 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
User ( gelöscht )

Hallo? Ich hasse es ja rein nach Äusserlichkeiten abzufertigen.

Aber diese mit ihrem billig-emmpetres protzende Göre soll 3x gereist, soll Edel-jinetera aus SdC sein? Nix im Hemd, debiler Blick, Hasenzähne und soweit ich es in der Dunkelheit des Fotos erkennen kann, ein schlecht angesetztes implante?

Wiedererkannt gibt der Seizi sogleich aus erster Hand bekannt, dass sie's im Bett nicht spannt, zu den Langweiligsten ernannt.

Mein lieber Scholli, da finden sich in der Provinz von Mayari aber deutlich bessere Mädels, wenngleich nicht die Unschuld vom Lande dennoch sauberer und nicht so verkorkst und mit preislichen Wahnvorstellungen behaftet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:14 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 17:16)
avatar  George1
#130 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Mein lieber Scholli, da finden sich in der Provinz von Mayari aber deutlich bessere Mädels, wenngleich nicht die Unschuld vom Lande dennoch sauberer und nicht so verkorkst und mit preislichen Wahnvorstellungen behaftet.



Lieber Landpommeranze als Großstadtschlampe find ich ´ne akzeptebele Einstellung
P.S. die Haare sind übrigens echt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#131 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Zum liebhaben, um jemand zu haben, dem man die Wünsche von den Augen ablesen kann, ...



stimmt, es gibt nicht einen einzigen cubano mit dem das möglich ist!


In Antwort auf:

die in Dtl. freilaufenden Cubanas hat schon ein Yuma erfolglos zu integrieren versucht. Die auf Cuba lebenden kann man selbst herschleppen und den 1. Integrationsversuch starten.

George1,



Georgie,
der erste integrationsversuch muß von ihr selbst kommen!
und, die meisten cubanas wollen hier frei herumlaufen, das ist der grund warum sie hier sind!
diese, deine sichtweise eröffnet mir gar völlig neue horizonte.
es wird aber ´ne ganze weile dauern bis ich diese etwas befremdliche logik mit dir teilen kann.


mal ne frage: wieviele integrationsversuche hast du eigentlich vor noch zu starten?




 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:21
avatar  George1
#132 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
mal ne frage: wieviele integrationsversuche hast du eigentlich vor noch zu starten?



Da muß ich erst mal meinen Anlageberater fragen.
Erst mal noch einen - hab der Minimouse angeboten, wenn sie es im Dezember schafft, sich ´nen kompletten Tag mit mir auf deutsch zu unterhalten zur Belohnung dafür 3 Monate Dtl. zu spendieren.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:28 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 17:30)
avatar  seizi
#133 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
... und deren Nachtgeschichten sind immer zumindest interessant, manchmal frivol, oft auch ekelig aber immer irgendwie lehrreich.



Erzähl doch mal ein bisschen, ein paar Beispiele.
Brauchst ja keine Namen erwähnen oder Bilder reinstellen.

Da ich mich normalerweise nicht mit Profinutten abgebe (Pasu hat da wohl was falsch verstanden),
wäre ich neugierig auf solche Geschichten - und sicher nicht nur ich.




 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:36
avatar  seizi
#134 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

eben nicht seizi - die hat keinerlei Ambitionen im Ausland zu bleiben...Wenn du sehen würdest, wie die mit ihren inzwischen 23 Lenzen lebt ( ich sag nur Flachbildfernseher, Klimaanlage,... )



Sowas solls ja auch geben, ist aber doch sicher die Ausnahme.
Ich vermute, die hat mindestens einen Liebeskasper so an der Angel, dass er ihr regelmässig Geld überweist.

Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso sie weiter als jinetera arbeitet, wenns ihr doch so gut geht?
So toll ist dieser Job ja nun auch wieder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:39
avatar  el carino ( gelöscht )
#135 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

wenn sie es im Dezember schafft, sich ´nen kompletten Tag mit mir auf deutsch zu unterhalten zur Belohnung dafür 3 Monate Dtl. zu spendieren



ich wette sie wird es auf französisch versuchen und die 3 monate spendierst du ihr trotzdem,
- oder gerade deshalb!

ach George, wenn sie schon am lernen ist, die kenntnis der uhrzeit wäre in Deutschland auch von nutzen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:46 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 17:47)
#136 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
hab der Minimouse angeboten, wenn sie es im Dezember schafft, sich ´nen kompletten Tag mit mir auf deutsch zu unterhalten zur Belohnung dafür 3 Monate Dtl. zu spendieren.


All ihre kubanischen Freunde werden neidisch sagen "ella sí tiene suerte!"
Und vor ihrem Haus bildet sich bereits die Schlange der in sie neuerdings verliebten Kubaner. "Último?"
Es soll übrigens Kubanerinnen geben, denen dies zu Kopfe steigt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:48
#137 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Evaniuska
Das Bier-mit-dem-Feuerzeug-aufmachen ist tatsächlich der grosse Bringer.


Am meisten löst es Erstaunen aus, wenn ich eine Bierflasche gegen die andere aufmache. Man muß nur höllisch aufpassen daß man nicht abrutscht, sonst hat man den Kronkorken in der Haut.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:49
#138 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Es soll übrigens Kubanerinnen geben, denen dies zu Kopfe steigt.

Die erkennt man aber schon von weitem am vielen "Blin-blin".


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:55
avatar  George1
#139 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso sie weiter als jinetera arbeitet, wenns ihr doch so gut geht? So toll ist dieser Job ja nun auch wieder nicht.



Ich glaube die Kleine macht es wirklich nur aus Spaß am po..en.
Nur mal so nebenbei - ihr Canadier ist Eigentümer einer Großfleischerei ,der Italiano betreibt 9 Blumenläden in Süditalien und der Holländer ist irgendwie im Im- und Export selbständig tätig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:02
avatar  George1
#140 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto
All ihre kubanischen Freunde werden neidisch sagen "ella sí tiene suerte!"
Und vor ihrem Haus bildet sich bereits die Schlange der in sie neuerdings verliebten Kubaner. "Último?"
Es soll übrigens Kubanerinnen geben, denen dies zu Kopfe steigt.



Hoffe ich doch mal nicht - aber wenn, dann ist das eben so.
Mein Vorschlag den Frauenarzt zu beauftragen, mit 2-3 Stichen den cubis den Weg zu verbauen
wurde zumindest als alternative Möglichkeit wohlwollend in Erwägung gezogen

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:05 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 18:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#141 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Und vor ihrem Haus bildet sich bereits die Schlange der in sie neuerdings verliebten Kubaner. "Último?"
Es soll übrigens Kubanerinnen geben, denen dies zu Kopfe steigt.

el prieto,



cubanos sind in hübsche frauen immer verliebt!
aber wenn sie sehen das die muchacha zeugs von ´nem touri gekauft bekommt nehmen sie respektvoll abstand von ihr.

In Antwort auf:

Hoffe ich doch mal nicht - aber wenn, dann ist das eben so.



traurig macht mich dies besonders weil ich nie gedacht hätte all dies mal von nem ossi zu hören.

wußtest du das cubanos uns deutsche typen für flachzangen und weicheier halten?
"die müssen sich die frauen aus anderen ländern holen und sie merken noch nicht mal wenn sie verarscht werden!"


das ist ein grund warum ich hier im lande bei den "abgelegten" bleibe.
denn erstens können die schon deutsch und zweitens die uhr lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:10
avatar  George1
#142 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
aber wenn sie sehen das die muchacha zeugs von ´nem touri gekauft bekommt nehmen sie respektvoll abstand von ihr.



Ja - der Hase hat es verstanden. Hätte ich mir ja glatt die Schlüpper mit der Aufschrift "No toca - es mio" sparen können.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:21
#143 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1

Nur mal so nebenbei - ihr Canadier ist Eigentümer einer Großfleischerei ,der Italiano betreibt 9 Blumenläden in Süditalien und der Holländer ist irgendwie im Im- und Export selbständig tätig.




Jo, wie alle Yumas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:22 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 18:23)
avatar  George1
#144 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Jo, wie alle Yumas.



Eben - wir sind doch alle milionarios oder

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:37
avatar  George1
#145 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
das ist ein grund warum ich hier im lande bei den "abgelegten" bleibe.
denn erstens können die schon deutsch und zweitens die uhr lesen!



Auch ´ne Logik - denen ist es zwar egal, od das Bett in ... ähm bei Düsseldorf oder in Schwäbisch Hall steht. Aber zumindest können die dir sagen wie spät es ist.
Leider bin ich aber ´n blöder Ossi, der seinen Spaß haben will und da ist nun mal die Uhrzeit , Genzwertberechnung und Astrophysik zweitrangig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:45 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 18:47)
avatar  el carino ( gelöscht )
#146 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Ossi, der seinen Spaß haben will und da ist nun mal die Uhrzeit , Genzwertberechnung und Astrophysik zweitrangig.



asere, dir gehts nicht um spaß. du willst deine einsamkeit in deutschland töten! du willst deine ex so schnell als möglich abhaken, indem du dir bei Minimouse ablenkung verschaffst und eine neue chance einredest.
außerdem denke ich das du, vor allem dir selber beweisen willst was für ein netter kerl du bist.
wir kennen uns übers forum hinaus und ich hatte nie auch nur einen zweifel daran!
doch für die mehrheit der cubanos sind wir deutsche yumas nur aschlöcher. aber es ist besser ein stolzes aschloch zu sein als ein dummes.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:52 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 18:52)
#147 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
doch für die mehrheit der cubanos sind wir deutsche yumas nur aschlöcher.


Ich behaupte jetzt mal ganz arrogant und ohne Bescheidenheit, daß bisher nur "dumme" Kubaner meinten, ich sei ein xxxxxxx

Und was "dumme" Kubaner (genau so wie "dumme" Deutsche) meinen, ist mir ziemich egal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:56
#148 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1

aber irgendwie muß ich ja die Reisen refinanzieren und außerdem warten die sächsischen Altenheime auf ihre Pillen für die Weihnachsfeier )




Natürlich Probierst du die Ware vorher als guter Geschäftsmann selber oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 18:56
#149 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto

Zitat von el carino
doch für die mehrheit der cubanos sind wir deutsche yumas nur aschlöcher.


Ich behaupte jetzt mal ganz arrogant und ohne Bescheidenheit, daß bisher nur "dumme" Kubaner meinten, ich sei ein xxxxxxx
Und was "dumme" Kubaner (genau so wie "dumme" Deutsche) meinen, ist mir ziemich egal.






 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 19:08 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 19:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#150 RE: Yumatour 14. - 28.08
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

daß bisher nur "dumme" Kubaner meinten, ich sei ein



das eigene verhalten ist demnach immer ok. vor allem aus der sicht einer anderen kultur und deren denkweise!
wann immer es doch von wem dort kritisiert wird kann derjenige eben nur "dumm" sein.

so ist das also?

In Antwort auf:

Ich behaupte jetzt mal ganz arrogant und ohne Bescheidenheit


na also, geht doch!




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!