IBERIA - Beschwerde

  • Seite 2 von 2
08.08.2009 14:46
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: IBERIA - Beschwerde
avatar
( gelöscht )

Zitat von mathi
Ich war 7 Mal mit Iberia in Süd Amerika und kann für mich sagen,einen ähnlich schlechten Service am Boden,während dem Flug und erst Recht bei Forderungen nach beschädigtem Gepäck,Überbuchungen oder Gutschein (MCO) Einreichungen habe ich bei keiner anderen Gesellschaft erlebt!
Ich beobachte das auch beruflich,was Kunden mit denen für ein Spaß haben.........
Man sollte jeder Gesellschaft mal einen Fehler zugestehen aber über Jahre gesehen kann ich leider über Iberia nichts positives berichten!



Wegen der Ausgwogenheit bin einige Meilen mit der Iberia geflogen, der Bordservice naja haengt auch immer
ein bisschen von der Besatzung ab, und so viel besser ist er bei anderen vergleichbaren Airlines auch nicht.
Boden- und Kundenservice waren immer o.k., Reklamationen wurden bearbeitet und ziemlich kulant geregelt.

Alles in allem nicht besser oder schlechter als Air France, Lufthansa und Co. und was Bordservice angeht
natuerlich kein Vergleich zu asiatischen Airlines!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2009 15:36
avatar  Rene ( gelöscht )
#27 RE: IBERIA - Beschwerde
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von mathi
Ich war 7 Mal mit Iberia .... und kann für mich sagen,einen ähnlich schlechten Service am Boden,während dem Flug und erst Recht bei Forderungen nach beschädigtem Gepäck,Überbuchungen oder Gutschein (MCO) Einreichungen habe ich bei keiner anderen Gesellschaft erlebt!

Stimmt! Anderen erging es genauso. Iberia: Nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!