noch mal Spanischkurs in Cuba

07.08.2009 13:24
avatar  kubano
#1 noch mal Spanischkurs in Cuba
avatar
super Mitglied

Hi,
eine Kollegin von mir möchte länger nach Cuba und eine Spanischkurs dort machen.
Wer kennt Vorort eine gute Möglichkeit evtl. in Verbindung mit einer CP, sie möchte privat wohnen.
Habe hier vom Forum schon die Infos weitergegeben, das es an den Unis kein Problem ist oder sich halt privat
jemanden suchen. Ich bin im Aug./Sep. jetzt unten, werde mich da auch mal schlau machen. Wer hat noch Kontakte zu Leuten ? Varadero-Gegend habe ich ihr abgeraten, sie möchte schon
"cuba" kennenlernen. Danke und Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2009 12:34
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: noch mal Spanischkurs in Cuba
avatar
( gelöscht )

Hi,
hab könnte die Kollegin in Santiago mit Lehrer und Unterkunft versorgen.
Hab Familie da, und organisiere gerade eine Tauch- und Tanz- Sprachreise für Ostern 2010
Ineresse?
Eric


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!