www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
ich spiele mit dem Gedanken, im nächsten März nach langer Zeit wieder einmal nach Kuba zu fliegen. Um den Urlaub etwas zu verlängern, dachte ich daran, diese 10 Tage Bildungsurlaub an den Urlaub ranzuhängen und da es ja anerkannter Bildungsurlaub sein muss - einen Auffrischungs-Spanischkurs in Havanna zu machen. Mein Kleiner (dann 4einhalb) soll auch mit. Weiß jemand, ob es in den Sprachschulen auch eine Kinderbetreuung gibt, vielleicht sogar in Verbindung mit Kindersprach- und tanzkurs? Hat das überhaupt schon mal jemand gemacht? Wieviele Unterrichtsstunden muss man eigentlich absolvieren, damit der Kurs als Bildungsurlaub anerkannt wird? Wird der auch in Berlin anerkannt?
Das sind 30h die Woche. Ich kann Dir leider keine Kinderbetreuung empfehlen, wohl aber einen Sprachkurs im Einzelunterricht, d.h. Du könntest Deinen Sohnemann einfach mitnehmen und mit Spielen beschäftigen...
Es ist Verhandlungssache: wenn in mehreren Bundesländern einen Kurs anerkannt ist, könntest du bei deinem Arbeitgeber nachfragen, ob auch er diesen Kurs für dich in Betracht ziehen könnte!
Sehe gerade, dass es sich in Havanna um 40 Wochenstunden handelt. Mhm, ich glaube, das kann ich meinem Sohn (und mir) nicht antun. Jeden Tag von morgens bis abends. Ich hatte da so an 20 h die Woche gedacht...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de