Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"

11.07.2009 00:07
#1 Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Putsch in Honduras? Die kubanische Bloggerin Yoani Sánchez lästert darüber wie Lateinamerikas Staatschefs das Ereignis nutzen, um von Problemen in ihren Ländern abzulenken. VON BERND PICKERT

http://www.taz.de/1/politik/amerika/arti...arschauer-pakt/

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 00:56
#2 RE: Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von taz
Ab sofort ist wird Sánchez regelmäßig in der Rubrik "Politik von unten" Kolumnen für die sonntaz verfassen.

Ab sofort wird man sich also Sonntags die taz (=sonntaz) kaufen müssen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 01:33
avatar  Luz
#3 RE: Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von hermanolito
Putsch in Honduras? Die kubanische Bloggerin Yoani Sánchez lästert darüber wie Lateinamerikas Staatschefs das Ereignis nutzen, um von Problemen in ihren Ländern abzulenken. VON BERND PICKERT



Genau. Und Michael Jackson lebt noch


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 01:48
#4 RE: Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Michael Jackson lebt noch

Elvis auch. Ist aber Off-Topic.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 13:30
avatar  Luz
#5 RE: Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Luz
Michael Jackson lebt noch

Elvis auch. Ist aber Off-Topic.


Es ist natürlich nicht Off-Topic. Mit ihrer These begibt sich Sanchez aufs Glatteis der internationalen Politik und gemeinsam mit der taz und der Friedrich Naumann Stiftung (und natürlich noch einigen anderen viel wichtigeren Interessengruppen) schlägt sie sich auf die Seite der Putschisten in Honduras, unterstützt damit also keinesfalls nur einen antidemokratischen Putsch in einem unbedeutenden mittelamerikanischen Land, sondern greift vielmehr direkt auch die südamerikanische Einigungsbewegung ALBA an, deren Mitglied Honduras ja ist, und attackiert damit den Antiglobalisierungskampf der linken Bewegungen Lateinamerikas. Dass die taz bei diesem miesen Spiel mitmacht disqualifiziert sie und ich schäme mich dafür, dass ich diese Zeitung vor Jahren unterstützt habe zu überleben und sie regelmässig gelesen habe. Pfui.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2009 13:39
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#6 RE: Kuba-Bloggerin Sánchez über Staatschefs - "Erinnerung an Warschauer Pakt"
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Luz
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Luz
Michael Jackson lebt noch

Elvis auch. Ist aber Off-Topic.


Es ist natürlich nicht Off-Topic. Mit ihrer These begibt sich Sanchez aufs Glatteis der internationalen Politik und gemeinsam mit der taz und der Friedrich Naumann Stiftung (und natürlich noch einigen anderen viel wichtigeren Interessengruppen) schlägt sie sich auf die Seite der Putschisten in Honduras, unterstützt damit also keinesfalls nur einen antidemokratischen Putsch in einem unbedeutenden mittelamerikanischen Land, sondern greift vielmehr direkt auch die südamerikanische Einigungsbewegung ALBA an, deren Mitglied Honduras ja ist, und attackiert damit den Antiglobalisierungskampf der linken Bewegungen Lateinamerikas. Dass die taz bei diesem miesen Spiel mitmacht disqualifiziert sie und ich schäme mich dafür, dass ich diese Zeitung vor Jahren unterstützt habe zu überleben und sie regelmässig gelesen habe. Pfui.

Deibel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!