Pitcheo-Hoffnung flüchtet in Holland aus kubanischem Baseball-Team

  • Seite 3 von 3
22.10.2009 17:18
#51 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Zitat von la pirata
Kubas erfolgreiche Profis müssen ihre hohen Preisgelder überwiegend zuhause abgeben



Das ist nicht nur bei cubanischen Profis so...Fast jeder Mann muss sein Geld zuhause Abgeben...bei seiner Chefin





Stimmt auch wieder! Und ist ja auch gut so!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:20 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 17:22)
avatar  George1
#52 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
fast jeder cubi kann schwimmen,er weiss ja nie ob er mal auf ner Balsa unterwegs ist und die untergeht



also ich hab schon ein paar Cubis gesehen, die es schaffen im Hotelpool nicht unterzugehen - einige schaffen es sogar im Meer, den Kopf für ein paar Minuten über Wasser zu halten - aber Cubis die wirklich "schwimmen" können sind mir bisher wenige begegnet.

Verallgemeinerungsalarm - sorry nur weil die mir nicht begegnet sind heißt das nicht, das es die nicht trotzdem gibt

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:24 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 17:27)
avatar  eltipo
#53 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von eltipo
fast jeder cubi kann schwimmen,er weiss ja nie ob er mal auf ner Balsa unterwegs ist und die untergeht



also ich hab schon ein paar Cubis gesehen, die es schaffen im Hotelpool nicht unterzugehen - einige schaffen es sogar im Meer, den Kopf für ein paar Minuten über Wasser zu halten - aber Cubis die wirklich "schwimmen" können sind mir bisher wenige begegnet.





jorjito du hast den Witzt nicht verstanden

balsa...90millas ...la yuma ...

und ja du hast recht schwimmen können nur wenige


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:25
#54 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht verheimlichen sie ihre Fähigkeiten nur und zeigen sie erst, wenn sie denn mal auf ner untergehenden Balsa sind.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:29 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 17:31)
avatar  eltipo
#55 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Verallgemeinerungsalarm - sorry nur weil die mir nicht begegnet sind heißt das nicht, das es die nicht trotzdem gibt



in Habana gibt es eine wassersport elite Schule Marcelo salado da werden Schwimmer,Wasserballer,Sincronschwimmerinen und Turmspringer ausgebildet

also die können alle schwimmen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:29
avatar  George1
#56 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Vielleicht verheimlichen sie ihre Fähigkeiten nur und zeigen sie erst, wenn sie denn mal auf ner untergehenden Balsa sind.



Klar - so schließt sich der Kreis - und es ist wieder einmal bewiesen, das die Cubis die besten Schauspieler der Welt sind.Bestimmt wird jeder der verdächtig ist schwimmen zu können zur Minderung der Fluchtgefahr sofort ins Landesinnere umgesiedelt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:33
avatar  eltipo
#57 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Vielleicht verheimlichen sie ihre Fähigkeiten nur und zeigen sie erst, wenn sie denn mal auf ner untergehenden Balsa sind.



wie ist das eigentlich mit den Piraten ?? können die alle schwimmen ..so ne carabela kann ja auch untergehen..besonders nach den Angriff von corsaren


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:43
avatar  Uli
#58 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Dann müssen die bei den Schüler Wettspielen ja ganz schon mutig gewesen sein, so ohne schwimmen zu können.


Oder sind das dann die Einzigen, (hier für die Provinz VC) die schwimmen können.
Oh Mann, ich kenne z.B. keinen in meinem Bekanntenkreis, der Skateboard fahren kann. Dann gibts folglich wohl auch niemanden, der das kann.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:48 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 17:49)
#59 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
wie ist das eigentlich mit den Piraten ?? können die alle schwimmen ..so ne carabela kann ja auch untergehen..besonders nach den Angriff von corsaren


Ich möchte hier nicht verallgemeinern , kann nur für die mir bekannten Piraten sprechen - die haben den Kopf immer oben, auch und erst Recht im Wasser!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 17:55
avatar  George1
#60 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Oder sind das dann die Einzigen, (hier für die Provinz VC) die schwimmen können.



Hoffentlich waren es wenigstens die besten.
Das war aber gar nicht der grundsätzliche Ansatz. Mich wundert es nur immer wieder, wie wenig Menschen, obwohl sie in Meerenähe wohnen richtig schwimmen können.
Am Ende ist das nix weiter als die "logische" deutsche Denke. Hier ist man es eben gewöhnt, das der Großteil der Leute, die im Gebirge leben skifahren und die Leute die am Wasser wohnen schwimmen können ( womit ich natürlich nicht sagen will das Skifahrer nicht schwimmen und Schwimmer nicht Skifahren können ).

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:02
avatar  Uli
#61 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Watt? Hier bei uns in Küstennähe können immer weniger Schüler noch schwimmen. Wer bei uns (vor der Wende) in der Schule nicht schwimmen konnte, der wurde gnadenlos gehänselt.

Tja, nicht nur bei euch war früher alles besser.

Ich wunder mich nur, dass hier alles immer so als Kuba typisch dargestellt wird. Ist bei uns ja teilweise genauso!!!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:05
avatar  Uli
#62 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Mehr Schwimmer braucht das Land
Kanal8 - ‎29.09.2009‎
Rund 34 % der Kinder in Deutschland können schon jetzt nicht mehr schwimmen, und die Zahl der Nichtschwimmer nimmt zu.
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1775&showNews=525506

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:11
avatar  user_k ( gelöscht )
#63 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von George1

Zitat von eltipo
fast jeder cubi kann schwimmen,er weiss ja nie ob er mal auf ner Balsa unterwegs ist und die untergeht



also ich hab schon ein paar Cubis gesehen, die es schaffen im Hotelpool nicht unterzugehen - einige schaffen es sogar im Meer, den Kopf für ein paar Minuten über Wasser zu halten - aber Cubis die wirklich "schwimmen" können sind mir bisher wenige begegnet.

Verallgemeinerungsalarm - sorry nur weil die mir nicht begegnet sind heißt das nicht, das es die nicht trotzdem gibt




Ich war selbst Tauche Profi-
Wir haben sogar 2 Weltrecordler im Tauchsport(inmersion)
Was ist Kuba nicht gibt sind genug Piscinas.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:12
avatar  user_k ( gelöscht )
#64 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:

Mehr Schwimmer braucht das Land


und endlich burdeles


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:13
avatar  eltipo
#65 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
kann nur für die mir bekannten Piraten sprechen - die haben den Kopf immer oben, auch und erst Recht im Wasser!




welche Piraten kennst du denn ?

wie sind die süss wie Zucker ???

oder doch ehr böse wie die vor somalia


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 18:26 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 18:27)
#66 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kenne nur Piraten, die so süß wie caña de azúcar cubana sind - und schwimmen können die auch alle!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 21:55
avatar  Uli
#67 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Was ist Kuba nicht gibt sind genug Piscinas.


Doch, sie sind nur leider etwas ungerecht verteilt

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!