Hotel in Varadero

  • Seite 2 von 2
20.06.2009 12:59
#26 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Zitat von TRABUQUERO
20 CUC pro Pers. pro Tag im CP? Entweder wart Ihr in der Hochsaison in Guanabo od. sie haben Euch ganz schön übers Ohr gehauen. Für max. 20 bis 30 CUC bek. man
selbst in der HS in Hav. akzeptable DZ.

Okay,vielleicht zahlst du weniger aber eigentlich höre ich immer ab 20 p.Pers./Nacht aber okay,kommt für mich eh nicht in Frage denn wenn ich in die Karibik reise habe ich gern einen schönen Strand vor der Nase und geniesse ein Zimmer mit Balkon und Meerblick.
CP´s für 3-4 Tage in Havanna find ich auch okay aber wie gesagt,für ´nen 10er pro Person habe ich noch keins gesehen aber ich lern gern dazu!


Also ich weiss auch nicht bei welchen CP's du immer anfragst - ich flieg seit über 12 Jahren nach Cuba u die CP-Preise waren immer zw. 15 - 25 CUC pro Zimmer , meist auch mit geringem Aufpreis (ca. 4-7 CUC) war ein Frühstück für 2 Personen mit dabei!
Und für nen 10er pro Person wirst du auch schwer eine CP finden - (vllt. noch im hintersten Oriente ) .....aber wer geht schon allein ins CP?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 13:24 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:59)
#27 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

:Falls ich gemeint sein sollte!
Sag´ ich doch; ab 15 CUC (sehr selten) über 25 (fast nie ein Problem m.M. nach) bis 200 und mehr! von CP´s. Die Preise sind ja immer pro Doppelbett. Wenn also 20 CUC pro Pers. (nach Adam Riese dann 40 CUC) pro Zimmer verlangt wird ist das schon nicht mehr so günstig
und steht dann nat. zu 52€ für 2 Pers. AI in keinem Verhältnis!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 14:33
#28 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
:Falls ich gemeint sein sollte!



Ähm....meinte nat. mathi der ja ansch.:

Zitat von mathi
höre ich immer ab 20 p.Pers./Nacht ,
gehört hat - wahrscheinlich hat er sich bloss immer verhört


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 15:49 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:58)
avatar  mathi ( gelöscht )
#29 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )


Also,.....Rentnerstrand?
Ich fliege jetzt auch seit 11 Jahren nach Varadero und Rentnerstrand kann eigentlich nur ein Scherz sein oder ?
Da geht immer die Post ab und bevor du anfängst mit abzocken usw.,ich spreche Spanisch und habe vorher auch schon das ein-oder andere Land gesehen und der Strand in Varadero ist mir 100 Mal lieber als 4 Wochen Stadturlaub in einer Casa wo ich mir vielleicht noch das Bad/Klo teilen soll da es auf dem Flur ist !
Selbst 10 Euro sind mir persönlich eine CP nicht Wert da ich gern Bar,Strand ect. im/am Haus habe aber wie gesagt,Muss jeder selbst wissen.
Wenn ich einen Stadturlaub möchte fliege ich nach Madrid oder Barcelona aber nicht 10h in die Karibik!
Aber warum die meisten Leute Varadero meiden ist schon klar.......


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 16:04 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:59)
avatar  mathi ( gelöscht )
#30 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
:Falls ich gemeint sein sollte!
Sag´ ich doch; ab 15 CUC (sehr selten) über 25 (fast nie ein Problem m.M. nach) bis 200 und mehr! von CP´s. Die Preise sind ja immer pro Doppelbett. Wenn also 20 CUC pro Pers. (nach Adam Riese dann 40 CUC) pro Zimmer verlangt wird ist das schon nicht mehr so günstig
und steht dann nat. zu 52€ für 2 Pers. AI in keinem Verhältnis!



Nebenbei,ich spreche nicht von einer Doppelbelegung sondern von 26 Euro/Nacht All Inkl. im EZ.
Ich mache nicht 3-4 Wochen Urlaub mit einem Kumpel auf der Bude.
Wir nehmen natürlich jeder immer ein Doppelzimer als Einzelzimmer!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 16:56 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 17:12)
#31 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Ah Ok! Wenigstens das mit derZimmerbelegung ist also geklärt. Ich spreche auch ein bisschen Spanisch;
zwecks Abzocke und so wie Du meinst, aber in Varadero geht die Post ab
Könntest Du mal berichten wo, wie un wann? Ich war vor über 20 Jahren das erste Mal dort und habe miterlebt
wie sich fast alle jineteras zw. 17 und 70 zw. Pinar und Santiago dort versammelt haben.
Da gabs die berühmte Disse " La bamba" im dt. Tuxpan Hotel (was da spez. die Italiener veranstaltet haben
spottete jeder Beschreibung) dann gabs noch die Disco "El castillito" am Strand und ein paar
Restaurantes und Buden an der Hauptstrasse.
Ich habe in VRA in all den Jahren brutto viell. 10 Monate verbracht; aber nachdem das mit den Mädels
vorbei war, war dann in den späten 90ern aber sowas von tote Hose dass es zum Im selben Zeitraum kamen dann dort die ganzen AI-Anlagen, und da ist ja bek. dass da freiwillig keiner
mehr auf die Strasse geht nach einem üppigen Abendmal am Buffet. Noch dazu die neuen Anlagen weit hinter
der Marina Chapelin, die sind soweit weg vom Schuss, da würd ich´s keine 4 Tage aushalten.
Ich war das letzte Mal Sep. '08 vor Ort und kann nur sagen: Für Familien od. Rentner OK aber für
u.u. eher weniger.
Was kennst Du denn sonst noch von der Insel? Frei zugängige Strände wie in Guanabo, Santa Maria del mar,
100%iger-Faktor z.Bsp. Playa Baracoa usw.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 00:54
#32 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich bin aber der Meinung, dass Varadero für die ersten Familienurlaube auf Cuba keine schlechte Wahl ist. Ausflüge kann man von dort auch in eigener Regie unternehmen.Alleine, also als Einzelperson, würde ich mich natürlich ganz klar für andere Orte entscheiden. Der Grund liegt auf der Hand. Rentner verbringen ihren Langzeiturlaub aus Kostengründen gem. meiner Erfahrung aber eher in Spanien sowie in der Türkei. Selten auf Cuba, es sei denn ihre Familie lebt dort. Etliche Renter erhalten heute nur eine geringe Rente. In Thailand habe ich auch etliche Langzeiturlauber kennengelernt. Nur so, das ist mein persönlicher Eindruck - also meine Meinung. Meine Frau würde übrigens keinen Urlaub in einer Casa buchen (vielleicht für mich, aber nicht aus Überzeugung).


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 08:15
avatar  mathi ( gelöscht )
#33 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Ah Ok! Wenigstens das mit derZimmerbelegung ist also geklärt. Ich spreche auch ein bisschen Spanisch;
zwecks Abzocke und so wie Du meinst, aber in Varadero geht die Post ab
Könntest Du mal berichten wo, wie un wann? Ich war vor über 20 Jahren das erste Mal dort und habe miterlebt
wie sich fast alle jineteras zw. 17 und 70 zw. Pinar und Santiago dort versammelt haben.
Da gabs die berühmte Disse " La bamba" im dt. Tuxpan Hotel (was da spez. die Italiener veranstaltet haben
spottete jeder Beschreibung) dann gabs noch die Disco "El castillito" am Strand und ein paar
Restaurantes und Buden an der Hauptstrasse.




Naja,ich weiß nicht ob ich jetzt alle Discos/Bars aufzählen soll aber gut.
Das El Castillito gibt es immernoch bzw. wieder,La Cueva ....,La Comparsita,La Rumba,La Bamba,Havana Club,Mediterraneo,Casa del la Musica,Mambo Club usw.......
Ausserdem gibt es Bars ann der Hauptstrasse ab der Cll. 13 bis zur 62.!
Warum du mir etwas über Jineteras erzählst weiß ich nicht,ich habe jedenfalls noch nie dafür Geld bezahlt und habe das auch nicht vor!
Ich habe bis jetzt immer Touristinnen aus Chile,Mexico,Argentinien oder Deutschland kennengelernt und wenn es denn eine Kubanerin war,kann ich mich jedenfalls nicht daran erinnern Geld bezahlt zu haben!
Du solltest vielleicht andere Meinungen zulassen und einsehen,wenn ich nach 10h Flug nicht in einer Casa in Havanna wohnen möchte ohne alles!
Pool,Strand usw. mag ich halt im Urlaub und wenn es deine Meinung ist das Varadero Nepp ist,dann fahr nicht hin aber versuch nicht anderen Leuten die sich dort auch etwas auskennen einzureden,dass der "richtige,wahre" Kuba-Kenner in einer CP irgendwo am Arsch der Welt urlaubt und sich 4 Wochen vielleicht noch das Klo mit anderen teilen muss da sein super Zimmer dies nicht bietet.
Was die "totale Überwachung" in Varadero angeht,vergess es,seit Jahren schleppen Nacht für Nacht Touristen die Mädels ins Hotel und die Hotelleitung,Bullen,Sepsa wissen bescheid und kein Mensch regt sich auf!(Ist für mich kaum ein Unterschied zu San Andres oder Barranquilla)!
Für mich ist Varadero okay,26 Euro All Inkl. im Einzelzimmer,schöner Strand und Nachts ist was los !
Was den anfänglichen Vergleich mit einem Casa Particular angeht,der Preis ist und bleibt unschlagbar wenn ich für 22 Tage All Inkl. 1080 Euro zahle(inkl.Flug,Transfer und Touristenkarte,10 Becher Bier trinkend aufs Meer schauen kann(vom Balkon mit Meerblick)......



 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 08:34
#34 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit den jineteras von 1990 bis ca. 96 habe ich nur geschrieben wg. dem Betrieb der damals herrschte. Da Du erst wesentlich später das erste Mal dort warst kannst
Du es ja gar nicht miterlebt haben. Mir ging´s da nur um die "Post" die damals abging und nicht mehr. Dagegen ist VRA heute einfach kalter Kaffee y ya!
Da Du Dich anscheinend mit chilenischen, mexikanischen und argentinischen Touristinnen abgibst bist Du nat. richtig am längsten Sandstrand
Frag´ mal die Cubis über VRA! 98% werden Dir sagen: Nach der "puente de hierro" beginnt ein anderer Staat! Zum Baden hinfahren ja; aber sonst nix!
Mach` ruhig Deinen Badeurlaub AI mit festen Essens- und Trinkzeiten! Ich bleibe dabei: Wer hautnah erleben und erfühlen will ist in
Varadero nicht am richtigen Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 08:44
avatar  mathi ( gelöscht )
#35 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Das mit den jineteras von 1990 bis ca. 96 habe ich nur geschrieben wg. dem Betrieb der damals herrschte. Da Du erst wesentlich später das erste Mal dort warst kannst
Du es ja gar nicht miterlebt haben. Mir ging´s da nur um die "Post" die damals abging und nicht mehr. Dagegen ist VRA heute einfach kalter Kaffee y ya!
Da Du Dich anscheinend mit chilenischen, mexikanischen und argentinischen Touristinnen abgibst bist Du nat. richtig am längsten Sandstrand
Frag´ mal die Cubis über VRA! 98% werden Dir sagen: Nach der "puente de hierro" beginnt ein anderer Staat! Zum Baden hinfahren ja; aber sonst nix!
Mach` ruhig Deinen Badeurlaub AI mit festen Essens- und Trinkzeiten! Ich bleibe dabei: Wer hautnah erleben und erfühlen will ist in
Varadero nicht am richtigen Ort.



Das Varadero nicht Kuba ist,...naja,da stimme ich 100 % zu !!
Mir geht es um Badeurlaub,3-4 Nächte Havanna,1-2 Tage Santa Clara aber eigentlich den Rest abhängen und Spass haben!
Das VRA nicht das reale Leben widerspiegelt ist klar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 10:44
avatar  Uli
#36 RE: Hotel in Varadero
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Diese Verteufelung von Varadero ist mir sowieso komplett unverständlich. Ich fand so ein/zwei Wochen AI Urlaub immer klasse, und meine kubanische Frau sowieso. Laden dann immer für den letzten Tag die ganze Familie inklusive zwei chófers für ne riesen Party ein. Für das Geld kannste - mit so vielen Leuten - in Deutschland keinen Urlaub machen (außer auf Balkonien)

Danach dann, für die restliche Zeit, mit der Sippe in die kubanischen Realität.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 11:22 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:26)
avatar  mathi ( gelöscht )
#37 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Man darf aber auch eins nicht vergessen,wenn ich im Urlaub bin frage ich mich in Miami Beach auch nicht ob Ferraris,50 Meter Yachten mit Helikopter und Leute mit perfekten Körpern typisch U.S.Amerikanisch sind ?
Was hat Cancun mit dem typischen Mexico zu tun?
Spiegelt die Drosselgasse in Rüdesheim oder das Oktoberfest das typische Deutschland wider?
Wen interessierts ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 11:32
#38 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Man darf aber auch eins nicht vergessen,wenn ich im Urlaub bin frage ich mich in Miami Beach auch nicht ob Ferraris,50 Meter Yachten mit Helikopter und Leute mit perfekten Körpern typisch U.S.Amerikanisch sind ?
Was hat Cancun mit dem typischen Mexico zu tun?
Spiegelt die Drosselgasse in Rüdesheim oder das Oktoberfest das typische Deutschland wider?
Wenn interessierts ?


Stellt sich halt immer die Frage was will ich von einem Land auch kennelernen - Wenn ich nur Strand, Sonne u AI-Hotel will, brauch ich nicht unbedingt nach Cuba, Mexico usw. - das bekomm ich z.B. auch in Teneriffa um den halben Preis!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 11:40 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 11:44)
avatar  mathi ( gelöscht )
#39 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von mathi
Man darf aber auch eins nicht vergessen,wenn ich im Urlaub bin frage ich mich in Miami Beach auch nicht ob Ferraris,50 Meter Yachten mit Helikopter und Leute mit perfekten Körpern typisch U.S.Amerikanisch sind ?
Was hat Cancun mit dem typischen Mexico zu tun?
Spiegelt die Drosselgasse in Rüdesheim oder das Oktoberfest das typische Deutschland wider?
Wenn interessierts ?


Stellt sich halt immer die Frage was will ich von einem Land auch kennelernen - Wenn ich nur Strand, Sonne u AI-Hotel will, brauch ich nicht unbedingt nach Cuba, Mexico usw. - das bekomm ich z.B. auch in Teneriffa um den halben Preis!


Halber Preis?ALso zahlst du für 22 Tage Teneriffa/Ai,Einzelz. am Strand und Meerblick 540 Euro?Das zeig mir bitte mal!Ich rede nicht von Last Minute oder so,sondern 3-4 Monate vorher gebucht!

Ausserdem habe ich in Teneriffa(oder anderswo in der Nähe Europas) sch.... Strände,nicht die Möglichkeit 3-4 Tage nach Havanna zu fahren oder nach Santa Clara....
Ich fliege halt gern nach Cuba aber muss ich deshalb 3 oder 4 Wochen in ein CP ?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 12:10
#40 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi

Ich fliege halt gern nach Cuba aber muss ich deshalb 3 oder 4 Wochen in ein CP ?


Nein musst du nat. nicht - wenn man aber mehr vom reellen Cuba kennelernen möchte, ist ein längerer Aufenthalt in einer CP unumgänglich - dazu sollte man aber zumindest Spanisch-Grundkenntnisse mitbringen !

Komisch ist auch, dass ich fast immer wenn ich von Cuba zurück flieg am Flughafen AI-Touristen treffe die die Nase gestrichen voll haben von Cuba - mieser Service, schlechte Infrastruktur, von den Unterkünften ganz zu schweigen -

1996 hab ich auch zuerst 3 Wochen AI in Varadero gebucht, nach ein paar Tagen lernte ich meine zukünftige esposa kennen, da sie nat. nicht mit mir im Hotel bleiben konnte, zog ich in eine Casa Particular (Hotel war nat. schon alles im Voraus bezahlt - Geld futsch), aber mit ihr lernte ich das "andere" Cuba kenne, war fast eine Woche in ihrem Heimatdorf u verliebte mich so nicht nur in sie sondern auch in die Isla! - Glaub kaum dass mir das so widerfahren wär, wenn ich die ganze Zeit im Hotel geblieben wär mit ab u zu mal ner Touri-Exkursion!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 12:32 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 12:42)
avatar  mathi ( gelöscht )
#41 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von mathi

Ich fliege halt gern nach Cuba aber muss ich deshalb 3 oder 4 Wochen in ein CP ?


Nein musst du nat. nicht - wenn man aber mehr vom reellen Cuba kennelernen möchte, ist ein längerer Aufenthalt in einer CP unumgänglich - dazu sollte man aber zumindest Spanisch-Grundkenntnisse mitbringen !

Komisch ist auch, dass ich fast immer wenn ich von Cuba zurück flieg am Flughafen AI-Touristen treffe die die Nase gestrichen voll haben von Cuba - mieser Service, schlechte Infrastruktur, von den Unterkünften ganz zu schweigen -

1996 hab ich auch zuerst 3 Wochen AI in Varadero gebucht, nach ein paar Tagen lernte ich meine zukünftige esposa kennen, da sie nat. nicht mit mir im Hotel bleiben konnte, zog ich in eine Casa Particular (Hotel war nat. schon alles im Voraus bezahlt - Geld futsch), aber mit ihr lernte ich das "andere" Cuba kenne, war fast eine Woche in ihrem Heimatdorf u verliebte mich so nicht nur in sie sondern auch in die Isla! - Glaub kaum dass mir das so widerfahren wär, wenn ich die ganze Zeit im Hotel geblieben wär mit ab u zu mal ner Touri-Exkursion!


Ich weiß wovon du schreibst,war 25 Mal in Lat.Amerika und hatte 7 Jahre eine Freundin aus Kolumbien die in Matanzas Medizin studiert hatte und später folgte ich ihr nach Miami.
Ich spreche Spanisch,bin sehr an Kuba interessiert und unternehme auch Trips aber von Varadero aus.
Havanna 3-4 tage find ich okay,aber ich war oft über Wochen in Bogota und alles was über 4-5 Tage in der Stadt geht ist mir zu lang!
Ich war so oft in Kolumbien das ich mich schon nicht mehr erinnern kann wie oft ich mich geärgert habe wenn wir 1 Woche irgendwo in der Zona Cafetero waren...und ich keinen Strand hatte!
Mal 3-4 Tage Havanna in einer Casa find ich auch gut aber meinen Urlaub in einem Dorf zu verbringen oder in einer Casa ohne Pool,gemeinschafts Toilette usw. ist nix für mich!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 15:34 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 15:35)
#42 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Um die Diskussion Casa Particular oder Hotel hin und her - was von beidem ist besser, auf den Nenner zu bringen, stelle ich mal folgende Aussage in den Raum. Grundsätzlich sind Hotels von der Lage und der Ausstattung her komfortabler als die meisten C.P.

Daher würde ich im Urlaub mit einer festen (deutschen) Partnerin lieber ins Strandhotel gehen und von dort diverse Tagesausflüge starten. Will ich kubanische Bekanntschaften machen, bleibt nur die C.P. Befinde ich mich auf Rundreisen dann sowohl als auch, je Situation.



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 18:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2009 18:26)
avatar  mathi ( gelöscht )
#43 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Um die Diskussion Casa Particular oder Hotel hin und her - was von beidem ist besser, auf den Nenner zu bringen, stelle ich mal folgende Aussage in den Raum. Grundsätzlich sind Hotels von der Lage und der Ausstattung her komfortabler als die meisten C.P.


Daher würde ich im Urlaub mit einer festen (deutschen) Partnerin lieber ins Strandhotel gehen und von dort diverse Tagesausflüge starten. Will ich kubanische Bekanntschaften machen, bleibt nur die C.P. Befinde ich mich auf Rundreisen dann sowohl als auch, je Situation.



Was die Ausstattung betrifft gebe ich dir recht.
Aber eine Kubanerin im Hotel geht auch,vielleicht nicht im 5 Sterne Bereich aber in dem Hotel,in dem wir seit 11 Jahren absteigen funktioniert das auch wenn jemand ein Mädel mit ins Hotel nimmt!(Das Hotel hat seit Jahren Stamgäste die aus diesem Grund kommen)!
Da in der Nebensaison in den Staatlichen Ketten(in diesem Fall Gran Caribe)sehr viele Kubaner absteigen,habe wir auch schon diverse Erfahrungen gemacht und wenn man eine Kubanerin kennenlernt die sowieso im gleichen Hotel wohnt...............
Ich weiß nicht warum hier immer alle schreiben in Varadero könne man keine Frau mit ins Hotel nehmen....aber diese Diskussion gab es ja schon gefühlte 100 Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 14:49 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2009 14:58)
#44 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Ich weiß nicht warum hier immer alle schreiben in Varadero könne man keine Frau mit ins Hotel nehmen....aber diese Diskussion gab es ja schon gefühlte 100 Mal.
Ohne diese Diskussion wieder aufleben zu lassen nur eins. Sicher wird es möglich sein, in dem einen oder anderen Hotel diverse Bekanntschaften mit reinzubringen.

Allerdings ist das eine Frage zusätzlicher Aufwendungen, meist in Höhe einer Casa-Miete. Egal ob für Schmiergeld oder für offizielle Aufbettung. Beides hat gegenüber Casa Particular außer den zusätzlichen Kosten noch weitere wesentliche Nachteile. Mit Schmiergeld geht es meist nur für kurze Zeit bis zum nächsten Schichtwechsel und bei offiziell liegt die Wahrscheinlichkeit der Registrierung bei 100%.

Wer also vor hat, diverse Eskapaden zu veranstalten, der ist im Hotel immer im Nachteil.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 15:51
avatar  mathi ( gelöscht )
#45 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von mathi
Ich weiß nicht warum hier immer alle schreiben in Varadero könne man keine Frau mit ins Hotel nehmen....aber diese Diskussion gab es ja schon gefühlte 100 Mal.
Ohne diese Diskussion wieder aufleben zu lassen nur eins. Sicher wird es möglich sein, in dem einen oder anderen Hotel diverse Bekanntschaften mit reinzubringen.

Allerdings ist das eine Frage zusätzlicher Aufwendungen, meist in Höhe einer Casa-Miete. Egal ob für Schmiergeld oder für offizielle Aufbettung. Beides hat gegenüber Casa Particular außer den zusätzlichen Kosten noch weitere wesentliche Nachteile. Mit Schmiergeld geht es meist nur für kurze Zeit bis zum nächsten Schichtwechsel und bei offiziell liegt die Wahrscheinlichkeit der Registrierung bei 100%.

Wer also vor hat, diverse Eskapaden zu veranstalten, der ist im Hotel immer im Nachteil.



Da hast du natürlich recht!

Ich bin gerade dabei für die erste Dezember Woche eine schöne CP mit eigenem Bad für 4-5 Nächte in Havana Vieja zu finden und habe auch schon ein paar Antworten bekommen aber leider alle mit gem. Bad.
Hat jemand einen Tipp,möglicht nahe dem Capitolio,also irgendwo Aguila,Concordia oder so....
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 20:59 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2009 08:50)
#46 RE: Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mathi
Ich bin gerade dabei für die erste Dezember Woche eine schöne CP mit eigenem Bad für 4-5 Nächte in Havana Vieja zu finden und habe auch schon ein paar Antworten bekommen aber leider alle mit gem. Bad.
Hat jemand einen Tipp,möglicht nahe dem Capitolio,also irgendwo Aguila,Concordia oder so....
Danke.


Ich pers. hab noch nie in Habana Vieja genächtigt (na ja genächtigt schon - aber nicht in ner CP ) - vllt. findest du ja hier was:

http://home.debitel.net/user/nitsch.l/cp_hava.htm



Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 23:45
avatar  mathi ( gelöscht )
#47 RE: Hotel in Varadero
avatar
mathi ( gelöscht )

Genau was ich gesucht habe!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!