Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?

  • Seite 16 von 17
28.05.2009 20:15
avatar  George1
#376 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von DonDomi
Ich war noch nie in der Dominikanischen und dieses Land reizt mich auch nicht. Allerdings spreche ich fliessend spanisch, auch wenn ich viele Fehler mache.


Wenn in ´nem Kubaforum ´n DonDomi Schreibt, der mit der Nigaraguensa zusammen ist kann das schon verwirren.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 13:14
avatar  isabel
#377 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

Keine Argumente? Da hab ich wohl einen Volltreffer gelandet
______________

Ich schreibe es nochmal: Du bist eigentlich ein armer Wicht. So. Und jetzt belassen wir's dabei, denn ich möchte mich nur sehr ungern auf dein niedriges Niveau begeben.


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 17:15
#378 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
Ich schreibe es nochmal: Du bist eigentlich ein armer Wicht. So.
isabel

Und dabei hast du jetzt ganz doll mit den Fuß aufgestampft. Einfach köstlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 17:37
avatar  Moskito
#379 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von isabel
Ich schreibe es nochmal: Du bist eigentlich ein armer Wicht. So.
isabel

Und dabei hast du jetzt ganz doll mit den Fuß aufgestampft. Einfach köstlich.


Und für dich war das der (vermutlich einzige) Höhepunkt der Woche...

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 06:28
avatar  doro 12
#380 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

Zitat von Nordlicht
Da muss man aber schon sehr gut spanisch können, dass man nicht über den Tisch immmer wieder gezogen wird. Dagegen hilft nur: öfters Mal das Forum lesen und Kuba besuchen.


Da muss ich Dir zustimmen. Das Forum war für mich eine hervorragende Vorbereitung auf Kuba. Zwar wurden wir gelegentlich auch ein bisschen beschummelt. Das hielt sich aber sehr in Grenzen. Am Ende der Reise hatten wir es schon fast drauf, zurückzuschummeln.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 12:55
avatar  Uli
#381 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Alf
Warst du überhaupt schon mal in Cuba? Falls doch kannst du mal erklären was nun in Cuba so toll bzw besser als anderswo sein soll.



Du scheinst es nicht zu schecken: ich fahre nicht in ein Land um das Beste und Billigste zu bekommen. Wenn du so an deine Reisen herangehst, kannst du in Kuba nur enttäuscht werden.

Gegenfrage: was gibts denn in deinem Thailand, was es woanders nicht besser und billiger gäbe. Und deiner Logik folgend, würdest du dann von Thailand lassen und dorthin fahren, wo es das (was immer das auch sein mag) besser und billiger gibt?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 14:43
avatar  Alf
#382 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Gegenfrage: was gibts denn in deinem Thailand, was es woanders nicht besser und billiger gäbe.


Die Frauen, dass wolltest du doch jetzt lesen? Mal von diesem, recht individuellen, Punkt abgesehen ist das Preis Leistungs Verhältniss für den Normalen Touristen ausgesprochen gut. Ganz im Gegensatz zu Cuba.

In Antwort auf:

Du scheinst es nicht zu schecken: ich fahre nicht in ein Land um das Beste und Billigste zu bekommen.


Du scheinst es nicht zu schecken: Die meisten Urlauber erwarten für ihr Geld einen gewissen Gegenwert. Preis wie in Europa und Infrastruktur und Qualität wie in Cuba stehen in keinerlei Verhältnis.

In Antwort auf:

Und deiner Logik folgend, würdest du dann von Thailand lassen und dorthin fahren, wo es das (was immer das auch sein mag) besser und billiger gibt?



Preis/Leisungsverhältnis spielt bei der Wahl des Urlaubsortes durchaus eine Rolle, neben einigen anderen Dingen, wie z.B. einer gewissen Infrastruktur. Ansonsten muß man immer mal was neues sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 15:10
avatar  doro 12
#383 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

Ich kenne Thailand - allerdings nur von Hören-Sagen durch einschlägig Betroffene - als Hochburg für Pädophile.

Doro


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 15:25
#384 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von doro 12
Ich kenne Thailand - allerdings nur von Hören-Sagen durch einschlägig Betroffene - als Hochburg für Pädophile.

Doro

Was es erst in anderen Ländern so vom Hörensagen alles gibt. Man sollte am besten zuhause bleiben. Obwohl - geht ja auch nicht. Vom Hörensagen unter einigen Kubanern ist Deutschland eine Hochburg böser Nazi-Kannibalen, die Neger umbringen und dann aufessen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 15:45
avatar  Moskito
#385 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Vom Hörensagen unter einigen Kubanern ist Deutschland eine Hochburg böser Nazi-Kannibalen, die Neger umbringen und dann aufessen.


Na ja, doof sind die Kubaner ja nicht, aber dass es in D. und besonders in einigen Ostprovinzen einige braune Dumpfbacken gibt, ist auch im außerkubanischen Ausland bekannt.

P.s. Es soll auch Reiseführer geben, die das Zielreiseland bloß vom Hörensagen kennen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 15:54
avatar  Uli
#386 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Alf
In Antwort auf:

Gegenfrage: was gibts denn in deinem Thailand, was es woanders nicht besser und billiger gäbe.


Die Frauen, dass wolltest du doch jetzt lesen? Mal von diesem, recht individuellen, Punkt abgesehen ist das Preis Leistungs Verhältniss für den Normalen Touristen ausgesprochen gut. Ganz im Gegensatz zu Cuba.


Okay, wenns jetzt diese armen Frauen und das billige Leben in Kambodscha noch billiger gibt, sollte man dann ein Thai Forum vollmüllen und dort die Frage stellen: Warum gibt es Touristen in Thailand?

Es geht doch hier nicht um die Frage, dass die Prostitution in Kuba teurer als in Thailand ist und die Lebensmittel auch teurer sind, sondern darum, dass es Menschen gibt, die nach Kuba fahren, weil sie Land und Leute lieben.

Das kann man nicht in Zahlen und Geldwert ausdrücken. Quadtratköppe, die das nicht schecken werden in Kuba nie klar kommen. Aber diese Quadratköppe meckern ja sogar in Spanien oder Italien (hab ich grad wieder mitbekommen)

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:26
avatar  Alf
#387 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Ich kenne Thailand - allerdings nur von Hören-Sagen durch einschlägig Betroffene - als Hochburg für Pädophile.


Bei dem Bekanntenkreis würde ich mir mal Gedanken machen


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:34
#388 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Es geht doch hier nicht um die Frage, dass die Prostitution in Kuba teurer als in Thailand



Schon wieder ein Pluspunkt auf der Positivliste für Cuba


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:41 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 16:41)
#389 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cuba2000
Schon wieder ein Pluspunkt auf der Positivliste für Cuba

Geiz ist vorbei. Preissteigerungen find ich geil.
In Kuba ist alles noch viel zu billig.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:45 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 16:45)
#390 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied
nö.... das ist relativ einfach, zeigt es doch, dass offensichtlich die Armut in Cuba nicht so groß ist wie in Thailand. Denn es kann ja nur brutale Armut sein, wenn sich Frauen für nur ein bischen Geld verkaufen müssen.
Und "mein Herz" schlägt nun mal eher für Cuba..... Deshalb finde ich es gut, wenn sich die Frauen in Cuba - wenn überhaupt - nicht so billig verkaufen "müssen. " Mit Geiz oder nicht Geiz hat das nun wirklich nichts zu tun....... Es ist übrigens auch keine Dienstleistung, die für mich in Frage kommt

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:47
avatar  Alf
#391 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Okay, wenns jetzt diese armen Frauen und das billige Leben in Kambodscha noch billiger gibt, sollte man dann ein Thai Forum vollmüllen und dort die Frage stellen: Warum gibt es Touristen in Thailand?




Du scheinst ein Problem mit den Verstehen von einfachen Texten zu haben, was so einige erklärt. Billiger geht immer, aber darum gings gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:51
avatar  Alf
#392 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

nö.... das ist relativ einfach, zeigt es doch, dass offensichtlich die Armut in Cuba nicht so groß ist wie in Thailand.



Der war gut.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:54 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 16:57)
#393 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von cuba2000
nö.... das ist relativ einfach, zeigt es doch, dass offensichtlich die Armut in Cuba nicht so groß ist wie in Thailand. Denn es kann ja nur brutale Armut sein, wenn sich Frauen für nur ein bischen Geld verkaufen müssen.

So einfach ist es eben nicht. Du vergisst, daß es Länder mit völlig unterschiedlichem Preisniveau und auch wesentlich niedrigerem als in Kuba gibt, wo es trotzdem kaum oder nicht so viel Armut wie in Kuba gibt. Dazu zählt nicht nur Thailand, gibt noch paar mehr. Weil dort die Preise und Einkommen mehr oder weniger ausgewogen sind, nicht so wie in Kuba. Und deshalb ist für Eurobesitzer alles wesentlich billiger als in Kuba.

Außerdem, hast du schon mal gehört, was Kubaner für solche "Dienstleistungen" bezahlen? Alles andere ist nur Yuma-Deppen-Aufschlag.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:56
#394 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Der war gut.



Ist das nicht so, dann machen die Thaifrauen ist bestimmt für Euch so billig, weil ihr ihnen so gut gefällt. Ich habe keine Ahnung....
Aber es muss doch einen Grund geben, dass die Nutten in Thailand billiger sind als die in Cuba......

Gibt es dazu Literatur? Das thema fängt langsam an mich zu interessieren.

PS: Das erhebt jetzt keinen Anspruch auf "so ist es immer". Meine Thai-Masseurin (seriös) erzählt mir, dass viele dieser Mädchen sich mit den Ausländern abgeben, um z.B. Operationen für ihre Eltern zu bezahlen...... Ich glaube jetzt kaum, dass eine Cubanerin sich aus diesem Grund verkaufen muss......
Vielleicht sind sie ja auch teurer, weil Cubis im allgemeinen oder im besondere cleverer sind. Ich weiß es nicht... Aber ich finde, es ist eine interessante Frage: "Warum sind Nutten in Thailand billiger als in Cuba?". Frage an die Experten. Ist das überhaupt so?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:59
#395 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Ich habe keine Ahnung....
Dein bester Satz zu diesem Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:00
#396 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Aber es muss doch einen Grund geben, dass die Nutten in Thailand billiger sind als die in Cuba....
Das hab ich eben erklärt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:01
#397 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

in der Zeit habe ich etwas "gegoogelt".....
Was ich da gelesen habe, berechtigt mich , glaube ich - zu einer tiefen Abneigung gegenüber Touristen, die aus diesem Grund nach Thailand fliegen, um billig.... usw. .


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:03
avatar  doro 12
#398 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

Zitat von Alf
In Antwort auf:

Ich kenne Thailand - allerdings nur von Hören-Sagen durch einschlägig Betroffene - als Hochburg für Pädophile.


Bei dem Bekanntenkreis würde ich mir mal Gedanken machen


Das kannst Du aber wissen, Alf. Ich hätte fast ein Diszi wegen übler Nachrede am Hals gehabt, bis sich klar herausstellte, was Sache ist.
Doro


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:04 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 17:05)
avatar  Moskito
#399 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Zitat von cuba2000
Aber es muss doch einen Grund geben, dass die Nutten in Thailand billiger sind als die in Cuba....
Das hab ich eben erklärt.

Nach Paraguayauswanderungsexperte jetzt auch schon Thailandnuttenexperte? und alles bloß vom Hörensagen....

S


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:06
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#400 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Aber ich finde, es ist eine interessante Frage: "Warum sind Nutten in Thailand billiger als in Cuba?". Frage an die Experten. Ist das überhaupt so?


wieso ist ein Mercedes teurer als ein Nissan?

bessere Stossdaempfer , groessere Airbags , schneller auf 100km/h

aber dafuer dann auch teurer im Unterhalt



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 16 von 17 « Seite 1 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!