Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?

  • Seite 17 von 17
30.05.2009 17:08
#401 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Mercedes teurer als ein Nissan?




Verstehe ich das jetzt richtig. Die cubanische Nutte ist "der Mercedes" unter den Nutten?
Ist das so gemeint?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:08
avatar  iris
#402 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito
Nach Paraguayauswanderungsexperte jetzt auch schon Thailandnuttenexperte? und alles bloß vom Hörensagen....


Einmal Experte immer Experte! Aber mit Nutten scheint er sich ja auf der ganzen Welt gut auszukennen. Lassen wir ihm doch diese vielleicht einzige Freude!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:10 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2009 17:11)
#403 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Muß man eigentlich im Zeitalter des Internet selber nach Thailand fahren, um die Nuttenpreise zu kennen? Ist nur mal so `ne Frage an alle "Experten".

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:11
avatar  Alf
#404 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Ist das nicht so, dann machen die Thaifrauen ist bestimmt für Euch so billig, weil ihr ihnen so gut gefällt. Ich habe keine Ahnung....
Aber es muss doch einen Grund geben, dass die Nutten in Thailand billiger sind als die in Cuba....



An dem herumreiten an diesem Thema erkennt man die Ahnungslosen. Wem es nur um den Spaß geht und Spanisch kann, kommt auch in Cuba auf seine Kosten.

Aber der Normale Tourist, um welchen es hier ja ging, hat üblicherweise gewisse Ansprüche an sein Urlaubsland.

In Antwort auf:

Das erhebt jetzt keinen Anspruch auf "so ist es immer". Meine Thai-Masseurin (seriös) erzählt mir, dass viele dieser Mädchen sich mit den Ausländern abgeben, um z.B. Operationen für ihre Eltern zu bezahlen......



Man bekommt halt oft das erzählt was man gern hören möchte. Der Hauptgund ist die schlecht med. Versorgung der Wasserbüffel. Oder es muß halt ein N95 statt eine 1200 sein?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 17:14
#405 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Man bekommt halt oft das erzählt was man gern hören möchte.



Dem kann ich zu 100prozent zustimmen. So nach dem Motto "Lerne klagen ohne zu leiden"....... Und darauf ist ja der ein oder andere hier auch schon reingefallen..... und ich rede jetzt nicht von Thailand


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 10:48
avatar  isabel
#406 RE: Zurück aus Kuba 13.05.09 - Frage.Warum gibt es Touristen in Kuba?
avatar
super Mitglied



Einmal Experte immer Experte! Aber mit Nutten scheint er sich ja auf der ganzen Welt gut auszukennen. Lassen wir ihm doch diese vielleicht einzige Freude!
______________________________

Bin ganz eurer Meinung - er hat doch sonst nichts außer einem bescheidenen Leben in diesem bösen kapitalistischen Land voller "Emanzen", die überhaupt nicht anerkennen, was für ein toller Hecht er doch ist ...


isabel


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 17 von 17 « Seite 1 ... 17 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!